Stefan Kulovits verlässt Rapid


since-1899

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich denke mir mal, dass sicher auch mitgespielt hat, dass Schimpelsberger und Alar länger ausfallen und man da jetzt auch was machen muss. Der Platz von Kulo wird intern nachbesetzt werden, das wird man anders nicht so leicht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir mal, dass sicher auch mitgespielt hat, dass Schimpelsberger und Alar länger ausfallen und man da jetzt auch was machen muss. Der Platz von Kulo wird intern nachbesetzt werden, das wird man anders nicht so leicht machen können.

verstehe die logik dahinter nicht. Warum sollte es den kulovits-abschied befördern, wenn zwei spieler auf ganz anderen positionen länger ausfallen? Sind ja auch alle drei österreicher, also müssten die verletzungen doch wenn dann eher für einen kulovits verbleib sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke mir mal, dass sicher auch mitgespielt hat, dass Schimpelsberger und Alar länger ausfallen und man da jetzt auch was machen muss. Der Platz von Kulo wird intern nachbesetzt werden, das wird man anders nicht so leicht machen können.

Genau besetz ma einfach ALLE intern nach... av, dm, stuerma ham wa eh 2 und passt. Fall da.lk no geht nehm wa halt maric.

Alles gute in der ersteliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau besetz ma einfach ALLE intern nach... av, dm, stuerma ham wa eh 2 und passt. Fall da.lk no geht nehm wa halt maric.

Alles gute in der ersteliga

:ratlos: klingonisch? :confused:

es sind mindestens 5 Positionen vakant. Ich gehe mal davon aus dass mindestens ein bis zwei

davon intern besetzt werden... aber vielleicht leihen wir ja auch den Kulo und den Katzer von Ihren neuen Clubs aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sind diese wirtschaftlichen Überlegungen? Wollte er mehr Geld, oder wollte er zumindest das selbe Geld wie bisher?

Die Schulte Basher werden jetzt in Erklärungsnot kommen nach dieser nichtverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

verstehe die logik dahinter nicht. Warum sollte es den kulovits-abschied befördern, wenn zwei spieler auf ganz anderen positionen länger ausfallen? Sind ja auch alle drei österreicher, also müssten die verletzungen doch wenn dann eher für einen kulovits verbleib sprechen?

Jetzt werden wir wohl Geld für einen AV und Stürmer in die Hand nehmen müssen. Wenn Kulo aus wirtschaftlichen Gründen nicht verlängert wird, dann kann ich mir vorstellen, dass das Geld in diese Spieler reinfließt. Kulo wird man intern besetzen können, Alar eben nicht.

Mit den Verletzungen hat man ja nicht planen können und die werden die Kaderplanung nochmals über den Haufen werfen. Es würde mich stark wundern, wenn 2 neue Spieler für das defensive Mittelfeld kommen würden. Ich rechne mit einem guten Spieler + Amateur bzw. Leihspieler (ev Kerschbaumer). Pichler könnte diese Position auch spielen. Das würde eben Geld sparen und das können wir in einen anderen Spieler investieren.

Die Schulte Basher werden jetzt in Erklärungsnot kommen nach dieser nichtverlängerung.

Was ist das jetzt für eine außergewöhnliche Leistungen Verträge nicht zu verlängern? Jetzt kommt es darauf an welche Spieler kommen. Dann kann man die Leistung von Schulte beurteilen. Einen Vertrag nicht zu verlängern trau ich mir auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was ist das jetzt für eine außergewöhnliche Leistungen Verträge nicht zu verlängern? Jetzt kommt es darauf an welche Spieler kommen. Dann kann man die Leistung von Schulte beurteilen. Einen Vertrag nicht zu verlängern trau ich mir auch zu.

Sehe ich genauso! Meine Skepsis, begründet durch das Verhalten von HS in der jüngsten Vergangenheit, wird sich erst dann auflösen, wenn er die vielen Baustellen halbwegs lösen konnte.

Der positive Eindruck, der jetzt durch die Nichtverlängerungen von Heikkinen, Katzer und Kulovits entstanden ist, kommt ja auch von daher, dass man innerhalb des Vereins bislang ziemlich planlos gehandelt hat, was die Personalpolitik anbelangt.

Schulte wird also an den Neuverpflichtungen zu messen sein. Und das hat mit Bahsing nichts zu tun, sondern letztlich mit - hoffentlich verständlichem - mangelnden Vertrauen in die Führungsriege von Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke endlich muss niemand mehr unter diesem Holzfuss leiden. Kann mich noch an Schultuniere erinnern wie er mich nicht Sportklassler immer rüdest gelegt hat ;) Fühlte sich gar nicht gut an *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke endlich muss niemand mehr unter diesem Holzfuss leiden. Kann mich noch an Schultuniere erinnern wie er mich nicht Sportklassler immer rüdest gelegt hat ;) Fühlte sich gar nicht gut an *ggg*

Wer sagt, dass er nicht in Liga bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.