Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ist das eig. wirklich euer ernsf dass ihr angst vor mehr demokratie habt?

im fuußball - ja! ich brauch keine stammtischtrainer die mitreden

mMn. bauen die argumente der gegner hier eigentlich nur darauf auf, dass die mitglieder wsl. zu deppat sind und den falschen wählen würden usw.

ned zu deppert, sondern einfach zu wenig ahnung von der materie - woher auch?

ist das euer ernst? solche argumente kennt man normalerweise nur von leuten die sich eine "gemäßigte diktatur" wünschen.

im fußball ist mir eine "gemäßigte diktatur" lieber als wenn irgendwelche leute ohne ausbildung und ahnung mitreden

ansonsten muss sich rapid als firma deklarieren, dann könntsveuch tradition und mitgliederverein aber in die haare schmieren.

die brauche ich auch weitgehend nicht

wir reden hier von einem fussballverein und nicht von einer furma.

leider kommt permanent die forderung den verein wie eine firma zu führen und dazu müssen auch die strukturen passen. viele fns wollen das

ausserdem gibts dieses system zB. auch in ibk:

das system gibts bei vielen vereinen, nicht nur in innsbruck, genauso wie es andere systeme bei x anderen vereinen gibt

jeder der will kann zur präsidentenwahl antreten und seine vorstellungen vorbringen, derjenige der die besten zukubftspläne hat wirds dann auch. ka wo hier das problem ist. PS: in ibk waren auch noch keine proleten und komiker im vorstand was hier befürchtet wird ;)

holybatman hat schon erklärt worin die gefahr liegt. innsbruck ist kein sehr gutes beispiel. man hat eh gesehen wie unprofessionel sich die im frühjahr verhalten haben. da müssen aufeinmal gebürtige tiroler als sportdirektoren her.

super auch die aussage von ernesto, man dürfe hoscher nocht vergraulen:

Meinst du das ernst? er sollte sich genauso wie alle anderen einer wahl stellen, wenn er der beste ist wird er auch gewählt werden. das klingt ja fast so als müsste man ihm den roten teppich ausbreiten dass er sich rapid erbarmt.

scheint mir hier ziemlich "was der bauer nicht kennt.." vorzuherrschen.

natürlich meine ich das ernst. scheinbar glaubst du dass man soleicht jemanden findet, der gute beziehungen zur politik hat, der über ein gutes netzwerk verfügt und gleichzeitig sich für einen unbezahlten fast fulltimejob hergibt, für den er eventuell oftmals massiv beschimpft wird. scheinbar hast die zeit vorm edlinger vergessen, in der wir jahrelang keinen präsidenten hatten, weil sich keiner gefunden hat. man braucht nicht den roten teppich auslegen, aber man sollte schon schauen dass man den einzigen kandidaten nicht vergrault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur kurze Info, wir zählen noch, aber es sieht sehr gut aus und es melden sich immer noch Leute, die unterschreiben wollen und gestern nicht kommen konnten. Wir werden asap mit mehr Infos aufwarten, bitte um etwas Geduld.

Auch von mir vielen Dank an alle, die unterschrieben haben und auch besonders an die, die uns in welcher Weise auch immer unterstützt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur kurze Info, wir zählen noch, aber es sieht sehr gut aus und es melden sich immer noch Leute, die unterschreiben wollen und gestern nicht kommen konnten. Wir werden asap mit mehr Infos aufwarten, bitte um etwas Geduld.

Auch von mir vielen Dank an alle, die unterschrieben haben und auch besonders an die, die uns in welcher Weise auch immer unterstützt haben!

danke an euch für die durchführung!!!!! drücke fest die daumen, aber es war bei euren vertretern schon einiges los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab das Gefühl Edlinger und Kuhn haben schon gewaltig die Hosen voll...

Hat 10-mal mehr Sinn als so manch anderer Protest!

übertreiben braucht mans nicht.

das die ausserordentliche kommt sind sie sich schon länger bewusst, bin gespannt wie sie das mit der tagsatzung hin bekommen. da beide seiten wohl produktiv sein wollen könnt das vorab schon mal eine großer brocken sein den man "gemeinsam" tragen/ lösen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unterschrieben!

ist sichs ausgegangen? wieviele unterschriften habts beinander?

Genaue Info folgt am späten Nachmittag, aber vorab, es sieht sehr gut aus:)

Sollte noch Bedarf an einer weiteren Unterschrift bestehen, bitte um Info, wo diese erfolgen kann.

Man kann nie zuviel Unterschriften haben, also her damit:) entweder in Mattersburg oder wir finden eine andere Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.