Relegation 2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die statements von jenen, die gestern live vor Ort waren, sind aussagekräftig.

Bedeutet, dass wir im Rückspiel nicht chancenlos sind.

Das hab ich am meisten befürchtet.

1 Gegentor kriegen wir normalerweise, bedeutet-wir schießen 3.

Man muss gleich vorne weg aggressiv stehen und unser Heil in der Offensive suchen.

Vielleicht gibts auch mal 2 Stürmer mit Sulimani zur Abwechslung von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

naja, zuhause ein relimatch sollte man mit 4-4-2 spielen. offensiv ausgerichtet waren wir oft besser, als wenn wir unser heil in der defensive gesucht haben. suli statt polja sowie misic würd ich gerne von beginn sehen. mit einem rabl in der abwehr gewinnst ein spiel sehr schwer.

zur leistung gestern: abwehrverhalten beim 0:1 war wieder mal furchtbar. so konnten die eher schwachen parndorfer ohne mühe in unseren strafraum flanken, wo dann arapovic und maier uneins waren, wer auf den parndorfer stürmer hätte aufpassen sollen. der hat dann wiederum völlig unbedrängt einköpfen können. bartosch ohne schuld. 1:2 war auch unnötig. ansonsten gab es einige brave angriffe von unserer seite, aber das kratzen, beissen und fighten hat meistens gefehlt. huspek hat leider keinen guten tag erwischt, bleibt zu hoffen, dass er am freitag rackert und trifft, was das zeug hält.

so haben uns die parndorfer, ohne wirklich gefährlich geworden zu sein, 2:1 geschlagen. fürs rückspiel bin ich aber dennoch optimistisch, weil bei uns sicher noch luft nach oben ist. somit wäre ein fight über die VOLLE DISTANZ ganz nett.

verlängerung, elfmeterschießen: bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Was mich einigermaßen optimistisch stimmt, ist das größere Feld am Freitag. Vor allem Huspek sollte da seine Schnelligkeit mehr ausspielen können und nicht immer gleich bei Outlinie anstehen.

Das Spielfeld in Parndorf hat lt. Messung gmap-pedometer ca. 105x70m, das Spielfeld auf der Gugl laut livasport nur 105x68m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das Spielfeld in Parndorf hat lt. Messung gmap-pedometer ca. 105x70m, das Spielfeld auf der Gugl laut livasport nur 105x68m

Wirklich?!? Also mir ist das Parndorfer Feld auch viel viel kleiner vorgekommen, vom 16er war man doch mit 2 Schritten im Seitenaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

trotz überschlafener nacht noch immer sauer.fazit-deppater gehts nimma.aber für pd hats gereicht.beim köpfler vom horvath(den hätt ich übrigens gern) inklusive dessen vorbereitung hats eine bw verteidigungschoreo unter dem motto-schlafen sehendes auges ohne sich zu bewegen gegeben.zzt vom hasi und burgi wär der gute längst gelegen.beim 2.tor dasselbe larifari.warum zeichnet man denn net dem gegner gleich seine varianten aufm boden mittels farbe auf?die stangenschüsse waren schon pech.aber die drangphase war mmn zu kurz.wies gegangen wäre hat man ja grad zu dieser zeit gesehen.nur sie war halt zu kurz.ich will die leistung der burgenländer net schmälern-aber die wären fällig gewesen.

wie gsagt-wir sind einfach zu blöd.bleibt nur zu hoffen,dass man im letzten spiel dieser saison auf geschenke dieser art verzichtet und lauft,zwickt grätscht usw von der ersten bis zur letzten sekunde.weil damit ist kein gegner glücklich.

ich will irgendwie in dieser liga bleiben obwohl ich mir beim besten willen net vorstellen kann wie das zu schaffen ist.und so blöds klingt-ich will auch dass der stolz von oö sein ding schafft.weil ein dörbi ist ein dörbi ist ein dörbi....und das hat einfach mehr sex in der zumindest ersten division als in der rlm.

das einzige was mir gestern aber richtig getaugt hat,war,dass bei dem scheiss wetter so viele blauweisse vor ort waren und ordentlich stimmung gemacht haben.das zeigt ja auch was möglich wär wenns um was geht.und da mein ich jetzt net die relegation

unterschreib ich zu 100%.

leider ist auch im rückspiel ein gegentreffer nicht unwahrscheinlich. 3 tore schießen wir nie und wenn wir ins elfern kommen, schießen wir 3 mal an die stange.

im übrigen muss ich mich fragen, warum man bei dem lauschigen wind gestern nicht mehr das flache kurzpassspiel pflegt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also die 14€ für 2 Karten tun mir finanziell natürlich nicht weh

es währe aber schon irgendwie lässig gwesen, wenn die DK gültig währe

eigentlich hätt ich mir das schon erwartet

aber egal

ich kanns nicht hören weil manche immer nach Ausreden suchen wieso sie nicht kommen

Fussball ist doch eigentlich eh ein relativ "günstiger" Sport also was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich kenne dauerkartenbesitzer die jetzt sicher nicht kommen-und die 3-4 leute die die mitgenommen hätten sind fraglich...

Auch erfolgsfans haben dauerkarten (und freunde)

sorry, aber welcher erfolgsfan kauft sich bei uns eine dauerkarte.....

und wer macht sein kommen von der anwesenheit eines anderen abhängig...

noch dazu wo die ja ohnehin bezahlen hätten müssen.

sollen sie halt in der pause becherinsammeln gehen...

das ist ja wie im kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach so einer Saison noch solche Preise von den letzten 400 treuen Fans verlangt, gehört mit dem nassen Fetzen verjagt, da geht es in keinster Weise darum keinen Cent für BW locker machen zu wollen.

Im Relegationsrückspiel schau ich als Präsident, dass möglichst viele Leute im Stadion sind und meine Mannschaft unterstützen, und versuch nicht aus denen, die (noch) immer da sind, Kapital zu schlagen!

Immerhin ist es die Schuld des Vereins, dass dieses Spiel überhaupt stattfindet bzw. wir finanziell so beschi***n dastehen!

Ich kann dieses "dann sollen doch mehr Fans ins Stadion kommen"-Argument nicht mehr hören, bietet den Leuten schönen Fußball dann werden sie auch von selbst kommen!

Danke Herr Schellmann für NICHTS, Ihnen wurde nämlich genau für dieses Spiel von vielen Seiten humane Preise vorgeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.