FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ok....sagen wir einmal keine unglückliche entscheidung :D

In der Pause scheint das aber auch jmd. Dem Schiri mitgeteilt zu haben, denn in HZ 2 hat er sehr Neustadt-freundlich gepfiffen. Statt dem Tadic für a Schwalbe Gelb zu zeigen, bekommt der Orti Gelb und es fällt aus dem Freistoß das 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Pause scheint das aber auch jmd. Dem Schiri mitgeteilt zu haben, denn in HZ 2 hat er sehr Neustadt-freundlich gepfiffen. Statt dem Tadic für a Schwalbe Gelb zu zeigen, bekommt der Orti Gelb und es fällt aus dem Freistoß das 2:1.

Danke, war schon im Stadion davon überzeugt eine Schwalbe gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In der Pause scheint das aber auch jmd. Dem Schiri mitgeteilt zu haben, denn in HZ 2 hat er sehr Neustadt-freundlich gepfiffen. Statt dem Tadic für a Schwalbe Gelb zu zeigen, bekommt der Orti Gelb und es fällt aus dem Freistoß das 2:1.

stimmt, ich glaube tadic hat sich beim orti sogar entschuldigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gibts irgendwo im netz videos von den abfeierungen der mannschaft nach schlusspfiff? musste rasch weg und konnte das spektakel daher leider nicht mehr verfolgen....

meine Lade ich grad hoch, a bissl Geduld noch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AW:

In der SVM Vorbesprechung schreibst du von 2 Ortlechnerböcken.

Welche waren das deiner Meinung nach?

Ich denke er meint Fouls in Strafraumnähe, da gegen M'burg immer gefährlich. Konkret hat er wahrscheinlich das Foul vor dem Anschluss gemeint (das in meinen Augen aus Stadionsicht keines war - bzw. auch so von Battman bestätigt wurde). An eine weitere Szene kann ich mich jetzt nicht erinnern - ich denke aber dass er diese Szenen meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AW:

In der SVM Vorbesprechung schreibst du von 2 Ortlechnerböcken.

Welche waren das deiner Meinung nach?

Das Foul (Schwalbe angeblich ?) an Tadic vor dem Gegentreffer. Danach nochmal ein Foul am Sechzehner wo der Freistoß zum Glück von der Mauer abgefalscht wurde.

Ortlechner macht solch ungestüme Attacken schon seit jahren. Egal ob im halbfeld oder Gefahrenzone. Man muss scheinbar damit leben denn besser wird das nicht.

Ich denke er meint Fouls in Strafraumnähe, da gegen M'burg immer gefährlich. Konkret hat er wahrscheinlich das Foul vor dem Anschluss gemeint (das in meinen Augen aus Stadionsicht keines war - bzw. auch so von Battman bestätigt wurde). An eine weitere Szene kann ich mich jetzt nicht erinnern - ich denke aber dass er diese Szenen meint.

Es war noch ein foul fast direkt am Sechzehner mit einen direkten Freistoß. Daraus resultiert ein corner. Dieser sorgt bei uns leider wieder mal für Gefahr. Das ist leider eine Dauerschleife. Wir sind bei Standards viel zu anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.