Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin noch am überlegen, was ich mit meinem Nord-Abo mache, tendiere aber eher dazu, es nicht zu verlängern und mir stattdessen am 11. Juli als Mitglied ein neues zu holen. Auf jeden Fall will ich aber weiterhin ein Abo haben, auch wenn die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison nicht wirklich gut sind. Aber als wahrer Rapid-Fan sollte man gerade in schwierigen Zeiten die Mannschaft erst recht unterstützen, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon im Vorjahr ist es mir sehr schwer gefallen das Abo doch zu verlängern. War ich im Vorjahr noch unzufrieden mit dem Trainer und seinem Stab, so ist es heuer das diletantische Vorgehen unseres Vorstandes in jeder Hinsicht.

Die Mannschaft so wie sie nun steht verdient aus meiner Sicht mal das Vertrauen und auch wie Zocki bisher rüber gekommen ist find ich positiv. Außerdem schau ich mir an, was im Herbst so in die Wege geleitet wird und wie der neue Vorstand aussieht und was er gedenkt zu tun. Nächstes Jahr kann ich es ja notfalls noch immer bleiben lassen.

Wenn nur nicht der intrigante und unfähige Diletantenstadl in den Büros wär....

Kurz und gut: Nord oben verlängert. Aber nur für die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war vor paar tagen dort mein westabo verlängern, aber das design is ja heuer wirklich überhaupt nicht gelungen :D

sowas einfallsloses hab ich selten gesehen. aber egal, lieber meister als ein ästhetisches abo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der neue stand der verlängerungen wurde gestern mit 4.274 verlängerungen verkündet.

skrapid

dann vermute ich mal dass es heuer wieder 10.000 werden, vielleicht ein paar weniger, aber mehr werden es sicher nicht.

Auch wenn ich Mitte des Frühjahres gedacht habe es werden ca. 8.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

war vor paar tagen dort mein westabo verlängern, aber das design is ja heuer wirklich überhaupt nicht gelungen :D

sowas einfallsloses hab ich selten gesehen. aber egal, lieber meister als ein ästhetisches abo :davinci:

ich find genau das gegenteil. das abo 13/14 sieht super aus. Rapid Wien Lebenssinn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.