Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

ASB-Halbgott

wenn die putzfrau anteile an der firma hat schon. außedem sind fans/mitglieder keine dienstnehmer der firma rapid. auch wenn man manchmal gern für den stadionbesuch bezahlt werden würde.

Nur mal so, aber was für einen Anteil an Rapid hat ein zahlendes Mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nur mal so, aber was für einen Anteil an Rapid hat ein zahlendes Mitglied?

Wie jedes andere Mitglied in einem rechtlich eingetragenen österreichischen Verein. Und genau da liegt ja unser Dilemma.

Denn einerseits spricht man bei Rapid ja von einem "Mitgliederverein", andererseits wird der Verein aber geführt wie eine Diktatur in einer Bananenrepublik.

Es ist also weder wünschenswert, dass ein "Otto Normalverbraucher" einfach mal so zum Präsidenten gewählt werden kann, noch dass sich ein Einzelner als allmächtiger Oberguru aufspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

braucht ja keiner glauben oder befürchten, daß die Rapidmitglieder alle deppert sind, insbesondere die 3+jährigen (so wie ich) - mir würde es zB. im Traum nicht einfallen, mal eben den Rapid-Charlie zum Präsidenten zu wählen, weils grad so lustig ist (so wie früher bei der ÖH-Wahl die Rebellen vom Liang-Shang-Po, weils eh wurscht ist)

ist ja noch lang nicht gesagt, daß ich auch bei allem dafür stimmen werde - nur die Möglichkeit dazu möchte ich haben, bitteschön!! und diese eröffnet mir diese Initiative, bis hierher bin ich also uneingeschränkt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

rapidrudi for präsident :D

spass beiseite, gratulation an die "bewegung"

alleine das man MACHT und nicht nur redet verdient schonmal Respekt, bin zwar nur abonnent und kein mitglied, wünsche trotzdem viel erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurze Info, es gibt noch morgen in Mattersburg, Mittwoch in der Südstadt und am 26.05. beim letzten Heimspiel gegen Ried die Möglichkeit den Antrag auf eine außerordentliche Hauptversammlung zu unterschreiben. Auch wenn wir bereits ausreichend Unterschriften haben, je mehr wir sind, desto mehr können wir bewirken. Also bitte teilen und weitersagen!

GWG

Das Team von Zukunft-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werde beim spiel gegen ried meine unterschrift abgeben! Dann bin ich als vorarlberger wieder mal bei nem rapid spiel dabei;-);-)

Danke, Du solltest uns leicht an unseren T-Shirts erkennen, schlimmstenfalls findest Du uns im Stagshead nach dem Spiel

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

alle raus - hast geschlafen die letzten monate?

Das ist aber nicht die Forderung der außerordentlichen Hauptversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist aber nicht die Forderung der außerordentlichen Hauptversammlung.

das ist richtig. die forderung ist dass jeder stammtischprolet kaniditieren darf bei rapid als präsident.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist richtig. die forderung ist dass jeder stammtischprolet kaniditieren darf bei rapid als präsident.

du bist kein Mitglied also was interessiert es dich, und wenn doch dann geh hin und stimme für deine Meinung ab, sollte es überhaupt Anträge in diese Richtung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.