Relegation 2013


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

was mir auch an der heutigen lask-niederlage gefällt: es ist unwahrscheinlicher geworden, von einem lask-fan nun an die relegation 2003 erinnert zu werden ;) da haben wir ja auch die liga zerrissen gehabt damals....

Vielleicht kommen ja morgen ein paar LASK Fans und versuchen einen Spielabruch wenns für uns läuft :ratlos:

geh fred, jetzt hör mal auf! dir tut das asb heute nicht gut. schalt erst morgen nach der rele wieder ein. mein tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffe, unsere Jungs schaffen das.

das MUSS einfach jetzt klappen. schon alleine deswegen, weil ich sehr gespannt drauf wär, wie (bzw. ob) die oön dann ihre über eine ganze saison manifestierte meinung ändern würden: der lask vom helden zum volldeppen, blauweiss genau umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das MUSS einfach jetzt klappen. schon alleine deswegen, weil ich sehr gespannt drauf wär, wie (bzw. ob) die oön dann ihre über eine ganze saison manifestierte meinung ändern würden: der lask vom helden zum volldeppen, blauweiss genau umgekehrt

Da muss leider widersprochen werden.Die OÖN werden über einen Aufstieg des Lask selbst von der Bezirksliga in die Landesliga noch mehr berichten als über jeden anderen OÖ. Klub.

Das steht scheinbar bei denen in den Statuten.

Von uns ganz zu schweigen. Dass es uns überhaupt noch gibt, ist ja wie ein lästiger Moskioto-Angriff. Widerwärtig

Außerdem: Schau dir Videos von den Pressekonferenzen von unserer Fusions- Vernichtung an.

Cutuiri-der OÖN-Chef sitzt mit süffisantem Lächeln dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Natürlich ist die OÖN traditionell dem LASK zugetan, wie fast alle landesparteinahen Unternehmen im Land. Unser Klub ist klein und familiär. Den Zulauf von Mob, Mitläufern und Sympathisanten muss daher der große Stadtklub bewältigen. Dementsprechend fallen die regelmäßigen Jubelmeldungen auch aus. Die Zeitung muss ja auch Geld verdienen. Sollen sie es ruhig mit dem Landesverein tun.

Wir sind jetzt gerade einmal zwei Jahre in der Bundesliga, haben von unserem Medienpartner mit David Geißhüttner einen kompetenten Sport-Redakteur zugeteilt bekommen, der im Gegensatz zur Alternative Krone, Heute, Österreich (grauslich, sich vorzustellen, dass die auf unseren Stutzen stehen würden) sachlich recherchiert, fundiert berichtet und auf zusammengereimte Exklusiv-Stories pfeift.

Auch rund um Perzys Abgang wurde von ihm kein Öl ins Feuer gegossen. Dafür fuhr er nach Parndorf und tickerte live.

Mir sind die OÖN als Medienpartner tausendmal lieber als die Konkurrenz.

Und ich finde, in unserem Sinn gelingt der OÖN der Spagat recht gut.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@nachrichten-immer wars net so.es hat da schon mal eine sportredaktion unter der leitung vom leo strasser gegeben,die sehr wohl eine menge über die blauweissen geschrieben hat.damals war für mich das blattl allgemein seriöser als jetzt(einige kl oasen abgesehen) innerhalb von zwei jahrzehnten ist zumindest die sportredaktion zum revolverjournalismus mit fliegenden bannern übergewechselt.so dass es nur so eine freude ist.

ich empfehl einem jeden sich darüber net so aufzuregen.weil a-ist vom cuturihauptquartier festgelegt den grossklub auf jede erdenkliche weis hoch zu stilisieren und b-ab und an ein bisserl über uns zu schreiben.

die art wie sies machen ist leicht unglücklich.beispiel-grödig partie lang vorbei,aber ergebnisse mit unserem oben auf werden noch tagelang online rechts oben eingeblendet.

nun jetzt hats leider(auch für mich) das liebkind zerbröselt.hättens vielleicht net so hoch pushen sollen.die luft da oben ist sehr dünn.die aussage-wer hoch klettert fallt tief kriegt da eine ganz neue bedeutung

nun machen wir ihnen doch als ungeliebtes stiefkind nicht die freud und purzeln,wie es einige verantwortliche vom verein am liebsten sehen täten, hinten nach.geben wir ihnen die richtige antwort.nämlich die die ihnen gar net schmeckt.die sportliche und drehen das ding heut.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nun machen wir ihnen doch als ungeliebtes stiefkind nicht die freud und purzeln,wie es einige verantwortliche vom verein am liebsten sehen täten, hinten nach.geben wir ihnen die richtige antwort.nämlich die die ihnen gar net schmeckt.die sportliche und drehen das ding heut.

so sei es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich poste folgendes aus gutem grund: ich will nämlich heute KEINESFALLS auch nur annähernd ähnliches erleben, FALLS wir absteigen! Also an alle potentiellen unruhestifter: reissts euch gefälligst zusammen!

http://www.seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/722-die-schande-von-linz-teil-2

(dazu gehört genauso bengalen ins feld werfen (siehe parndorf) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

boah bin ich heute hin- und hergerissen was das heutige Spiel betrifft. Wie Hochofen schon geschrieben hat, habe ich einfach ein ungutes Gefühl was die Ambitionen des Commandante bzgl. Verbleib in der HFML betreffen. Ich will einfach kein Bleiberg 2.0 erleben müssen :facepalm: daher hoffe ich doch jeder Spieler wird sich heute den Arsch dafür aufreißen um uns allen das Gegenteil zu beweisen. Und ja ich bin nervös

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen bin ich davon überzeugt, dass Hermann Schellmann nicht absteigen möchte, so ein Bullshit. Was denkt ihr euch eigentlich dabei.

Ich muss jetzt amal in Schellmann a bissl in SChutz nehmen, diesen Herrn ist es zu verdanken, dass es blauweiss überhaupt gibt, und auch weiter geben wird. Da sich da SChellmann im Rahmen unsere Möglichkeiten bewegt, und keine finaziellen Abenteuer wagt. Oder wollt ihr enden wie der GaK, FC Lustenau, LASK. Da hab ich lieber gewissheit das es uns auch noch nach einen Abstieg weiterhin gibt.

Wacht auf, bei uns ist halt momentan ned mehr drin.

Wenn amal die Vöest, was wahrscheinlich nie passieren wird, als Sponsor einsteigt würds anders aussehen.

Aber realität ist, das für uns anscheinend keiner Geld ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.