Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

gibts das formular zufällig im inet zum ausdrucken? finden tu ich jz auf die schnelle nichts... :confused:

hab das bis jetzt immer online gemacht... damit ich aber meine trondheimkarten loswerde machs ichs diesmal vor ort.

gibts zwar als pdf auf HP, Formular liegt aber im Fancorner auf, ist in einer Min. ausgefüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Folgendes: Ich habe 2 Abos für die West (meins und das von meinem Vater) und das eine von meinem Vater möcht ich gern auf einen Hawara umschreiben.

Muss mein Vater fürs umschreiben mitkommen? Was brauch ich alles mit (Lichtbildausweis ist klar) sonst noch was?

Es handelt sich um die Westtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

so schauts übrigens aus:

das kann ja nicht sein wenn das genauso verpixelt ist wie der obere rand am abo flyer dann frag ich mich wirklich ? das ist doch unwürdig...

schaut mir sehr nach strecken zerren im paint aus :laugh::facepalm:

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gestern verlängert, vielleicht kommt ja mit meinen 300€ doch noch ein Spieler :)

Bleibt nur zu hoffen das wir nicht sie spielen wie die Karte dieses Jahr aussieht. Das ist ja potthäßlich.....

Sieht aus wie unsere Finanzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil sie dich davon überzeugt haben dass sie gut damit arbeiten?

Weil du davon ausgehat das sie ab jetzt damit gut arbeiten?

Weils da wurscht is?

Vielleicht weil manchen Menschen der Verein am Herzen liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil manchen Menschen der Verein am Herzen liegt ?

Er mag denen sein geld, warum mag denen?!

Ich nehm mir auch wieder ein abo.

Aber nicht weil ich denen gern ein geld geb sondern weil ich die spiele der jungs welche grundsätzlich meine volle unterstützung haben solange sie sich den arsch aufreissen, sehen will.

Wenn ich denen gerne geld gebe, kauf ich mir jedes match einzeltickets, dann geb ich ihnen wesentlich mehr. So gibt man den geringst möglichen betrag an den verein um seine 11 zu sehen.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich mag denen mein Geld weiterhin geben

das sie es kriegen steht ausser frage, ich stehe zur mannschaft. mich würde nur interessieren wo das viele geld hinverschwunden ist und in mir sträubt sich alles, wenn ich daran denke wer das geld, dass ich dem verein zukomme lasse verwaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Folgendes: Ich habe 2 Abos für die West (meins und das von meinem Vater) und das eine von meinem Vater möcht ich gern auf einen Hawara umschreiben.

Muss mein Vater fürs umschreiben mitkommen? Was brauch ich alles mit (Lichtbildausweis ist klar) sonst noch was?

Es handelt sich um die Westtribüne.

Dein Vater muss nicht mitkommen, es reicht wenn er deinem Habera eine Erklärung mitgibt, dass er deinem ihm das Recht abtritt, sein Abo zu verlängern. Ob man zusätzlich noch eine Kopie vom Ausweis des alten besitzers braucht weiß ich nicht. Aber du kannst eine mail an [email protected] schreiben.

Prinzipiell braucht man zum Abokauf nur Lichtbildausweis und Bares oder eine Bankomat/Kreditkarte, einen ausgefüllten Abovertrag mitnhemen ist aber auch gut, um den Ablauf zu beschleunigen. Das Formular kann man auf der offiziellen Homepage als PDF herunterladen und dann ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.