Relegation 2013


Recommended Posts

Stahlstadtkind

@fezza: du nimmst also nie freunde/arbeitskollegen/familienangehörige mit zu einem match die ohne dich nicht hingegangen wären? Schade. Ich bring so dem verein jährlich schon auch ein paar euro ein...

;)

na dann ist die ansicht ja noch dämlicher.

ich schau dass ich leute mitnehme um dem verein geld zu bringen, bleib dann aber zu hause weil ich nicht selbst 9 euro bezahlen will....

na habe die ehre...

Wer nach so einer Saison noch solche Preise von den letzten 400 treuen Fans verlangt, gehört mit dem nassen Fetzen verjagt, da geht es in keinster Weise darum keinen Cent für BW locker machen zu wollen.

Im Relegationsrückspiel schau ich als Präsident, dass möglichst viele Leute im Stadion sind und meine Mannschaft unterstützen, und versuch nicht aus denen, die (noch) immer da sind, Kapital zu schlagen!

Immerhin ist es die Schuld des Vereins, dass dieses Spiel überhaupt stattfindet bzw. wir finanziell so beschi***n dastehen!

Ich kann dieses "dann sollen doch mehr Fans ins Stadion kommen"-Argument nicht mehr hören, bietet den Leuten schönen Fußball dann werden sie auch von selbst kommen!

Danke Herr Schellmann für NICHTS, Ihnen wurde nämlich genau für dieses Spiel von vielen Seiten humane Preise vorgeschlagen!

denke wir haben größere sorgen, als uns jetzt wegen der 9 euro aufzuregen...

alles und jeden hinterfragen und kritisieren können und werden wir nach der relegation ohnehin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fühl mich nach so einer saison schon etwas als "geldesel" den man man genau bei so einem spiel ausnehmen kann... und ich es gibt genug leute die sich diese saison das erste mal eine dauerkarte gekauft haben und nach dem 8. Match nimma viel löcher drin sind...

Ber ist egal- dir ist es um die paar euro wurscht, ich fühl mich verar....-so sind die leute halt verschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

also tuts dem verein ja nicht unrecht.so inhuman wie das jetzt ausschaut ist das beileibe nicht.weil nämlich einer ausschreibung nach dürfen vipkartenbesitzer das spiel für 25 euronen besuchen.dafür haben sie wie üblich alle annehmlichkeiten des weit über die grenzen hinaus bekannten vipklubs von bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

9 euro hin 9 euro her...verarscht hin verarscht her....ich würds halt nicht aushalten dieses spiel zu versäumen, auch wenn ich genau wie die meisten "sauer" bin....denk es is so wie fezza meint, dass nach diesem spiel eh noch genug zeit zum kritisieren und diskutieren sein wird....und darum trotz unterschiedlichster meinungen und sichtweisen, sind wir ja ma ende des tages alle bw....alls dann

bis fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also tuts dem verein ja nicht unrecht.so inhuman wie das jetzt ausschaut ist das beileibe nicht.weil nämlich einer ausschreibung nach dürfen vipkartenbesitzer das spiel für 25 euronen besuchen.dafür haben sie wie üblich alle annehmlichkeiten des weit über die grenzen hinaus bekannten vipklubs von bw

dieses mal extra: rindfleisch mit semmelkrenn und anisweckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Versteh mich nicht falsch, ich finds auch nicht angebracht und wär ich präse hätten alle vip steh und sitz dauerkartler das spiel inkludiert und alle anderen zahlen eur 2,- und kinder bis 15 gratis

Hauptsach a paar leut oben... das spiel war ja hoffentlich im budget nicht eingeplant... und von daher wurscht machst halt mal a kleines minus, dafür freun si die leut und vl bleiben a paar hängen bzw kaufen sie wieder a dauerkarte....

Aber ich hab das ohnehin nicht erwartet und somit ists ma wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dieses mal extra: rindfleisch mit semmelkrenn und anisweckerl

Die müssten mich bezahlen, dass ich das ess. :kotz:

Ja, der Freitag wird nicht einfach, aber mehr als hoffen kann man eh nicht. Die Sache mit dem Eintritt für Dauerkarten ist halt gewissermaßen schon etwas fies, wenn man bedenkt, dass man in den meisten Spielen eben seine Leistung gar nicht erhalten hat.

Mitnehmen werde ich (außer den Dauerkartenbesitzern) niemanden, weil ich die neutralen Leute nicht dazu bring, 13 Euro für etwas zu zahlen, von dem sie nicht überzeugt sind.

Wurden die ermäßigten Dauerkartenbesitzerpreise gerade gesenkt? Bild mir ein, dass das eben noch 5 Euro waren, jetzt sinds 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.blauweiss...zum-rueckspiel/

Auf die schätzungsweise 2000 euro von den dauerkartenbesitzern kann man anscheinend wirklich nicht verzichten...

das war bei uns (vienna) genau so, weil cup und eben auch relegation nicht zum leistungsumfang der jahreskarte gehören. aber letztlich war es wurscht - denn das erste relegationsspiel gegen parndorf fiel ins wasser (wurde wegen starkregens erst gar nicht angepfiffen - siehe auch das bild unten), am folgetag gab's freien eintritt und gewonnen haben wir auch!

22_vienna-parndorf_20110608.jpg

****

ostliga.tv hat jetzt den zusammenschnitt des hinspiels hochgeladen:

http://youtu.be/o-sJMV9IRSw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Die müssten mich bezahlen, dass ich das ess. :kotz:

nananana.es kommt halt drauf an von welchem teil das fleisch ist.also es sollt zumindest ein schulterscherzerl sein.essen tu ich das ganze aber lieber in der eisernen hand oder beim schabhüttl in rudersdorf.dortn steh ich dann nicht so unter druck.da kann ich mir zeit lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sieht ganz so aus, sparkle. ich bin der Meinung, dass man Eintrittspreise in der Relegation dann verlangen kann, wenn man um den Aufstieg spielt (so wie gegen Wattens). Aber andersrum find ich es auch eine Frechheit. Jeder, der zahlen muss, sollte um 9 Euro rein (Stehplatz), und die DK-Besitzer gratis. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.