Recommended Posts

I♥⚽

Danke für alles aber es ist einfach Zeit geworden. Dennoch isses ein komisches Gefühl den Kulo nicht mehr bei Rapid zu haben.

Alles Gute für die Zukunft Stefan :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unvergessen die Kulovits- Statistik von Space Janitor(auch ein unvergessener User). :D

gehört einfach hier rein.

So, weil hier Unverständnis war, warum Kulo einer der Rapidler des Jahrzehnts für mich ist, hab ichs auf unglaublich wissenschaftliceh Weise grafisch dargestellt, so dass es für jeden einzusehen sein sollte.

Ich präsentiere den: Kulovits-Koeffizienten!

Ich denke, der Zusammenhang zwischen dem Erfolg von Rapid und der Häufigkeit der Einsätze von Kulovits ist mehr als überzeugend! :D

kulokoeffizient.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich den Tag noch erlebe an dem Kulovits nicht bei Rapid verlängert :D

THIS! Ich hab eigentlich gedacht, dass ich mit 87 Jahren den Fernseher abdrehe, nachdem ich ein Bild des gerade 98 gewordenen Kulovits sehe, der seinen 117en Vertrag bei Rapid abschließt und danach sanft entschlafe, in dem Wissen, dass Kulovits mich als Spieler des Sk Rapid überlebt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst: alles gute!!!

Wir hatten 2 6er davon gehen 2 bleiben 0...

Iv: soll = 4 / ist = 1

Av: soll = 4 / ist = 2

Zdm: soll = 2 / ist = 0

Soll 10 / ist 3

Ok pichler dazu sind wir auf 10/4

Wenn man unbedingt will trimmel 10/5

Wird spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bitter fürn Kulo, dennoch mmn natürlich die richtige Entscheidung von HS.

Bin gespannt wo es für ihn weitergeht und wünsche ihm alles Gute!

Bitter würde ich nicht sagen, wieso auch? Er wird jetzt ziemlich leicht einen Verein finden, bei dem er mMn (ohne Verletzungen) ein unumstrittener Stammspieler sein wird... Finanziell wird er ein paar Abstriche machen dürfen, dass ist schon klar, aber für die 3-4 Jahre ist das auch nicht so tragisch (danach bekommt er sowieso einen Job bei Rapid, der ihn solange er das möchte, finanziell auf gute Beine stelllen wird)... Wenn er jetzt zur Admira oder zu Mattersburg geht, muss er seinen Lebensmittelpunkt nichtmal verändern....Wobei vielleicht wechselt er auch ins Ausland, da er nicht gegen Rapid spielen möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag