Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Ich glaub pro Person nur 1 Karte.. habens aufjedenfall letztens mir erklärt..

also ich hab 2 trondheim karten + 10 euro für einen rapid wien lebenssinn pulli hergegeben. da war es kein problem das ich als einzelperson 2 trondheim tickets eingetauscht ´hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich hab 2 trondheim karten + 10 euro für einen rapid wien lebenssinn pulli hergegeben. da war es kein problem das ich als einzelperson 2 trondheim tickets eingetauscht ´hab

Okay interessant, mir hats erklärt pro Person nur eine Karte gültig, irgendwie sagt jedesmal jeder was anderes ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

svecee, on 11 Jun 2013 - 10:12, said:

Okay interessant, mir hats erklärt pro Person nur eine Karte gültig, irgendwie sagt jedesmal jeder was anderes ..

ich habe die schriftliche Bestaetigung vom Kundenservice, dass ich meine beiden Trondheimkarten bis 10.7. fuer die Aboverlaengerung verwenden kann. bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß jemand wie es bezüglich der Übernahme eines Abos aussieht? Konkret war ich bis jetzt immer mit einem Freund auf der Nord. Dieser will aber das Abo nicht verlängern. Mein Vater würde gerne in das Abo "einsteigen". Kann man im Rahmen der Verlängerung auch den Abo Besitzer wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Weiß jemand wie es bezüglich der Übernahme eines Abos aussieht? Konkret war ich bis jetzt immer mit einem Freund auf der Nord. Dieser will aber das Abo nicht verlängern. Mein Vater würde gerne in das Abo "einsteigen". Kann man im Rahmen der Verlängerung auch den Abo Besitzer wechseln?

ja, kein problem. gehts einfach in den fancorner oder wie das neue dings da heißt und lass es umschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien

hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet

ich war heute dort

eigentlich gar nicht um zu verlängern, sondern weil ich an termin hatte in der umgebung

hab mir gedacht, da stell ich mich gleich an

1 stunde hatte ich wartezeit, da war aber noch nicht so viel los, als zu dem zeitpunkt wo ich wieder rauss bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.