Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 gg den SVM im Happel? Hats auch schon gegeben Dachte zuerst er meint eh das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Rund 10.000 Karten sind weg - laut ÖFB Site 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 Rund 10.000 Karten sind weg - laut ÖFB Site nicht schlecht, das Happel wird beben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Mai 2013 Rund 10.000 Karten sind weg - laut ÖFB Site Muss ich mir meine doch im VVK holen ?! ... ist ok, wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 Wir haben alle noch keine Karten. Aber irgendwie bin ich zu foul noch mal zum shop zu fahren. Morgen wirds ja kaum einen Ticketverkauf geben am Rathausplatz. (obwohl das nicht mal so blöd wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai 2013 Muss ich mir meine doch im VVK holen ?! ... ist ok, wie ich meine. Ernsthaft? Also ich finde das schon extrem mager. Aber nach SO einer Saison kann ich mich nicht mal über die Zuschauerzahlen aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Für mich werden es im optimalsten aller Fälle 19.337 Zuschauer! Realistisch 15.823 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2013 Ried - Lustenau hat 15k vor den Öfen hervorgelockt. Unter 20k wäre schon schwer enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Mai 2013 13.000, mehr werdens nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2013 Bei dem Scheißwetter kriegt man keine Schönwetterfans in die Schüssel. So einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 Bei dem Scheißwetter kriegt man keine Schönwetterfans in die Schüssel. So einfach ist das. macht Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2013 i bin dabei, rest ist wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Mai 2013 Die Zuschaueranzahl wird atemberaubend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2013 Die Zuschaueranzahl wird atemberaubend werden Aber verständlich. Neutrale zuschauer intressiert die partie gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 Aber verständlich. Neutrale zuschauer intressiert die partie gar nicht. Warum? Ich hab mir als neutraler Zuschauer sogar das Finale Ried vs ALU angesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts