Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Knows how to post...

Sonst noch wer ein Sitzplatzschwein im Sektor E? :D

ich +4 auch :yes:

zum Spiel: einfach gewinnen, bitte. Danke schön.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laut: http://www.transferm...gen_123845.html sind ca. 10.000 Karten verkauft... deckt sich mit meinen Erwartungen, dass es so um die 15.000 sein werden.

Bei besserem Wetter hätten es wohl mehr werden können.

Wobei das schon ein Wahnsinn ist. Bei Ried vs Lustenau waren ebenfalls um die 15.000 Leute. Wir haben entweder ein massives Mobilisierungsproblem oder (was ich eher glaube) das Potential ist einfach so niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wobei das schon ein Wahnsinn ist. Bei Ried vs Lustenau waren ebenfalls um die 15.000 Leute. Wir haben entweder ein massives Mobilisierungsproblem oder (was ich eher glaube) das Potential ist einfach so niedrig.

2005 war es ein derby... austria gegen rapid (mit den meisten fans überhaupt) und es waren 28.000.

wieviele sollen es dann bei austria gegen 3. liga sein?

Bei ried lustenau werden sie halt xmal soviele gratis karten wie sonst verschenkt haben ;-)

ich glaub beim cup werden nie mehr kommen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei das schon ein Wahnsinn ist. Bei Ried vs Lustenau waren ebenfalls um die 15.000 Leute. Wir haben entweder ein massives Mobilisierungsproblem oder (was ich eher glaube) das Potential ist einfach so niedrig.

Ganz ehrlich, der cup zieht in österreich überhaupt nicht.

Ich kann mit dem cup auch nix anfangen und mir wäre es auch egal wenn wir im halbfinale draußen gewesen wären.

Einzig spiele gegen salzburg oder rapid hätten ein gewisses etwas.

Ein gegner wie pasching ist jedoch sogar im finale zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, der cup zieht in österreich überhaupt nicht.

Ich kann mit dem cup auch nix anfangen und mir wäre es auch egal wenn wir im halbfinale draußen gewesen wären.

Einzig spiele gegen salzburg oder rapid hätten ein gewisses etwas.

Ein gegner wie pasching ist jedoch sogar im finale zach.

bitte wieso ? wir sind rekordcupsieger, der cup hat gerade für die austria eine ewige tradition und ist speziell in saisonen, wo man um die ec-plätze zittern muss, die einfachste/leichteste/kürzeste art und weise, international spielen zu können.

und wenn ich im finale steh und meine austria kann einen titel gewinnen, dann ist doch völlig wurscht, wie der gegner heißt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zudem sind gerade spiele gegen zweitligaklubs abwärts geil, weil man gegen die eh nie spielt. natürlich ist es schon ein wenig zach, wenn Fasching dann am donnerstag mit allerhöchstens 1000 leuten kommt anstatt z.B. der lask oder ein anderer bekannter unterhausverein, aber das leben ist halt kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich bezweifle, dass im Cup jemals mehr als 20000 kommen werden :/

Ich schätze, dass sehr viele die Karten dann erst vor Ort kaufen, dennoch werden es wohl kaum mher als 16-17000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bezweifle, dass im Cup jemals mehr als 20000 kommen werden :/

Ich schätze, dass sehr viele die Karten dann erst vor Ort kaufen, dennoch werden es wohl kaum mher als 16-17000.

Wie bereits oben angesprochen: wenns ein Derby wär, würden mehr als 20k kommen. Ich war deswegen auch nicht so froh, als RBS ausgeschieden ist. Ein volles Happel und gegen RBS wär mir lieber gewesen als ein (fast) garantierter Cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie bereits oben angesprochen: wenns ein Derby wär, würden mehr als 20k kommen. Ich war deswegen auch nicht so froh, als RBS ausgeschieden ist. Ein volles Happel und gegen RBS wär mir lieber gewesen als ein (fast) garantierter Cupsieg.

Gegen Rapid waren es damals knapp 30.000 Leute. Aber gegen RBS sollte es dann voll werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bezweifle, dass im Cup jemals mehr als 20000 kommen werden :/

Ich schätze, dass sehr viele die Karten dann erst vor Ort kaufen, dennoch werden es wohl kaum mher als 16-17000.

Die 28.500 bei Sturm Graz - Wr.Neustadt vergessen ??

Und letztes Jahr waren bei Ried - Salzburg (beide sehr weite Anreise und nicht gerade Fanmagneten) über 17.000.

Von daher finde ich es schon eher Peinlich, wenn ein Verein aus Wien für ein Finale in der eigenen Stadt nichtmal 15.000 Leute motivieren und mobilisieren kann, vor allem bei so günstigen Preisen und quasi 0km Anreise.

Ich werde als neutraler Zuschauer dabei sein, einfach weil mich der Bewerb interessiert und ich die Preise OK finde.

Und ich wohne in Judenburg (Stmk) und bin kein Fan von einem der Vereine. Schade, dass nicht mehr Leute so denken.

Aber vielleicht (bzw. hoffentlich) kommen am Spieltag noch einige dazu, weil im VVK die Karten kaufen zahlt sich ja fast nicht aus, denn es gibt garantiert am Spieltag noch welche. Ich habe zwar schon gekauft, aber nur desshalb weil ich nen sehr guten Platz haben möchte (Sitzen jetzt Sektor E- Rang 2 - Mitte)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 28.500 bei Sturm Graz - Wr.Neustadt vergessen ??

Und letztes Jahr waren bei Ried - Salzburg (beide sehr weite Anreise und nicht gerade Fanmagneten) über 17.000.

Von daher finde ich es schon eher Peinlich, wenn ein Verein aus Wien für ein Finale in der eigenen Stadt nichtmal 15.000 Leute motivieren und mobilisieren kann, vor allem bei so günstigen Preisen und quasi 0km Anreise.

Ich werde als neutraler Zuschauer dabei sein, einfach weil mich der Bewerb interessiert und ich die Preise OK finde.

Und ich wohne in Judenburg (Stmk) und bin kein Fan von einem der Vereine. Schade, dass nicht mehr Leute so denken.

Aber vielleicht (bzw. hoffentlich) kommen am Spieltag noch einige dazu, weil im VVK die Karten kaufen zahlt sich ja fast nicht aus, denn es gibt garantiert am Spieltag noch welche. Ich habe zwar schon gekauft, aber nur desshalb weil ich nen sehr guten Platz haben möchte (Sitzen jetzt Sektor E- Rang 2 - Mitte)

ad letztes jahr, da hat der oefb auch wie ein irrer 1€ karten rausghaut, da wundern mich die zahlen dann auch ned weil allein jeder verein im wfv konnte 30 karten á 1€ bestellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.