Relegation 2013


Recommended Posts

Postinho

Vor und während des Wattens-Spiels war ich so nervös, dass ich kaum atmen hab können. Außerdem bin ich in ständiger Angst geschwebt, dass es nichts wird. Um beim glücklichen Ende dann in heiße Tränen auszubrechen.

Heute bin ich so kalt wie ein Hundenase. Traurig? Möglich. Es ist aber so. Wo damals Emotionen pur geherrscht haben, regiert heute harte Rationalität. Und die sagt nichts anderes als: Wenn wir es packen, dann nur mit Riesenschwein, was aber noch nichts über die Zukunft aussagt. Womöglich wird Schlimmeres nur vertagt. Kriegen wir eine drauf, würde es nur folgerichtig ins Bild passen. Nämlich in das, dass der Verein versagt hat, die Jahrhundertchance zu nützen und statt auf Erreichtem aufzubauen, Bestehendes in die Luft gesprengt wurde. Aufgrund von Unprofessionalität, Unvermögen, Überheblichkeit, persönlichen Eitelkeiten, Angst vor der eigenen Courage, und und und.

Ja, ich werde morgen oben sein. Ja, ich werde voll mitgehen. Wenn wir gewinnen, werde ich jubeln und glücklich sein, Aber wenn wir verlieren, werde ich nicht wie 2003 tagelang unansprechbar sein und leiden wie ein Tier. Ich werde mit den Schultern zucken, heimfahren und das Länderspiel schauen. Übermorgen werde ich mir denken, dass alle feste Trotteln sind. Und dann werde ich mich still und ohne Emotionen von Blauweiß verabschieden. Vielleicht packts mich ja wieder, wenn es dann im Herbst gegen Vorwärts im Donaupark geht oder so. Vielleicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja, das ist aber in dieser Situation immer so.

wenn du die ganze Saison verlierst, ist die Erwartungshaltung gedämpft.

Wenn man - so wie wir - abgeschlagener Letzter wurde, ist ein Abstieg zwar bitter, aber man hats ja die ganze Saison irgendwie kommen sehen.

Wennst aber die Saison über top spielst, dich in die Relegation kämpfst, und dann dort verkackst, ist das eine ganz, ganz andere Geshichte. Die Erwartungshaltung ist größer, die gute Saison ist hinfällig wen du da vergeigst, die Träume nach oben zu kommen schwirren dir tagelang durch den Kopf, ....

Das ist halt nun mal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Leute, diese Saison haben wir absolut mehr als verkack, da brauchen wir garnicht zu diskutieren.

Jedoch wahr die Saison davor ausgepsrochen gut, und da hatten wir auch keine größeren finaziellen Möglichkeiten als heuer.

Sollten wirs morgen packen, von dem gehe ich mal aus, starten wir in eine neue Saison wo die Karten neu gemischt sind und in dieser drecks Liga kann immer jeder jeden schlagen, siehe Grödig, wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass die Meister werden. Wohl niemand.

Leute das Blau-Weisse Leben ist ein steiniges, aber wos bergab geht, gehts irgendwann auch wieder Bergauf.

AUF GEHTS BLAU-WEISSE JUNGS KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS

DER V IST GROß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

auf das morgen hartl&huspek mit einer brise misic den unterschied machen und der bartosch sicher hält. so leids mir tut, aber bitte den rabl draussen lassen - der ist weiterhin nicht mal regionalligatauglich und meist DER unsicherheitsfaktor in der mannschaft.

optimistischer tipp , weil ich keine verlängerung sehen will: 3:1 vor 2000 zuschauern.

der V. riesengroß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das ergebnis beim grossklub ist ein horror.net nur für die sw kollegen sondern auch für uns.spielts doch direkt in die tasche vom präsi.jetzt könn ma ruhig verlieren.weil dann hamma den grossklub.so gesehen alles richtig gemacht.hätt nie geglaubt dass ich mit den sw leide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub nicht daran, dass wir nun freiwillig absteigen. sehen wir es positiv: schaffen wir den klassenerhalt, und die chancen stehen gut, dann haben wir zumindest eine saison länger zeit, uns als die nummer 1 in linz zu etablieren. und zwar das ganze besser als vergangenes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sollte es morgen nur den Anschein machen, dass wir absictlich verlieren...mmmh...denke dann ist es zwei Tage (inklusive heute) ziemlich ungemütlich in Linz

Und das liegt nicht am Hochwasser.

Ich glaube an Blau Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schelle gibt uns wahrscheinlich dann die Order zu verlieren .......

Mein Gott, vllt hamma ausm letzten Jahr gelernt und können heuer sponsormässig bissl besser dastehen .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.