Stefan Kulovits verlässt Rapid


since-1899

Recommended Posts

Einer von Uns!

Das ist mir ziemlich wurscht, ob du das unsympathisch findest. Kulovits hat bei mir null Sympathien, der Mann war fußballerisch immer derart beschränkt, dass es ein Graus war - die guten Partien konnte man an einer Hand abzählen, aufgrund der Verhaberung immer wieder neue Verträge bekommen, hunderttausende EUR verdient... aber er hat ja immer alles gegeben, na klar, super, das ist auch eine Leistung. Kulovits, Dober, Payer, alles Leute, die der Inbegriff des wirtschaftlichen [und sportlichen, Anm. Stanley] Schwachsinns der vielen Vertragsverlängerungen der letzten Jahre waren, alles Spieler, die nach Rapid IRGENDWO gelandet sind oder landen werden. Rapid, der barmherzige Verein, hoffentlich ist jetzt Schluss, wo die Katzer/Payer/Kulo-Partie endlich weg ist und sich Edlinger auch endlich schleicht.

Der Mann hat(te) bei einem Verein mit den Ansprüchen von Rapid einfach nichts verloren und symbolisiert(e) perfekt, wie weit Anspruch und Wirklichkeit da voneiander entfernt sind.

Jetzt passt's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hats also doch was gebracht dass ich heut in Hütteldorf war. :=

S.g. Herr Kulovits, machs gut. Ich freu mich dich nicht mehr in unserem Dress bewundern zu können. Wennst ein Tor wie das aus dem Derby mal gegen Rapid machen solltest, wird dir dein- auf was auch immer beruhender Status als Vereinslegende schlagartig aberkannt. Alles Gute für die Zukunft. Möge deine sportliche nie wieder grün-weiß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das ist mir ziemlich wurscht, ob du das unsympathisch findest. Kulovits hat bei mir null Sympathien, der Mann war fußballerisch immer derart beschränkt, dass es ein Graus war - die guten Partien konnte man an einer Hand abzählen, aufgrund der Verhaberung immer wieder neue Verträge bekommen, hunderttausende EUR verdient... aber er hat ja immer alles gegeben, na klar, super, das ist auch eine Leistung. Kulovits, Dober, Payer, alles Leute, die der Inbegriff des wirtschaftlichen Schwachsinns der vielen Vertragsverlängerungen der letzten Jahre waren, alles Spieler, die nach Rapid IRGENDWO gelandet sind oder landen werden. Rapid, der barmherzige Verein, hoffentlich ist jetzt Schluss, wo die Katzer/Payer/Kulo-Partie endlich weg ist und sich Edlinger auch endlich schleicht.

Der Mann hat(te) bei einem Verein mit den Ansprüchen von Rapid einfach nichts verloren und symbolisiert(e) perfekt, wie weit Anspruch und Wirklichkeit da voneiander entfernt sind. Baba und foi ned, Kulo.

und was genau kann kulovits dafür, dass er immer wieder verlängert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere, denke es war für beide Seiten an der Zeit diesen Schritt zu tun.

und was genau kann kulovits dafür, dass er immer wieder verlängert wurde?

Genau nix, dass er selbst sich stets reingehaut hat, kann man ihm positiv anrechnen, dafür, dass er so oft verlängert wurde, kann er gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das ist mir ziemlich wurscht, ob du das unsympathisch findest. Kulovits hat bei mir null Sympathien, der Mann war fußballerisch immer derart beschränkt, dass es ein Graus war - die guten Partien konnte man an einer Hand abzählen, aufgrund der Verhaberung immer wieder neue Verträge bekommen, hunderttausende EUR verdient... aber er hat ja immer alles gegeben, na klar, super, das ist auch eine Leistung. Kulovits, Dober, Payer, alles Leute, die der Inbegriff des wirtschaftlichen Schwachsinns der vielen Vertragsverlängerungen der letzten Jahre waren, alles Spieler, die nach Rapid IRGENDWO gelandet sind oder landen werden. Rapid, der barmherzige Verein, hoffentlich ist jetzt Schluss, wo die Katzer/Payer/Kulo-Partie endlich weg ist und sich Edlinger auch endlich schleicht.

Der Mann hat(te) bei einem Verein mit den Ansprüchen von Rapid einfach nichts verloren und symbolisiert(e) perfekt, wie weit Anspruch und Wirklichkeit da voneiander entfernt sind. Baba und foi ned, Kulo.

schade um all das geld, dass der verein jahrelang in spieler wie ihn gesteckt hat, die Nichtverlängerung kommt um 10 oder 20 jahre zu spät! ich kann das glück noch nicht fassen, spieler wie dober/katzer/payer/kulovits -alle endlich weg!

Bravo Schulte, beste Tat seit langem!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich immer noch unbegreiflich wie so ein ein hundskicker über 10 jahre bei rapid spielen durfte, trotzdem wünsch ich ihm alles gute für die zukunft!

p.s. lustig auch manche facebook kommentare, für manche ist der abgang von kulovits jetzt das ende von rapid :)

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.