Relegation 2013


Recommended Posts

Postaholic

Wieder zum Sportlichen.Glaube fest an den Klassenerhalt.

Was mich beunruigt neben der Abwehr,das so schnell was passieren kann aus Eckbällen,Freistösse.

Spielerisch sind wir im Vorteil wenn jeder sein können Abruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieder zum Sportlichen.Glaube fest an den Klassenerhalt.

Was mich beunruigt neben der Abwehr,das so schnell was passieren kann aus Eckbällen,Freistösse.

Spielerisch sind wir im Vorteil wenn jeder sein können Abruft.

wann haben sie in dieser saison ihr können abgerufen? und noch dazu jeder? NIE?

deinen enthusiamus möcht ich haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei denn Frühjahrsheimspielen des öfteren.Zwar nicht jeder aber gegen Parndorf reichts :) (wenn nicht, DP Bosna ich komme)

Andere Frage.Wieviel Zuschauer erwartet Ihr bzw.Was ist realistisch?

2500?

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei denn Frühjahrsheimspielen des öfteren.Zwar nicht jeder aber gegen Parndorf reichts :) (wenn nicht, DP Bosna ich komme)

Andere Frage.Wieviel Zuschauer erwartet Ihr bzw.Was ist realistisch?

2500?

Zuseheranzahl wie immer scheißegal - solange so ne Stimmung vorhanden ist wie in Parndorf.

Ich hoffe einfach auf einen "ernudelten" 1:0 Sieg wobei ich denke wir werden doch klar und deutlich := 2:0 siegen.

Doch die Spannung wird nicht weniger werden, wenn ich an nächste Saison denke; egal welche Liga

E: damit meine ich, dass ich und manch andere absolut keinen Plan haben welch Ziel in der nächsten Saison verfolgt wird und dies stimmt mich (auch ob einer gewonnen Relegation) nicht gerade optimistisch. Nichsdestotrotz werde ich meiner vom Auswärtsspiel angeschlagener Stimme das Letzte abverlangen - denn der V ist mehr als groß

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

kommen nie.

folgeschäden des unwetters, scheiss saison, niederlage im hinspiel, länderspiel im anschluss, keine wiedergutmachungs-preise, hickhack in den letzten wochen ...

nicht gerade gute voraussetzungen für einen mega-besuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

in dieser saison wird halt echt kein fettnäpchen ausgelassen. spielerrevolte, trainerwechsel, marketingfiasko, schlechte transfers und jetzt halt das mit der dauerkarte. in dieser beziehung wurde wirklich alles brav abgearbeitet. man hat zwar schnell um die 2000 euro, aber verdient gleichzeitig halt (noch) verärgerte(re) fans vor DEM entscheidungspiel. egal, nach dem relimatch bleibt noch genug zeit für klare worte (von beiden seiten).

zum sportlichen: wir bleiben zu 97% oben, deshalb ruhe bewahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann den ärger schon auch verstehen und es wurde von uns bereits im vorfeld versucht, hier etwas auf den Präse einzuwirken. Dennoch: Wir werden hier keine schlafenden Hunde wecken bis die Rele vorüber ist und uns bedingungslos auf den Freitag konzentrieren, danach können wir euch aber auch ein - hoffentlich reinigendes - Gewitter von Fansseiten versprechen. Das was diese Saison passiert ist, geht sich nämlich wirklich nicht mehr mit Augen zudrücken aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich gelunge Ansage wäre gewesen:

Freier Eintritt für Dauerkartenbesitzer und Länderspielkartenbesitzer

Sitzplatz:

Erwachsene: € 10,-

Kinder: € 5,-

Stehplatz:

Erwachsene: € 5,-

Kinder und Linz AG-Fahrscheinbesitzer: € 3,-

Aber da würd' dann ja da Leblhuber negativ darüber berichten und man tut alles um dem Leblhuber zu gefallen, der stellt ja nach dem Landespepi den zweitwichtigsten Posten im Land...

kann den ärger schon auch verstehen und es wurde von uns bereits im vorfeld versucht, hier etwas auf den Präse einzuwirken. Dennoch: Wir werden hier keine schlafenden Hunde wecken bis die Rele vorüber ist und uns bedingungslos auf den Freitag konzentrieren, danach können wir euch aber auch ein - hoffentlich reinigendes - Gewitter von Fansseiten versprechen. Das was diese Saison passiert ist, geht sich nämlich wirklich nicht mehr mit Augen zudrücken aus...

Das kann ich so unterschreiben, von meiner Seite her wär' der Aufstand nämlich jetzt schon um einiges heftiger ausgefallen.

Stahlgewitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

scheiss auf die preise und wie und was und wann und wieviel - wenn auch nur einer von denen die hier posten aus kostengründen nicht kommen, na pfiat di gott!! das mit dem reinigenden gewitter nach der saison ist voll ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.