Jahreskarte 13/14


Beckal

  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das ist manchmal reines Glück. Wenn der das gestern nicht reinschreibt, hab ich noch immer keines. Verlosung ist ein riesengroßer Dreck. Reine Glückslotterie sonst nichts. Leute (wie ich), die fast immer Auswärts mit dabei sind und seit Jahren ein Abo haben, bekommen keines und welche die einen Tag vorher die Mitgliedschaft abschließen bekommens. Das ist schon unfair. Aber irgendwann kriegts jeder :) .

das stimmt, ich wäre eindeutig für die Einführung für ein Punktesystem. Jedes Heimspiel 5 Punkte, Auswärts 10, Europa auswärts 20.

ist für die treuen Fans wohl das fairste.

warst du schon mal bei der Auslosung? wieviele kommen da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und gerade deswegen braucht dich diese junge truppe

wer, wenn nicht einen 25 jahre langer abokäufer, kann besser verstehen dass uns diese junge truppe braucht

An Verständnis mangelt es ja nicht, aber die Begeisterung ist zumindest vorübergehend erloschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

das stimmt, ich wäre eindeutig für die Einführung für ein Punktesystem. Jedes Heimspiel 5 Punkte, Auswärts 10, Europa auswärts 20.

ist für die treuen Fans wohl das fairste.

warst du schon mal bei der Auslosung? wieviele kommen da?

Ein Punktesystem wäre Rapid mit ziemlicher Sicherheit zuviel Aufwand. Ich weiß auch nicht, was das Beste ist, aber wenns schon eine Verlosung machen, dann vielleicht nur unter Mitgliedern, die auch Vorjahresabonnenten waren oder ein Auswärtsabo haben. Wäre ein bisschen fairer. Aber das Thema ist eh schon hundertemale durchgekaut worden ;) .

Bzgl. Verlosung: Ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Ich war vor drei Jahren (bei der ersten Verlosung) dort und da waren es ca. 150-200 bei ca. 30 Abos, vor zwei Jahren waren, glaub ich, ca. 300 dort und letztes Jahr auch so um die 200.

Ist halt immer die Frage wie viele Abos frei werden. Aber heuer würd es mich nicht wundern, wenn so 90-100 nicht verlängert werden. Ist aber nur meine Einschätzung ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Übrigens weil hier oft erwähnt wurde das Abo sei hässlich, ich find es ehrlich gesagt es ist das schönste Abo in meiner Abo-Sammlung (und das sind fur meine jungen Jahre immerhin schon 9 Abos)

Echt? Ich finds furchtbar :D . Das letztjährige ist mMn nach, kaum zu übertreffen. Aber ist das Material der neuen Karte anders? Das alte Abo fühlt sich hochwertiger an. Ist Skidata abgesprungen? Weil von denen steht nichts am neuen Abo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt? Ich finds furchtbar :D . Das letztjährige ist mMn nach, kaum zu übertreffen. Aber ist das Material der neuen Karte anders? Das alte Abo fühlt sich hochwertiger an. Ist Skidata abgesprungen? Weil von denen steht nichts am neuen Abo :ratlos:

Ja wie gesagt das letzte war auch schön aber das gefallt mir doch um einen Tick besser, Geschmäcker sind verschieden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Übrigens weil hier oft erwähnt wurde das Abo sei hässlich, ich find es ehrlich gesagt es ist das schönste Abo in meiner Abo-Sammlung (und das sind fur meine jungen Jahre immerhin schon 9 Abos)

Geht mir auch so. Mir gefällt das Abo auch besser, als diese "wir sind eine Festung"-Grafik inkl. Spieler der uns bereits verlassen hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens weil hier oft erwähnt wurde das Abo sei hässlich, ich find es ehrlich gesagt es ist das schönste Abo in meiner Abo-Sammlung (und das sind fur meine jungen Jahre immerhin schon 9 Abos)

Die Vorderseite mit dem Rapid-Logo taugt mir iwie auch mehr als jubelnde Spieler. :)

Ich find das Design ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.