Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chef

Ich mein ich will niemanden zu nahe treten, aber es ist bis 10.7. Zeit das Abo zu verlängern. Wozu stell ich mich dann heute eine Stunde oder länger an, wenn man vielleicht ein, zwei Tage wartet, dann musst warscheinlich garnicht anstehen, es kost' es gleiche Göd und der Platz is genau so gut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein Balrog wär wohl in jeder hinsicht besser. ;-)

Sorry,hab' meine Karriere leider beenden müssen, da ich mir eine Knieverletzung zugezogen habe, als mich so ein alter Sack von der Brücke gestossen hat. :=

Ich mein ich will niemanden zu nahe treten, aber es ist bis 10.7. Zeit das Abo zu verlängern. Wozu stell ich mich dann heute eine Stunde oder länger an, wenn man vielleicht ein, zwei Tage wartet, dann musst warscheinlich garnicht anstehen, es kost' es gleiche Göd und der Platz is genau so gut. :ratlos:

Solltest bereits ein Abo haben, hat man natürlich noch Zeit, aber als Neuabonnent solltest dich beeilen, da die besten Plätze gleich immer weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Solltest bereits ein Abo haben, hat man natürlich noch Zeit, aber als Neuabonnent solltest dich beeilen, da die besten Plätze gleich immer weg sind.

genau um das gehts ja!!

die leute die gestern in der schlange gestanden sind, sind bereits abonnenten und hätten theoretisch bis mitte juli zeit das zu verlängern. warum also stelln die sich ne stunde an .. nur um sagen zu können "ich hab mein abo am ersten tag verlängert"? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurze Frage: Ist es möglich, ein neues Abo telefonisch zu kaufen, bzw. online? Hab weder Zeit noch Lust, wegen dem extra nach Wien zu fahren.

von skrapid.at

"Ab 27. Juni könnt Ihr auch telefonisch via unserer Ticketline 01/ 544 544 0 oder bequem von zuhause via Ticketshop verlängern!

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.