Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 war dilaver eig. verletzt, oder warum kam der wechel dilaver <-> kochi? Ja,war angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 Ja,war angeschlagen. ok, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 da kann bara 6 tore und 15 assists haben. gegen die ic'es kommt man mit normalen menschlichen kräften einfach nicht an. kienast versteh ich ja noch, der hat schon öfters spiele entschieden. meiner meinung nach spielen sowieso zu oft dieselben, unabhängig von ihrer einzelleistung. dass man nach einer guten leistung niemanden aus dem kader kickt versteh ich ja, aber es waren weder heute noch in den vergangenen spielen bei weitem alle gut. gorgon hatte im frühjahr schon genug ausbaufähige spiele, genau wie mader. trotzdem sind beide unumstrittene stammspieler. warum stanko nach seinen einwechselleistungen überhaupt noch auf der bank sitzt? bei vrsic reicht eine 45-minütige unleistung, damit er für mehrere spiele in der versenkung verschwindet. stanko darf diese unleistung fast woche für woche bringen. bei simkovic ists ähnlich. seine ständigen eigensinnigen dribblings gehen mir schon nerv. bei simko ists halt so, dass er zumindest ab und zu gute chancen herausspielt. trotzdem sind und bleiben diese dribblings einfach überflüssig. ich frage mich ständig, mit welcher berechtigung dürfen die spiel für spiel ihre leistung abrufen? sie haben bei uns noch nichts erreicht und die unverzichtbaren starspieler, die man unabhängig von form aufstellt sind es auch noch nicht. Wuhu, ein Karussell wie hübsch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Hat wer das Spiel aufgenommen und könnte mir den link zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2013 mein gefühl sagt mir, die bullen reissen heute nichts in neustadt. wäre echt geil, weil meine nerven halten noch so eine partie nicht aus. den tirolern zuliebe würd ich eher auf einen rbs sieg hoffen. neustadt soll runter. und rbs ist in wahrheit nur noch theoretisch titelkonkurrent, sollens also gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 den tirolern zuliebe würd ich eher auf einen rbs sieg hoffen. neustadt soll runter. und rbs ist in wahrheit nur noch theoretisch titelkonkurrent, sollens also gwinnen. na danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Boa, ein Krampfspiel von der 1. bis zur 90- Minute. Nach dem 0:2 war es dann aber souverän. Nein, im ernst, war ein sau schweres Spiel mit Innsbruckern die es uns auch so schwer wie möglich gemacht haben. Der Hosiner hat wiedermal eine 1000-er vergeben in der 1. Hz. um dann kurz vor Schluß doch noch des Sieges-(Meister-?) Tor zu machen. Gut, es war mehr Glück als Verstand dabei aber scheiß drauf. Drinn war er und das zählt heute in der Tabelle. Und der Bara setzt dann noch den emotionalen Höhepunkt mit Tor und Assist. Und einen dürfen wir auch ned vergessen. Scheiß aufs 2 und 3:0. Der Save bei 0:1 vom Lindner Heinzi war Weltklasse. Es war ein sogenannter "Unhaltbarer" und solche Paraden sichern im Endeffekt Titel. Bei allen Schmähungen muss man jemanden auch loben bei Großtaten. Und des gestern war eine. Übrigens Kienast am Mittwoch und auch gestern mit mehr als sehenswerten Assists zum Aufstieg und endgültige Entscheidung gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Mai 2013 den tirolern zuliebe würd ich eher auf einen rbs sieg hoffen. neustadt soll runter. und rbs ist in wahrheit nur noch theoretisch titelkonkurrent, sollens also gwinnen. Eine Niederlage und wir haben ein Entscheidungsspiel auswärts, schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 den tirolern zuliebe würd ich eher auf einen rbs sieg hoffen. neustadt soll runter. und rbs ist in wahrheit nur noch theoretisch titelkonkurrent, sollens also gwinnen. Einigen wir uns auf ein X - so ist allen geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Einigen wir uns auf ein X - so ist allen geholfen Du gsoffene Mirrl...... bearbeitet 12. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2013 Eine Niederlage und wir haben ein Entscheidungsspiel auswärts, schon vergessen? Wir werden die nächsten 2 Heimspiele gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 Du gsoffene Mirrl...... Man muss die Feste feiern wie sie fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 Man muss die Feste feiern wie sie fallen Jawoi.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2013 Wir werden die nächsten 2 Heimspiele gewinnen! Und HUJILU wird die mögliche Meisterschaft am Samstag nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 Und HUJILU wird die mögliche Meisterschaft am Samstag nicht sehen das würde mir massivst wehtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts