Jump to content
Hutz

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1 (2:0)

87 posts in this topic

Recommended Posts

Alles rein

Hab leider aufgrund von Umbauarbeiten ned allzuviel mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zeitweise hat man die angst förmlich spüren können speziell 2 halbzeit

der anschlusstreffer gleich nach der pause hat die manschaft richtig verunsichert

die nerven unter kontrolle bringen dann wirds mittwoch ein :clap: tag

notfalls auch ein dreckiges X

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Fragen.

Im Stadion hat es für mich so ausgesehen als wäre das foul an Gorgon außerhalb gewesen. Was sagen die tv bilder ?

Warum hat ortlechner die seite gewechselt nach der platzwahl ? Für mich hat es so ausgesehen als hätte er gewonnen. Wegen der sonne für Lindner ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat ortlechner die seite gewechselt nach der platzwahl ? Für mich hat es so ausgesehen als hätte er gewonnen. Wegen der sonne für Lindner ?

würde ich vermuten, ja

ungefährdet triffts heut wohl am besten, zwischenzeitlich gabs natürlich einen hänger, das hat jeder gesehen, aber irgendwie versteh ichs

die mannschaft geht als virtueller meister in die pause und innerhalb von 5 minuten gleicht salzburg aus und neustadt verkürzt

danach aber keine echte gefahr mehr für uns

das 3:1 war sehr beruhigend

kienast braucht übrigens weniger minuten/ scorerpunkt als hosiner :feier:

Edited by p a t

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwei Fragen.

Im Stadion hat es für mich so ausgesehen als wäre das foul an Gorgon außerhalb gewesen. Was sagen die tv bilder ?

Warum hat ortlechner die seite gewechselt nach der platzwahl ? Für mich hat es so ausgesehen als hätte er gewonnen. Wegen der sonne für Lindner ?

War im strafraum, aber eher kein foul

Share this post


Link to post
Share on other sites

der reisst erm an der schulter nieder und du sagst kein foul.

gute nacht und ein schenes wetter

Niemand wurde niedergrissen, gogo is eher weggrutscht.

Gute nacht, und hupf in gatsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...