Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weiß man schon zwecks Stimmung ob 1. oder 3. Rang ?

3. Rang wird erst aufgemacht, wenn die ersten 2 voll sind. Also wirds im ersten Rang sein, schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(Dazu noch Finale 04 im Elfern glaub ich verloren)

Genau! Da hat Sean "Crocodile" Dundee sein allererstes Tor im allerletzten Match für uns geschossen und dann den Elfer versemmelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich muss sagen wollte mit meinem Sohn hingehen (3 Jahre) und ihm die austria vorstellen;) aber 10€ für ein Kind zu bezahlen ist eine Frechheit und deshalb werde ich dem oefb kein Geld schenken und diesem finale fern bleiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen wollte mit meinem Sohn hingehen (3 Jahre) und ihm die austria vorstellen;) aber 10€ für ein Kind zu bezahlen ist eine Frechheit und deshalb werde ich dem oefb kein Geld schenken und diesem finale fern bleiben!!!!

bist du sicher, dass 3jährige in die kategorie "kinder bis 14" fallen ? http://www.oefb.at/_uploads/_elements/80068_Kartenpreise_CUP2013_F.pdf

ich glaube im horr-stadion z.B. müssen kinder erst ab 5 oder 6 was zahlen. ich würde nochmals nochfragen beim öfb, falls du das noch nicht gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bist du sicher, dass 3jährige in die kategorie "kinder bis 14" fallen ? http://www.oefb.at/_uploads/_elements/80068_Kartenpreise_CUP2013_F.pdf

ich glaube im horr-stadion z.B. müssen kinder erst ab 5 oder 6 was zahlen. ich würde nochmals nochfragen beim öfb, falls du das noch nicht gemacht hast.

Habe zuerst bei der austria angerufen und die sagten mir für die Längsseite 10€ er war sich aber nicht sicher und sagte Ruf beim oefb an ok gesagt getan die Dame sagt mir das gleiche außer Fansektor da kostet es 5€!!!

Komm ich mir verarscht vor geh ich lieber bei uns Zuhause da Zahlen Kinder bis 6 Jahre nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Habe zuerst bei der austria angerufen und die sagten mir für die Längsseite 10€ er war sich aber nicht sicher und sagte Ruf beim oefb an ok gesagt getan die Dame sagt mir das gleiche außer Fansektor da kostet es 5€!!!

Komm ich mir verarscht vor geh ich lieber bei uns Zuhause da Zahlen Kinder bis 6 Jahre nichts!!!

Das wär wirklich eine Frechheit für ein 3jähriges Kind 10€ zu verlangen!

Musst Deinem Sohn die Austria halt bei einem Meisterschaftsspiel vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss sagen wollte mit meinem Sohn hingehen (3 Jahre) und ihm die austria vorstellen;) aber 10€ für ein Kind zu bezahlen ist eine Frechheit und deshalb werde ich dem oefb kein Geld schenken und diesem finale fern bleiben!!!!

bei aller liebe, aber leb damit oder komm halt nicht. gott sei dank hat ja jeder die freie wahl wie er seine freizeit verbringen will. es gibt mehr als regelmäßig äußerst günstige familien in der generali arena. wenn du die 10 euro nicht zahlen willst würde ich dir die ans herz legen. und um deinen sohn die austria näher zu bringen ist die generali sowieso besser. schöneres stadion, bessere stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei aller liebe, aber leb damit oder komm halt nicht. gott sei dank hat ja jeder die freie wahl wie er seine freizeit verbringen will. es gibt mehr als regelmäßig äußerst günstige familien in der generali arena. wenn du die 10 euro nicht zahlen willst würde ich dir die ans herz legen. und um deinen sohn die austria näher zu bringen ist die generali sowieso besser. schöneres stadion, bessere stimmung.

ich persönlich gebe ihm recht, wenn es stimmt, dass unter 6-jährige etwas zahlen müssen. 10 euro auf der längsseite für einen 3jährigen wäre eine frechheit. das ist mMn eine prinzipsache und keine frage der sonstigen freizeitgestaltung oder so. wahrscheinlich könnte sich der "kollege" die 5 oder 10 euro leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das wär wirklich eine Frechheit für ein 3jähriges Kind 10¤ zu verlangen!

Musst Deinem Sohn die Austria halt bei einem Meisterschaftsspiel vorstellen!

Ist glaub ich eh besser ;)

bei aller liebe, aber leb damit oder komm halt nicht. gott sei dank hat ja jeder die freie wahl wie er seine freizeit verbringen will. es gibt mehr als regelmäßig äußerst günstige familien in der generali arena. wenn du die 10 euro nicht zahlen willst würde ich dir die ans herz legen. und um deinen sohn die austria näher zu bringen ist die generali sowieso besser. schöneres stadion, bessere stimmung.

Werd ich eh machen in unserem Stadion damit er weiß wo DER Verein Zuhause ist ;)

ich persönlich gebe ihm recht, wenn es stimmt, dass unter 6-jährige etwas zahlen müssen. 10 euro auf der längsseite für einen 3jährigen wäre eine frechheit. das ist mMn eine prinzipsache und keine frage der sonstigen freizeitgestaltung oder so. wahrscheinlich könnte sich der "kollege" die 5 oder 10 euro leisten.

Da ich brav arbeiten geh ja ;) da geb ich lieber unser austria das Geld (trinken,essen,etc.) als dem sche*** oefb!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fanmarsch zum Stadion:

Das Cafe Violet in der Schlachthausgasse ist ab 9:00 Uhr geöffnet.

Abmarsch: 14.00 Uhr

Einlass ins Stadion: 15:00 Uhr

Spielbeginn: 16.30 Uhr

Bier-Aktion: Jedes Bier € 2,-

Adresse Cafe Violet: Schlachthausgasse 3, 1030 Wien

Anreise: U3 bis Schlachthausgasse, 5 Minuten Fußweg Richtung Prater Hauptallee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.