FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

zwischenzeitlich gabs natürlich einen hänger, das hat jeder gesehen, aber irgendwie versteh ichs

Ich versteh's auch.

Zu dem Zeitpunkt hatte die Mannschaft virtuelle 8 Punkte Vorsprung.

Dass da kollektive Weltuntergangsstimmung ausbricht, verstehn aber, glaub ich, nur Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hatte nicht am Radar, dass wir heute Meister werden können. Also rational selbstverständlich schon, emotional nicht.

Also passt schon.

GsD haben wir jetzt eine englische Woche. Ich will Gewissheit und das möglichst bald.

Unsere Burschen machen das.

Alles auf Schiene :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat heute schon eine gewisse Nervosität bei der Mannschaft gesehen und gespürt. Vor allem in der 2 Hz kam man nicht mehr so gut ins Spiel. Beim 3. Treffer hat man die Erleichterung jedem angesehen. Gorgon mit keiner guten Partie heute.

Den Punkt schaffen wir auch noch. Ab Mittwoch wird gefeiert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man hat heute schon eine gewisse Nervosität bei der Mannschaft gesehen und gespürt. Vor allem in der 2 Hz kam man nicht mehr so gut ins Spiel. Beim 3. Treffer hat man die Erleichterung jedem angesehen. Gorgon mit keiner guten Partie heute.

Den Punkt schaffen wir auch noch. Ab Mittwoch wird gefeiert. :v:

Von Beginn weg eigentlich nicht. Die Partie ist genau so gelaufen wie erwartet. Wenn Unsere zu Beginn der Zweiten nicht ins Denken anfangen, werdens eh 5 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War im strafraum, aber eher kein foul

Vom 1. Rang Ost aus gesehen, ein glasklares Foul und hart an der Strafraumgrenze.

Ergebnis geht in Ordnung, Stimmung kurz vor der Pause war natürlich hammermässig. Die Leistung der Mannschaft fand ich naja- zu Beginn hochmotiviert und ebenso nervös. Bei 2:0 dann gegen eine derart limitierte Truppe aufhören Fußball zu spielen kann ich nicht verstehen. Völlig unnötig. Neustadt müsste normal mit einer echten Packung nach Hause fahren.

Wurscht jetzt, SIEG :clap:

Vollgas gegen Mburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steiniger Weg zum Titel - heute sind wir uns allerdings vor allem in Halbzeit 2 selbst im Weg gestanden - ich bin eher davon ausgegangen, daß sie Neustädter auf Biegen und Brechen dagegen halten, davon war aber nicht viel zu sehen. Wir waren nach dem Anschlußtreffer über weite Strecken völlig neben der Rolle, gegen einen Gegner, der eigentlich von Beginn an mausetot war. Ein bißchen einen Umschwung hat dann der Bara eingeleitet - er hatte die Füße auch beim 3:1 im Spiel - ich hoffe er bleibt, man sieht sofort, was der mit dem Ball kann. Jetzt noch 1 verflixter Punkt - sieht leicht aus, aber gegen die Holzhackerbuam muß auch erst dieser gemacht werden. Wobei es vermutlich von Vorteil ist, daß sie heute ihre Farbenzwillinge geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht am Radar, dass wir heute Meister werden können. Also rational selbstverständlich schon, emotional nicht.

Also passt schon.

GsD haben wir jetzt eine englische Woche. Ich will Gewissheit und das möglichst bald.

Unsere Burschen machen das.

Alles auf Schiene :v:

wie war die hochzeit? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmung 1. hz teilweise sensationell - ab dem 1-1 in salzburg dann wieder grottig³³³³ (als hätten wir die meisterschaft verschissen)

Ich find die Ost entwickelt sich verdammt gut. Ich hab schon lang nimma so eine Gänsehautstimmung erlebt wie in HZ1, noch dazu mit dem Tor von Innsbruck.Von den Emotionen ähnlich wie damals Alkmaar daheim. Was ich irgendwie cool finde das die OST sichtlich genauso nervös reagiert wie die Mannschaft am Feld wie in HZ2 mach dem Ausgleich in RBS, Anschlusstreffer WrN Chaos auf den Bühnen nix wird so wirklich mitgesunden aber irgendwie spannend. Am Ende gefeiert wie die Weltmeister! Die Verabschiedung wiedermal meisterwürdig und ich denke am Mittwoch geht entgültig die Stimme in Oarsch.

Bin stolz auf die Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hz 1 war eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn wir uns da schon über weite Strecken schwer getan haben, spielerische Akzente zu setzen. Die große Chance von Tadic (lt. Teletext) darf man auch nicht vergessen - keine Ahnung wie wir da heute reagieren hätten können.

Die 2:0 Führung hat uns (auch die Tribünen) dann entspannter sein lassen.

Mit Beginn HZ 2 sind wir dann nicht mehr so richtig ins Spiel zurück gekommen und ab Minute 60 ca. Sind wir ziemlich daneben gewesen. Da merkt man dann einfach auch worum es geht. Normal würde ich sagen, dass wir zu lasch waren (kaum in Zweikämpfe gekommen, bzw. zu spät dran), aber ich denke da rattert es dann einfach im Kopf. Villeicht ist es mein Alter, aber ich habe in diesen Phasen jedesmal schiss, die Partie noch herzugeben.

Letztendlich und nüchtern betrachtet, war es dann wohl souverän - im Stadion habe ich es nicht ganz so empfunden.

Sehr gut hat mir Hosiner gefallen, da ständig unterwegs und auch sehr ballsicher und Jun hat mir im Gegensatz dazu viele Nerven gekostet, auch wenn ich den Tomas normal sehr gerne am Feld sehe.

Zum Abschluss noch herzliches Danke an Roman Kienast, der mir das Zittern in den letzten Minuten erspart hat.

Mittwoch Abend Vollgas geben, die Nerven (ja auch meine) bitte unter Kontrolle haben, damit wir feiern können.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade die Zusammenfassung bei Sky angesehen.

LOL- Kommen dort die Leute hin, die sogar für den SchORF zu schlecht sind?

Beim Elfer kein Foulspiel zu sehen ist pure Realitätsveweigerung. Nur war es meiner Meinung nach außerhalb des Straufraums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gerade die Zusammenfassung bei Sky angesehen.

LOL- Kommen dort die Leute hin, die sogar für den SchORF zu schlecht sind?

Beim Elfer kein Foulspiel zu sehen ist pure Realitätsveweigerung. Nur war es meiner Meinung nach außerhalb des Straufraums.

habs im tv noch nicht gesehen, aus stadionsicht war es für mich ein klarer elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habs im tv noch nicht gesehen, aus stadionsicht war es für mich ein klarer elfer.

Für mich hat es auch klar nach Foul ausgesehen, nur war ich nicht sicher, ob es im Strafraum war. Der User kaos hat jedoch auch schon gemeint, dass Gorgon ausgerutscht ist - bin schon neugierig, was die TV Bilder sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.