Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

HALA MADRID

Meisterleistung gestern bei der Meisterfeier keine Tickets fürs Cupfinale zu verkaufen!!!

Da wären gestern sicher 500 - 1000 Tickets locker verkauft worden!

leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meisterleistung gestern bei der Meisterfeier keine Tickets fürs Cupfinale zu verkaufen!!!

Da wären gestern sicher 500 - 1000 Tickets locker verkauft worden!

leider wahr

da gibt´s nur eines dazu zu sagen ... ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS !!! ORSCHLOCHVEREIN !!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da gibt´s nur eines dazu zu sagen ... ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS !!! ORSCHLOCHVEREIN !!!

:facepalm:

man muss nicht jeden Kommentar der einem nicht passt durch den Dreck ziehen.

Nur weil momentan vieles bei uns super läuft muss man trotzdem auch Punkte und Dinge ansprechen können die nicht optimal laufen. Die gestrige Feier hätte man leicht dazu nutzen können neben den Meister-Fanartikeln auch Tickets fürs Cupfinale zu verkaufen.

Also bitte in Zukunft wieder ein bißchen zurückhalten mit euren Facepalms, das nimmt schön langsam überhauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

man muss nicht jeden Kommentar der einem nicht passt durch den Dreck ziehen.

Nur weil momentan vieles bei uns super läuft muss man trotzdem auch Punkte und Dinge ansprechen können die nicht optimal laufen. Die gestrige Feier hätte man leicht dazu nutzen können neben den Meister-Fanartikeln auch Tickets fürs Cupfinale zu verkaufen.

Also bitte in Zukunft wieder ein bißchen zurückhalten mit euren Facepalms, das nimmt schön langsam überhauf!

Das stimmt schon, aber über was sich hier einige Leute aufregen, ist bald nimmer normal!

Da sind einige :facepalm: mehr als angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir haben ein sehr starkes Mobilisierungsproblem

Das betrifft aber nicht nur Austria und Wien sondern im Prinzip ganz Österreich in fast allen Sportarten

Die meisten Menschen wachsen heute in einem Umfeld auf das den Sport auf eine sehr niedrige emotionale Stufe stellt

Richtig angehalten schon in frühen Jahren Sport zu betreiben , werden eigentlich nur mehr die Kinder von ehemaligen Sportlern

Die Meinung herrscht vor das jemand der soviel Zeit in eine körperliche Beschäftigung steckt , nachher dümmer ist als jemand der "immer brav gelernt und sich weitergebildet hat."

Und diese Vorstellungen werden dann einzementiert und verstärkt wenn sie ein gewisses Level erreichen

Leider ist es so das Wiener glauben das sie gscheiter sind als "Bauern" und sich dadurch selbst vor ein psychologisches Dilemma stellen wenn sie sich über sportliche Leistungen freuen sollen

Dann kommt noch spezieller hinzu das wir in Wien die Aufspaltung in Arbeiterverein und "Bürgerlicher Verein" haben (gilt nicht in Favoriten selbst)

Solange die Sportler geistig diskriminiert werden , werden wir bei Olympia nie mehr was gewinnen und im Fußball uns mit Migrationshintergrundkinder über Wasser halten

Conclusio : Als Austria kann man dadurch meiner Meinung nach nicht viel verändern sondern immer nur geringfügig Sachen verbessern

Fürs Große Ganze wäre die Politik gefordert

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man muss nicht jeden Kommentar der einem nicht passt durch den Dreck ziehen.

Nur weil momentan vieles bei uns super läuft muss man trotzdem auch Punkte und Dinge ansprechen können die nicht optimal laufen. Die gestrige Feier hätte man leicht dazu nutzen können neben den Meister-Fanartikeln auch Tickets fürs Cupfinale zu verkaufen.

Mich würde viel eher stören, wenn unsere Austria Leute bezahlt, die für den öfb auf unserer Feier Karten verkaufen. Länderspielkarten gabs gestern auch nicht, Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mich würde viel eher stören, wenn unsere Austria Leute bezahlt, die für den öfb auf unserer Feier Karten verkaufen. Länderspielkarten gabs

gestern auch nicht, Frechheit!

C,D hätte gereicht.

Das die Seiten nicht verkaufen können is logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Leute, die gestern eine Karte gekauft hätten, werden sie morgen vor Ort auch kaufen!

(hoff ich halt...)

Und wie bei jeder Zuschauerzahldiskussion; mir is wurscht wieviele kommen, ich bin da, das genügt mir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.