Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Weltklassecoach

Sollte es wirklich an ein paar Unterschriften scheitern dann werde ich halt auch Mitglied

Mitgliedschaft ist sowieso immer gut:)

Sollte es wirklich an ein paar Unterschriften scheitern dann werde ich halt auch Mitglied

Mitgliedschaft ist sowieso immer gut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollte diese Versammlung stattfinden, ist halt die Frage wie man dann bei den vielleicht gestellten Anträgen eine 3/4 Mehrheit zustande bringt? Sind doch bei diesen Propagandapartys nur Edlingers Jünger und Gutgesinnte vor Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte diese Versammlung stattfinden, ist halt die Frage wie man dann bei den vielleicht gestellten Anträgen eine 3/4 Mehrheit zustande bringt? Sind doch bei diesen Propagandapartys nur Edlingers Jünger und Gutgesinnte vor Ort

noch dazu sind doch nur mitglieder stimmberechtig die mehr als 3 jahre mitglied sind, oder irre ich mich da grad?

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte diese Versammlung stattfinden, ist halt die Frage wie man dann bei den vielleicht gestellten Anträgen eine 3/4 Mehrheit zustande bringt? Sind doch bei diesen Propagandapartys nur Edlingers Jünger und Gutgesinnte vor Ort

Wir benötigen nur eine 2/3 Mehrheit. Das "nur" ist halt relativ:)

noch dazu sind doch nur mitglieder stimmberechtig die mehr als 3 jahre mitglied sind, oder irre ich mich da grad?

Du hast recht, auf der HV sind dann nur diejenigen stimmberechtigt, die seit mindestens drei Jahren dabei sind. Das hat aber nichts mit dem Antrag auf die außerordentliche HV zu tun, dafür sind alle berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir benötigen nur eine 2/3 Mehrheit. Das "nur" ist halt relativ:)

Du hast recht, auf der HV sind dann nur diejenigen stimmberechtigt, die seit mindestens drei Jahren dabei sind. Das hat aber nichts mit dem Antrag auf die außerordentliche HV zu tun, dafür sind alle berechtigt.

der 1 Antrag muss Kuhns Abschied sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieviele Müssen den anwesend sein? :=

Zwei der ersten 3 Miltglieder müssen Antragsunterstützer sein, der Rest wird ausgesperrt und Kuhn muss gehen :D

Edit: aber ernsthaft... Mehr als 50% ist ein Erfolg! Bei sowas hat man dann die Krone auf seiner Seite ;)

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Edit: aber ernsthaft... Mehr als 50% ist ein Erfolg! Bei sowas hat man dann die Krone auf seiner Seite ;)

die Lippe wird NIEMALS auf seiten der fans stehn. vollkommen egal wie sehr sie im recht sein mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die Lippe wird NIEMALS auf seiten der fans stehn. vollkommen egal wie sehr sie im recht sein mögen.

des Blattl braucht eh keiner!!! KUHN ist mMn ein Selbstläufer, sollte der Antrag gestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.