Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habt ihr das nette interview bezüglich (frei übersetzt) "das ganze hat mit red bull eigentlich gar nichts zu tun" gelesen ?

:lol:

http://www.90minuten...red-bull-zu-tun

Am schärfsten find ich ja das Zitat:

Wir sind zwei Mal vom ÖFB geprüft worden, wir haben auch keine Angst vor einer UEFA-Prüfung. Da kommt nichts raus.

Okay ? Weils für die Dodeln vom ÖFB und er Liga wurscht is bzw. da irgendwo eine Lücke bei uns drinnen ist heisst das im Umkehrschluss das die Uefa nix sagen wird ? Ich bin ehrlich gspannt ob da nicht doch noch was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle RedBull-Vereine müssen wohl so antworten, wird vom Konzern so bestimmt!

Sturm bekommt das Geld ja auch nicht von RedBull, sondern vom RedBull-Ring..., is ja ganz was anderes!

projekt spielberg ... das hat mit red bull nichts zu tun (copyright herr goldbrich) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So Fad könnt ma nie im Leben sein !

also ich hab ein paar freunde, die bei beiden cupfinalis im happel waren, u. sie waren keinem der drei vereinen zugehörig. 14-18 für eine kurvenkarte ist auch sehr günstig, vor allem beim finale. und diese leute sind auch dieses mal wieder dabei, u. da werden sie sicher nicht die einzigen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ist auch nicht Böse gemeint, aber ein Cupfinale anzusehen wo die Austria nicht verteten ist käme für mich nicht in Frage. Wie gesagt ich finds Cool das es so Fußball interessierte gibt, aber für mich gibt's da Grenzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist auch nicht Böse gemeint, aber ein Cupfinale anzusehen wo die Austria nicht verteten ist käme für mich nicht in Frage. Wie gesagt ich finds Cool das es so Fußball interessierte gibt, aber für mich gibt's da Grenzen :)

absolut. würde mir auch kein anderes spiel ansehen, noch dazu bei einer anreise von 60km. diesmal kommen mit mir drei mit, die nicht beim finaldoppel waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist schade, daß der Cup in Österreich keinen Stellenwert hat!

Nur wahre, echte Fans, also die guten gehen zu einem Cupspiel!

Wer spielt eigentlich?

die guten? sind wir jetzt schon wie die grünen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

absolut. würde mir auch kein anderes spiel ansehen, noch dazu bei einer anreise von 60km. diesmal kommen mit mir drei mit, die nicht beim finaldoppel waren

Hab Rapid - Leoben gesehen, ein historischer Moment, der Letzte Cupsieg der Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.