Relegation 2013


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Zum einen bin ich davon überzeugt, dass Hermann Schellmann nicht absteigen möchte, so ein Bullshit. Was denkt ihr euch eigentlich dabei.

Ich muss jetzt amal in Schellmann a bissl in SChutz nehmen, diesen Herrn ist es zu verdanken, dass es blauweiss überhaupt gibt, und auch weiter geben wird. Da sich da SChellmann im Rahmen unsere Möglichkeiten bewegt, und keine finaziellen Abenteuer wagt. Oder wollt ihr enden wie der GaK, FC Lustenau, LASK. Da hab ich lieber gewissheit das es uns auch noch nach einen Abstieg weiterhin gibt.

Wacht auf, bei uns ist halt momentan ned mehr drin.

Wenn amal die Vöest, was wahrscheinlich nie passieren wird, als Sponsor einsteigt würds anders aussehen.

Aber realität ist, das für uns anscheinend keiner Geld ausgeben will.

Trotzdem muss er nicht in jedem Interview raunzen, sich den LASK herbeiwünschen, sagen dass die Regionalliga eigentlich eh so super ist usw. Die Außendarstellung ist da einfach fürn Hugo - und das sollte man als Präsident schon behirnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss er nicht in jedem Interview raunzen, sich den LASK herbeiwünschen, sagen dass die Regionalliga eigentlich eh so super ist usw. Die Außendarstellung ist da einfach fürn Hugo - und das sollte man als Präsident schon behirnen...

Ja aber im Vergleich zum REichl, ich weiß hinkt a bissl, oder stell dir vor den Grad, SChellmann lebt den Fussball. Ich bin froh, dass wir sojemand wie ihm haben.

Was er da so von sich gibt, sind Gedankengänge wirtschaftlicher Natur, steht halt immer unter Druck, die FInzzen beinander Zuhalten. Das er diese in unserer jetzigen Situation besser für sich behalten sollte, brauch ma ned drüber reden, aber meingott, er is hoid a nur a Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Egal, was zählt ist das heutige Spiel. Und es ist möglich die Parndorf zu besiegen! Alles Glück der Welt für unsere Jungs heute!

btw:

Schiri Schörgenhofer wird das Spiel leiten. Der hat bislang zwei besondere Spiele von uns gepfiffen:

Das 2:1 gegen Hartberg in unserem 1. Spiel nach 1000 Jahren Amateur-Fußball

und

Den 2:1-Derbysieg gegen den LASK

http://www.der-beobachter.com/bwlinz/schiri/53/robert.schoergenhofer.html

scheint uns ja Glück zu bringen der werte Herr - nur hoffe ich dass wir da heute noch ein Törchen mehr schießen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer uebertraegt das Spiel bzw. zeichnet es auf, damit es gestreamed werden kann?

Ich bin hochoptimistisch Leute. Wir packen das. Nur hoffe ich, dass wir nach einem schnellen Fuehrungstor die Sache klar machen und es ned plaetschern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer uebertraegt das Spiel bzw. zeichnet es auf, damit es gestreamed werden kann?

Ich bin hochoptimistisch Leute. Wir packen das. Nur hoffe ich, dass wir nach einem schnellen Fuehrungstor die Sache klar machen und es ned plaetschern lassen.

Des is a guade Frog, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.