Stefan Kulovits verlässt Rapid


since-1899

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Sehe ich genauso! Meine Skepsis, begründet durch das Verhalten von HS in der jüngsten Vergangenheit, wird sich erst dann auflösen, wenn er die vielen Baustellen halbwegs lösen konnte.

Der positive Eindruck, der jetzt durch die Nichtverlängerungen von Heikkinen, Katzer und Kulovits entstanden ist, kommt ja auch von daher, dass man innerhalb des Vereins bislang ziemlich planlos gehandelt hat, was die Personalpolitik anbelangt.

Schulte wird also an den Neuverpflichtungen zu messen sein. Und das hat mit Bahsing nichts zu tun, sondern letztlich mit - hoffentlich verständlichem - mangelnden Vertrauen in die Führungsriege von Rapid!

Kann mich da nur anschließen. Vor allem bin ich mir auch sicher, dass man viele Verträge auch nicht verlängert konnte weil kein Geld mehr da ist. Wenn man sparen muss, dann kehrt Vernunft ein weil nichts anderes übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Danke auch von meiner Seite aber es war (längst) Zeit.

Das Leistungsprinzip hält Einzug in Wien Hütteldorf. Ich kann's noch gar nicht wirklich glauben. Alleine dafür schon Mal danke von meiner Seite an Herrn Schulte. Jetzt schauen wir Mal was er "nachlegen" wird.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich eigentlich, dass ein so limitierter Spieler so lange Kaderspieler eines österreichischen Rekordmeisters war.

Ich denke ihm wird ein ähnliches Schicksal wie Dober blühen, von einem Topklub der Bundesliga direkt in den Abstiegskampf der Red Zac Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jawoi! Heut wird gsoffn! Danke für nix du Antikicker, cu bei Hartberg und Co.! Schulte :super:

man kanns auch übertreiben. diese euphorischen jubelmeldungen zum abgang eines spielers, der oft genug sehr wohl leistung gebracht hat (trotz begrenzter fähigkeiten) und seine jahrelange notnagelrolle sehr gut und ohne misstöne ausgefüllt hat, find ich höchst unsympathisch.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

man kanns auch übertreiben. diese euphorischen jubelmeldungen zum abgang eines spielers, der oft genug sehr wohl leistung gebracht hat (trotz begrenzter fähigkeiten) und seine jahrelange notnagelrolle sehr gut und ohne misstöne ausgefüllt hat, find ich höchst unsympathisch.

So ist es. Kulo hat immer alles gegeben, leider war es oft zu wenig. In Punkto Einsatz, Wille und Kampf können sich aber einige Spieler was abschauen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich ist es Zeit zu gehen. Das passt schon. Aber er war bei vielen Triumpfen der jüngeren Vergangenheit dabei und das werde ich ihm nie vergessen (etwas pathetisch, ich weiß :D ). Auf einen Kulo oder einen Katzer oder Heikkinen könnte ich nie nachtreten. Ich werde sicher nicht weinen bei ihrer Verabschiedung, aber der Applaus wird kein geringer sein. Grazie mille, meine Herren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich ist es Zeit zu gehen. Das passt schon. Aber er war bei vielen Triumpfen der jüngeren Vergangenheit dabei und das werde ich ihm nie vergessen (etwas pathetisch, ich weiß :D ). Auf einen Kulo oder einen Katzer oder Heikkinen könnte ich nie nachtreten. Ich werde sicher nicht weinen bei ihrer Verabschiedung, aber der Applaus wird kein geringer sein. Grazie mille, meine Herren :yes:

So ist es. Sie sollen eine verdiente und würdige Verabschiedung bekommen.

Die Tatsache, Kulo nicht mehr in unseren Farben sehen zu können, wird für mich sehr ungewohnt sein. Dennoch wars wohl in Anbetracht der Leistungen der letzten Jahre richtig, ihn gehen zu lassen. Auch wenns schade ist, einen so vorbildlichen Spieler zu verlieren ...

Btw, warum schreibt der Verein jetzt eigentlich, dass man mit Kulovits nicht verlängert? ... Im Kurier und auch hier im ASB ist gestanden, dass er ein Vertragsangebot vorliegen hat. Somit müsste es ja wohl eher sein, dass Kulo nicht zu diesen Konditionen verlängert, der Verein hingegen schon wollte .... Oder gab er gar nie ein Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

man kanns auch übertreiben. diese euphorischen jubelmeldungen zum abgang eines spielers, der oft genug sehr wohl leistung gebracht hat (trotz begrenzter fähigkeiten) und seine jahrelange notnagelrolle sehr gut und ohne misstöne ausgefüllt hat, find ich höchst unsympathisch.

Das ist mir ziemlich wurscht, ob du das unsympathisch findest. Kulovits hat bei mir null Sympathien, der Mann war fußballerisch immer derart beschränkt, dass es ein Graus war - die guten Partien konnte man an einer Hand abzählen, aufgrund der Verhaberung immer wieder neue Verträge bekommen, hunderttausende EUR verdient... aber er hat ja immer alles gegeben, na klar, super, das ist auch eine Leistung. Kulovits, Dober, Payer, alles Leute, die der Inbegriff des wirtschaftlichen Schwachsinns der vielen Vertragsverlängerungen der letzten Jahre waren, alles Spieler, die nach Rapid IRGENDWO gelandet sind oder landen werden. Rapid, der barmherzige Verein, hoffentlich ist jetzt Schluss, wo die Katzer/Payer/Kulo-Partie endlich weg ist und sich Edlinger auch endlich schleicht.

Der Mann hat(te) bei einem Verein mit den Ansprüchen von Rapid einfach nichts verloren und symbolisiert(e) perfekt, wie weit Anspruch und Wirklichkeit da voneiander entfernt sind. Baba und foi ned, Kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

man kanns auch übertreiben. diese euphorischen jubelmeldungen zum abgang eines spielers, der oft genug sehr wohl leistung gebracht hat (trotz begrenzter fähigkeiten) und seine jahrelange notnagelrolle sehr gut und ohne misstöne ausgefüllt hat, find ich höchst unsympathisch.

Jap, wenn dann sollte man die Verantwortlichen die immer zugeschaut haben negativ bewerten. Was hätte Kulo machen sollen? "Bitte gebts ma keinen Vertrag, ich bin zu schlecht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.