FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Okay, danke.

Dass ein IV in Strafraumnähe ohne Fouls auskommen sollte, weiß er wahrscheinlich auch. Man muss halt immer die Alternative abwägen.

Grundsätzlich halt ich ihn für einen äußerst soliden IV und überragenden Kapitän.

Muss aber nicht jeder so sehen, eh klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay, danke.

Dass ein IV in Strafraumnähe ohne Fouls auskommen sollte, weiß er wahrscheinlich auch. Man muss halt immer die Alternative abwägen.

Grundsätzlich halt ich ihn für einen äußerst soliden IV und überragenden Kapitän.

Muss aber nicht jeder so sehen, eh klar ;)

Ich find die nicht-verbesserung eigentlich viel schlimmer als dass es passiert. Rogulj hat gestern auch nicht wirklich gut gespielt. Der erinnert mich aber mehr an den drago. Ein Bock pro Match dann ist es zumeist gut.

Ortlechner war die letzten Spiele sicher nicht schlecht. Gestern war es mmn ein eher schwächeres Spiel seinerseits.

Aber What Shells ... 3 points austria !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war noch ein foul fast direkt am Sechzehner mit einen direkten Freistoß. Daraus resultiert ein corner. Dieser sorgt bei uns leider wieder mal für Gefahr. Das ist leider eine Dauerschleife. Wir sind bei Standards viel zu anfällig.

Ja erinnere mich wieder, das war doch als Bara die Mauer einrichten wollte und er Lindner scheinbar nicht verstanden hat - dann hat's glaube ich der Emir Dilaver übernommen :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hz klar überlegen und verdient geführt. Danach das Tempo rausgenommen und dafür von Neustadt mit dem Anschlusstreffer die Rechnung präsentiert bekommen.

Danach eine kleine Krampfpartie bis der viel gescholtene Roman wieder an einem Veilchentor beteiligt war und für die Entscheidung sorgte.

Absolut verdienter Sieg! Einmal noch dem Druck standhalten, die Leistung voll abrufen und dann darf gefeiert werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Elfer: Beim Jimmy Hoffer wäre es in den Medien ein 200%er Elfer gewesen.

Sonst: Eigentlich bis zum 2:1 sehr souverän. Dann hat man die Nervosität sowohl am Feld als auch auf den Tribünen bemerkt. Wahrscheinlich waren sich die Burschen so wie auch die Fans in der Pause schon zu sicher. Aber Neustadt hatte schließlich auch keine richtige Ausgleichschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Pflichtsieg letztlich souverän eingefahren. Nach dem Anschlusstreffer durch Neustadt war aber die Nervosität deutlich spürbar, ebenso die Erleichterung nach dem 3:1. Bemerkenswert, dass 3 der 4 am Treffer beteiligten Spieler die Einwechselspieler waren, wenn das kein "goldenes" Trainerhändchen ist. Jetzt am Mittwoch noch 3 Punkte einfahren (wegen dem Punkterekord warats) und den Cup holen, dann ist die "perfekte Saison" aus Austria-Sicht Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich find die nicht-verbesserung eigentlich viel schlimmer als dass es passiert.

ich stell die nicht verbesserung ohne statistische untermauerung einfach mal in abrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Elfer; war eine typische Situation die man geben kann oder nicht!

Ich hätt es eher so gesehen, daß Gorgon ausrutscht!

Lustig, daß man im ORF davon gesprochen hat, daß es eine Fehlentscheidung war, weil das Foul schon vor dem Strafraum begonnen hat!

Hat mich sofort an den Elfer erinnert, den die Grünen mal bekommen haben, weil das Foul zwar 5m ausserhalb begonnen hat, aber erst im Strafraum geendet hat! Da hat man im ORF die Entscheidung für richtig empfunden!

Also, was jetzt....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Elfer; war eine typische Situation die man geben kann oder nicht!

Ich hätt es eher so gesehen, daß Gorgon ausrutscht!

Lustig, daß man im ORF davon gesprochen hat, daß es eine Fehlentscheidung war, weil das Foul schon vor dem Strafraum begonnen hat!

Hat mich sofort an den Elfer erinnert, den die Grünen mal bekommen haben, weil das Foul zwar 5m ausserhalb begonnen hat, aber erst im Strafraum geendet hat! Da hat man im ORF die Entscheidung für richtig empfunden!

Also, was jetzt....??

Ganz einfach, entscheidung für rapid -> ok, etscheidung für alle anderen -> nicht ok, is ja der orf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Elfer; war eine typische Situation die man geben kann oder nicht!

Ich hätt es eher so gesehen, daß Gorgon ausrutscht!

Lustig, daß man im ORF davon gesprochen hat, daß es eine Fehlentscheidung war, weil das Foul schon vor dem Strafraum begonnen hat!

Hat mich sofort an den Elfer erinnert, den die Grünen mal bekommen haben, weil das Foul zwar 5m ausserhalb begonnen hat, aber erst im Strafraum geendet hat! Da hat man im ORF die Entscheidung für richtig empfunden!

Also, was jetzt....??

DAS ist Österreich, das Foul war vor dem 16er, es sind halt beide Spieler gerutscht und der Gehirnamputierte, genannt Schiri, gab 11er, etwas, das ich seit 1978, seitdem ich Fußball verfolge, sonst noch nie wo außer in Ö als Begründung gehört habe. Sky hat genau so deppert geredet, die sollen sich alle mal das Foul an Stöger gg. Arsenal 1991 anschauen, der Spieler von Arsenal hatte nur kurz die Hand an Peters Schulter - sofort Elfer - und das ist richtig so und war auch gestern so, es ist Fußball, nicht Handball, die Hand hat am Leiberl des Gegners (od. auch der Ellbogen im Gesicht des Gegners) nichts zu suchen. Basta ya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gott Sei Dank 3 Punkte und ein doch verdienter Sieg. Erste HZ war in Ordnung, auch wenn man so einen Elfer nicht jeden Tag bekommt, so ehrlich muß man sein. Nach dem Anschlusstreffer aus dem Nichts und dem Ausgleich der Dosen ist dann doch Nervosität aufgekommen, was aber mmn vollkommen verständlich ist. Es steht ja doch verdammt viel auf dem Spiel. Trotzdem mußte man nie zittern, das 3:1 war dennoch erlösend.

Jetzt noch ein Punkt, und der Traum ist wahr geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.