Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Postaholic

Mich würde viel eher stören, wenn unsere Austria Leute bezahlt, die für den öfb auf unserer Feier Karten verkaufen. Länderspielkarten gabs gestern auch nicht, Frechheit!

na so unrecht hat er mmn nicht. gäbe die moeglichkeit für den fak sektor karten zu verkaufen, oder eben der oefb selbst fürs ganze stadion.

wurde nicht gemacht, nicht weiter schlimm. trotzdem haette man diese buehne auch fuer ein bißchen cupwerbung benutzen koennen.

ps: vlt wurde es eh gemacht (werbung); war aufgrund meines schlimmsten arbeitstages 2013 verhindert. grmpfl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

na so unrecht hat er mmn nicht. gäbe die moeglichkeit für den fak sektor karten zu verkaufen, oder eben der oefb selbst fürs ganze stadion.

wurde nicht gemacht, nicht weiter schlimm. trotzdem haette man diese buehne auch fuer ein bißchen cupwerbung benutzen koennen.

ps: vlt wurde es eh gemacht (werbung); war aufgrund meines schlimmsten arbeitstages 2013 verhindert. grmpfl

Ja, wurde eh immer wieder gemacht!

Was in diesem Thread noch fehlt ist die übliche "ich haben gehört, daß die Grünen angeblich..."-Warnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also 8-10 Leute (inkl. mir) haben ebenfalls noch keine Karten. Vorm "Finale" gg den jetzigen Zweitligisten hat es trotz der ziemlich verwaisten Kassa einfach ned in die Stimmung gepasst.

Wetter wurscht. Wenn i meinem Buam sag wir gehen ned weils schiach is kann ich mir das gemütliche WE aufzeichnen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also 8-10 Leute (inkl. mir) haben ebenfalls noch keine Karten. Vorm "Finale" gg den jetzigen Zweitligisten hat es trotz der ziemlich verwaisten Kassa einfach ned in die Stimmung gepasst.

Wetter wurscht. Wenn i meinem Buam sag wir gehen ned weils schiach is kann ich mir das gemütliche WE aufzeichnen ;) .

Braver Bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wie das Wetter überhaupt als Ausrede herhalten kann morgen nicht aufs Spiel zu gehen versteh ich überhaupt nicht! Wenn das Cupfinale in Neustadt wär und wir nur den Auswärtssektor bekommen ok, aber das Happel ist doch KOMPLETT überdacht! Von demher isses mir doch sowas von blunzen ob es schüttet wie aus Eimern oder die Sonne scheint, ich selbst muss ja nicht spielen!

Natürlich hätte ich morgen auch lieber Sonnenschein, aber von Regen lass ich mich sicher nicht von der Teilnahme abhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie das Wetter überhaupt als Ausrede herhalten kann morgen nicht aufs Spiel zu gehen versteh ich überhaupt nicht! Wenn das Cupfinale in Neustadt wär und wir nur den Auswärtssektor bekommen ok, aber das Happel ist doch KOMPLETT überdacht! Von demher isses mir doch sowas von blunzen ob es schüttet wie aus Eimern oder die Sonne scheint, ich selbst muss ja nicht spielen!

UND JEDER, DER DICH SCHON MAL SPIELEN GESEHEN HAT, DANKT GOTT DAFÜR :finger:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie das Wetter überhaupt als Ausrede herhalten kann morgen nicht aufs Spiel zu gehen versteh ich überhaupt nicht! Wenn das Cupfinale in Neustadt wär und wir nur den Auswärtssektor bekommen ok, aber das Happel ist doch KOMPLETT überdacht! Von demher isses mir doch sowas von blunzen ob es schüttet wie aus Eimern oder die Sonne scheint, ich selbst muss ja nicht spielen!

Natürlich hätte ich morgen auch lieber Sonnenschein, aber von Regen lass ich mich sicher nicht von der Teilnahme abhalten!

naja, ein relativ neutraler fan bzw sympathisant (mit anhang?) geht bei schönem wetter sicher eher hin, als bei dem zu erwartendem wetter.

[x] dubai, eh kloa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.