Stefan Kulovits verlässt Rapid


since-1899

Recommended Posts

Einer von Uns!

Da hier alle immer vom Tor gegen die Violetten schwärmen... Meiner Ansicht nach, hat er sein mit Abstand bestes Spiel gegen den HSV im Happelstadion als Rechtsverteidiger abgeliefert. So werde ich ihn positiv in Erinnerung behalten. Das war vielleicht seine persönlichen "Traumpartie" für Rapid, auch dafür nochmal DANKE von meiner Seite. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat.

Sie haben Kulo nicht gesagt auf welchem Tisch er liegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat.

Ich denke Kulo wird das gebotene Gehalt ned gepasst haben wenn ich ma Schultes Satz anschau:

Sportdirektor Helmut Schulte sagt dazu: "Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da Stefan Kulovits ein echtes Urgestein dieses Vereins ist und er zudem eine exzellente Einstellung zu seinem Beruf hat. Schlussendlich gaben aber auch wirtschaftliche Überlegungen den Ausschlag, dass es zu keiner Fortsetzung unserer Zusammenarbeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sie haben Kulo nicht gesagt auf welchem Tisch er liegt :davinci:

Schulte hat sein Büro im Prater, die Geschäftsstelle ist in Hütteldorf, da verliert man auch schnell einmal den Überblick.

Ich denke Kulo wird das gebotene Gehalt ned gepasst haben wenn ich ma Schultes Satz anschau:

Das müsste ja dann bedeuten, dass Kulo eh schon was fixes in Aussicht hat. Wenn sich da keiner gemeldet hätte, dann hätt er wohl den Vertrag unterschrieben. Das Grödig Gerücht könnte also stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

In einer Sbzg Tageszeitung wird geschrieben dass Grödig an Kulo und Katzer dran ist.

Von Heikkinnen steht noch nix drin :laugh:

grödig könnte auch ein rapid 2.0 aufmachen:

Payer

Dober Soma Gerson Katzer

Heikkinen Kulo

Prokopic Prager

Nuhiu

und den rest von grödig auffüllen - perfekt :=

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grödig könnte auch ein rapid 2.0 aufmachen:

Payer

Dober Soma Gerson Katzer

Heikkinen Kulo

Prokopic Prager

Nuhiu

und den rest von grödig auffüllen - perfekt :=

SD Ali Hantel Hörtnagel

Trainer Peter Schöttel

hast vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat.

weiß nicht mehr wo, (denke aber kurier-print, online find ichs aber nicht) aber ich hab gelesen, dass kulo den vertrag zu den geringeren konditionen nicht annehmen wollte.

es war eine sportlich verständliche entscheidung, natürlich tuts mir um kulo auch leid, ist für ihn aber auch eine chance.

wünsche ihm alles gute auf seinen weiteren stationen und freue mich auf eine rückkehr zu rapid (nicht als spieler...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat.

weiß nicht mehr wo, (denke aber kurier-print, online find ichs aber nicht) aber ich hab gelesen, dass kulo den vertrag zu den geringeren konditionen nicht annehmen wollte.

Habe ich auch so gelesen, hier im Kronen-Zeitung Screenshot (http://www.austrians...ost__p__5504409) entdeckt (im Bild rechts unten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.