Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fix nicht. -Süd-

Ziel ist angeblich ein EL-Startplatz, wenn nichtmal am Anfang der Saison der Titel das Ziel ist wozu für Visionslosigkeit bezahlen? Verantwortliche und den Weg somit bestätigen. Sicher nicht

here it comes...

:facepalm:

1st facepalm in my asb history

Congratulations!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 20 Jahre. Und glaube mir, eine größere Petspektivlosigkeit habe ich noch nicht erlebt. Mir ist das wurscht geworden.

ja, es ist traurig, und vermutlich eine der schlimmsten phasen überhaupt. (ja ich weiß es war schon schlimmer)

kaschiert wird das ganze dadurch dass von den restlichen 9 vereinen 7 ebenfalls sportlich unterirdisch sind,

und wir dadurch doch immer wieder vorne reinrutschen...

ob das gut oder schlecht ist, habe ich schon mehrmals in frage gestellt.

wären wir vor 2 jahren bereits 6-8ter gworden, wären viele dinge vielleicht eher passiert und wir würden heute schon dort sein wo wir hoffentlich in 2-3 jahren sind.

alles möglich, nichts gewiss. ausser dass wir am arsch sind, und dass wir da wieder rauskommen!

ich glaube daran, und werde im stadion dabei sein wenn es passiert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich passiert es noch vorm Wintereinbruch.

ja ich glaube daran dass heuer die richtigen entscheidungen getroffen werden und ich beim neuanfang dabei bin.

wenns kein stadion baun, und es mit dem neuen präsidenten keine strukturänderungen gibt, könnens mich auch bucklfünferln... worest case also. aber davon gehe ich nicht aus.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Aber sie werden schon mehr kosten als letzte Saison da wurden ja 2 Geisterspiele abgezogen ?

Wahrscheinlich muss man den Preis pro Spiel mal 18 rechnen statt mal 16 dann

Also der Preis pro Spiel bleibt gleich so wird's AM gemeint haben Schätze ich mal ?

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber sie werden schon mehr kosten als letzte Saison da wurden ja 2 Geisterspiele abgezogen ?

Wahrscheinlich muss man den Preis pro Spiel mal 18 rechnen statt mal 16 dann

Also der Preis pro Spiel bleibt gleich so wird's AM gemeint haben Schätze ich mal ?

???? Die Geisterspiele in der Meisterscahft waren doch schon letze Saison.

Diese Jahr hatten wir ja gleich zu Beginn ein Heimspiel gegen Innsbruck und das war mit Fans.

Das Jahr davor gegen die Admira war das Geisterspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.