fred500

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fred500's Achievements

  1. fred500

    Relegation 2013

    gibts irgendwo an stream?
  2. fred500

    Relegation 2013

    Weiss man schon ob das Spiel am Freitag irgendwo übertragen wird?SportPlus?
  3. fred500

    Fanartikel

    also ich find LOTTO ziemlich geil und die neue Dress ebenso!gibts wo ein Foto der Away-Dress?
  4. fred500

    Medienberichte

    http://www.bundesliga.at/index.php?id=46813 fernsehspiel runde 4
  5. fred500

    Kader 2012/13

    wenn er jetzt das letzte halbe jahr bei sturm trainiert hat (halt nur kurzeinsätze bekommen hat) dann glaub ich schon das er fit sein müsste.
  6. fred500

    Kader 2012/13

    ich wär nicht so pessimistisch weil meiner Meinung noch einige Kicker ohne Verein herumlaufen und die Transferzeit noch bis Ende August läuft.Ok dann ist keine Vorbereitung da aber die Mannschaft mit Lindner muss sich eh in den ersten Runden finden und vielleicht bekommt man grad gegen Ende hin ein Schnäppchen oder einen Überraschungscoup...lieber einen der wirklich was bringt als ne halbe Lösung(obwohl ein FITTER Witteveen mM nach schon für 10-12 Tore bei uns gut gewesen wäre)
  7. fred500

    Kader 2012/13

    Ist anzunehmen....sondt dringt sehr wenig nach außen. Mag Gerüchte hören..naja vielleicht tut sich was bei den Verlängerungen diese Woche.
  8. fred500

    Kader 2012/13

    gibts sonst neue gerüchte zwecks spieler.Hab wo gelesen dass der Kader bis 31.Mai stehen soll. Mit einem Auge könnte man ja auch beim Lokalrivalen umschaun wenns dort abwärts geht. Einen Hamdemir zum Beispiel würd ich gern wieder in blauweiss sehen...
  9. fred500

    Kader 2012/13

    Aber auf google Bilder:)
  10. fred500

    Kader 2012/13

    hhm könnte auch salomon, manuel wallner sein- tiffner(?)bräucht i ned- hlinka woll zu teuer
  11. fred500

    Kader 2012/13

    wer wer wer????? :sabber:
  12. Abgesehen davon dass ich die Derbies sportlich nicht missen möchte glaube ich schon dass ein Lask in Liga 3 für uns von Vorteil wäre. Oder sind die Derbieeinnahmen wirklich so hoch das man diese nicht durch Sponsoren ausgleichen kann- immerhin dann einziger Profiklub aus Linz? - Wie schauts mit der Förderung der Stadt aus-die würden wir ja dann allein bekommen oder?(haben sie ja heuer auch nur für ein halbes Jahr gekriegt) - Lask-Spieler wären alle frei nehm ich an-wär sicher auch was für uns dabei.... So leicht würde der Lask diesen Abstieg nicht verkraften während wir uns in den nächsten 2, 3 Jahren als Nummer 1 wirtschaftlich und sportlich positionieren könnten.
  13. fred500

    Kader 2012/13

    wenn poljanec, huspek und piesinger weggehen sind 3 stützen der mannschaft zu ersetzen- die gleichwertig zu ersetzen wird schon schwierig und da red ich noch nicht von einen zur heurigen saison verstärkten kader. tenesor hat mich nicht überzeugt, sulimani halten und von den bisher genannten glaub ich dass ein vujic gut und gern für 10-15 tore gut wäre.Mössner-Vujic wär perfekt.
  14. fred500

    Kader 2011/12

    was is da dran? http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5205-qes-ist-alles-aus-der-luft-gegriffenq
  15. fred500

    Sonstiges

    nächstes derby am Montag 28.11 um 18:30 fernsehspiel