KADER 2013/2014


Recommended Posts

Weltklassecoach

Samy Ipoua soll auch schon im Gespräch sein. Würde charakterlich dann gut zu uns passen! :ironie:

Das kann ich dann doch nicht glauben, dass ein 40ig-jähriger, der seine Karriere vor über 6 Jahren beedet hat, bei uns ein Thema sein soll! :laugh:

Interessant wäre allerdings ob heute neben Beres noch weitere Spieler getestet werden.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Gott......schön das ihr alle immer so negativ denkts.....

Ich würde so sagen , abwarten und positiv denken !

Denn irgendwie kommen mir die gegenwärtigen Statements bekannt vor.

Neue Professsionalität , ein Trainer mit Erfahrung , er kennt die RL , wird die Burschen auf Vordermann bringen , endlich einer mit Konzept und und und........

Kommt mir bekannt vor oder täusche ich mich ?

Einfach nur versuchen dem Ganzen mit Optimismus zu begegnen aber auch nicht übertrieben blauäugig sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, die RL kennt er nicht so - eher die BULI. Jedenfalls ist er schon von der Philosophie das Gegenteil vom Kensy.

....und muss ein Trainer mit richtigem Konzept sein. Er hat seine Vorstellungen. Wer die nicht am Platz erfüllt - spielt nicht.

Für seine Spielphilosophie benötigt er halt auch topfite Spieler, vor allem in der 4er Kette, die bei ihm nicht starr in einer Reihe steht - wie es Kensy unbedingt wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Michael Stanislaw vom sv horn hat seinen Vertrag dort aufgelöst. Wäre ein interessanter mann wobei ich nicht glaube dass er eine liga tiefer gehen würde bzw. dass er finanzierbar wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Testspiel war ja nicht gerade aussagekräftig. Ob der Beres den Kraft überzeugt hat wage ich zu bezweifeln. Er wird sich wahrscheinlich auch mit den CoTrainern, welchen ihn besser kennen auch informieren und dann wird man auch über seine Verletzungsanfälligkeit diskutieren müssen. Dachte mir es kommen mehr Testspieler, vielleicht war es dann aber doch eher ein "Test" für den jetzigen Kader. Kraft will ja aussortieren und ein "neues Team" aufbauen. Höltschl würde mir gut gefallen. Sonst sind ja kaum irgendwelche Gerüchte im Umlauf, welchen Stürmer werden wir abgeben: Orosz, Aleksic, Byticy? Es kommt wahrscheinlich darauf an, welchen NEUEN Stürmer wir überhaupt bekommen können. Es redet sich immer leicht, wir holen den oder den, aber bis nichts fix ist, kann man nicht einfach den Kader aussortieren. Wenn nämlich eine Neuverpflichtung dann im Sand verläuft (und das kommt immer wieder vor) würde man im Frühjahr ohne Stürmer dastehen. Jungrapidler Skrgic dürfte wieder begnadigt worden sein. Der Junge hat Talent, kein Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Aus den heutigen OÖN-Artikel :

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Auch-Xaver-konnte-den-Vorwaerts-Test-nicht-verhindern;art99,1258106

.....

Zwei Spieler durften sich über den Sieg besonders freuen. Edwin Skrgic zeigte nach langer Pause eine starke Leistung, und auch Testspieler Masovic verstand es, Helmut Kraft zu überzeugen. "Er hat gut gespielt. Wir werden an ihm dranbleiben", resümiert der Trainer. Der ehemalige U19-Nationalspieler stammt aus der Kapfenberger Talentschmiede und spielte zuletzt für den SC Mürzhofen. Ferenc Beres darf dagegen auf kein Comeback in Steyr hoffen. "Er bringt zu wenig Dynamik mit", urteilt Kraft.

Die verspricht dafür der gebürtige Nigerianer Frank Egharevba, der im Herbst für Würmla zwölf Tore in der niederösterreichischen Landesliga erzielte. Der 27-Jährige musste das Testspiel aufgrund eines beruflichen Termins absagen, wird diese Woche aber in Steyr zum Training erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube es erst dann wenn er da ist.

Was mir halt ein bisschen sorgen macht ist sein reger Vereinswechsel in den letzten jahren, aber seine Torjäger Qualitäten stehen glaub ich außer frage.

Er hat ja auch letztes Jahr im Frühjahr unter Kraft 13 Tore in 13 Spielen geschossen

Ich lass mich jetzt erstmal überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.