Recommended Posts

Sicher wäre Kayhan die beste Lösung, aber nehmen wir an das mit der Leihe klappt nicht und wir gehen in die Saison mit Trimmel+Ama. Ohne schwarzzumalen, wenn Trimmel nur eine leichte Verletzung hat, wegen der er für nur 4 Wochen ausfällt. Was machen wir dann?

Hast du dir ja schon selber beantwortet, dann spielt sein Ersatz.

Nochmal, klar brauchen wir einen RV. Bevor ich allerdings einen Thonhofer zurückhole pfeiff ich drauf und geb einem Ama die Chance. Das ist alles was ich damit ausdrücken wollte. Wir sind auf der LAV schon schlecht besetzt, rechts sieht die Sache derzeit noch schlechter aus, deshalb sollten wir da doch einen brauchbaren Mann holen. Thonhofer ist dies sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hast du dir ja schon selber beantwortet, dann spielt sein Ersatz.

Nochmal, klar brauchen wir einen RV. Bevor ich allerdings einen Thonhofer zurückhole pfeiff ich drauf und geb einem Ama die Chance. Das ist alles was ich damit ausdrücken wollte. Wir sind auf der LAV schon schlecht besetzt, rechts sieht die Sache derzeit noch schlechter aus, deshalb sollten wir da doch einen brauchbaren Mann holen. Thonhofer ist dies sicherlich nicht.

Und Kayhan würde beides spielen können. (Thonhofer übrigens auch).

Leider ist es um den guten Kayhan in letzter Zeit recht still geworden, bin mir fast sicher dass der bei uns kein Thema (mehr) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Saric (weils hier irgendwo mal im Thread stand) wechselt ablösefrei zu Parma und Kreilach (Marktwert immerhin 2 Millionen Euro) wechselt zu Union Berlin in die 2. deutsche Bundesliga. Kolportierte Ablöse lt. Transfermarkt.at waren nur 200 k .... Ich denke, diesen Spieler hätte man zu Rapid holen können - leider. http://www.transferm...eler_68884.html

Das Problem wird immer zunehmender, dass der Markt nach und nach leer werden wird. Von den ablösefreien Spieler sind ohnehin bereits viele weg und ob man wirklich Ablöse hinlegen kann, scheint mir fraglich ... Mit jedem weiteren Tag, an dem die Transferfragen ungelöst bleiben, rechne ich mit Verpflichtungen ala Säumel & Co ...

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trotzdem hat der nix in einem rapiddress verloren sry

seh ichauch so, aber regionalliga is er deswegen hald auch ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Saric (weils hier irgendwo mal im Thread stand) wechselt ablösefrei zu Parma und Kreilach (Marktwert immerhin 2 Millionen Euro) wechselt zu Union Berlin in die 2. deutsche Bundesliga. Kolportierte Ablöse lt. Transfermarkt.at waren nur 200 k .... Ich denke, diesen Spieler hätte man zu Rapid holen können - leider. http://www.transferm...eler_68884.html

Das Problem wird immer zunehmender, dass der Markt nach und nach leer werden wird. Von den ablösefreien Spieler sind ohnehin bereits viele weg und ob man wirklich Ablöse hinlegen kann, scheint mir fraglich ... Mit jedem weiteren Tag, an dem die Transferfragen ungelöst bleiben, rechne ich mit Verpflichtungen ala Säumel & Co ...

Je länger wir zuwarten umso schwerer ist es was vernünftiges zu finden!

Wenn man das anspricht,dann ist man ein Suderer!

Bei Cohen nehme ich an scheitert es an desen Gehalt!

Jetzt haben wir viele Spieler abgegeben und selbst jetzt können wir uns keine ord.Verstärkungen leisten!

Edlinger hat uns so kaputt gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Lieber Flo14, sein Marktwert beträgt offensichtlich ziemlich genau 200.000€.

Hättest du ihn jetzt, wo er nur noch ein Zehntel so toll ist, auch gerne bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kreilach war schon sicher dreimal im Gespräch. Hat allen irgendwie getaugt, Pacult hat ihn seinerzeit mindestens zweimal beobachtet (selbst)... aber so ganz happy war man trotzdem nie. Irgendwas fehlte. Gut, dass er nicht kommt - mein Kroatien-Kontakt schätzt ihn als durchschnittlichen Spieler ein, der bei Rapid zwar erste Wahl wäre, aber die Mannschaft nicht stärker machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage ist halt was die Alternativen sind? Cohen kann man sich offenbar finanz. nicht leisten, bleibt nur noch der Ungar über, von dem ich nicht wirklich weiß wie stark er ist. Weber und Säumel wären wohl auch gesetzt bei uns und würden aus meiner Sicht trotzdem die Mannschaft nicht wesentlich verstärken, wobei Säumel gar kein so schlechter Transfer wäre, wenn da nicht seine Verletzungsanfälligkeit dazukommen würde. Immerhin verfügt er ja auch schon über Erfahrung in der Serie A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Die Frage ist halt was die Alternativen sind? Cohen kann man sich offenbar finanz. nicht leisten, bleibt nur noch der Ungar über, von dem ich nicht wirklich weiß wie stark er ist. Weber und Säumel wären wohl auch gesetzt bei uns und würden aus meiner Sicht trotzdem die Mannschaft nicht wesentlich verstärken, wobei Säumel gar kein so schlechter Transfer wäre, wenn da nicht seine Verletzungsanfälligkeit dazukommen würde. Immerhin verfügt er ja auch schon über Erfahrung in der Serie A.

das Problem is mMn, dass wir schon 2 verletzungsanfällige Leistungsträger im Mittelfeld haben, da können wir uns nicht den Säumel auch noch aufhalsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mittlerweile für sehr vieles Verständnis und überbrücke die zeit am fuße der Talsohle mit Hoffnung/glaube an die gute Zukunft...

Aber wenn wir mit säumel als stamm 6er in die neue Saison gehen, bekomm ich junge!!!

Noch ist aber panikschieben in die Richtung, unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

rv: zwierschitz von st pölten. hat mir vor 2 jahren relativ gut gefallen, hat auch damals u21 NT (?) gespielt. muss aber dazusagen, dass ich erm seit damals kaum beobachtet hab...

mittelfeld: leitgeb (obwohl ich erm hasse), potzmann, gartner

st: ngwat mahop :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sturm entweder Säumel oder Weber abzunehmen wär ja wirklich eine völlig neue Dimension der Trottelei!! vergleichbar eigentlich nur mit der Verpflichtung Zellhofers durch Stronach damals, nachdem dieser bei uns rausgeflogen ist.

- statt daß wir froh sind, daß dieser teure Invalide bzw. frustrierte Bankerlsitzer dort eine Menge Kapital bindet...

trau ich aber eigentlich nicht einmal unseren Transferbrains zu, hoffentlich behalt ich Recht........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wäre für rechts nicht zb ein Dunst halbwegs brauchbar gewesen bis schimpelsberger wieder fit is .... immerhin besser als ohne RV in die Saison zu starten aber jetz is es eh zu spät .... kayhan bleibt für mich die perfekte Lösung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

da schulte nie von einem RV spricht, denke ich nicht, dass da was kommt. trimmel wird wohl standard RV und sonnleitner sein back up und bei bedarf wird pavelic hochgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten