KADER 2013/2014


Recommended Posts

Spitzenspieler

Djokic, ein Spieler aus der Wiener Liga den Kraft noch aus seiner Zeit beim Sportklub kennt - also Freunderlpartie und Popp, ein ausgemusterter LASKLER, sollen uns also weiterhelfen. Und Alex Danninger im Sturm das kann nur ein Faschingsscherz vom Kraft sein. Eher schon Andi Danninger von Neuzeug. ACHTUNG Sarcasm Mode aktivated

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kenn djokic als Spielertypen nicht, aber tore schießt er, allerdings fällt mir auch auf das er ein ziemlicher wandervogel ist und meist auch mit einem mitwanderndem Privatsponsor einhergeht. Also weiß nicht ob das so der richtige weg ist, aber ok.

Zu Popp muss man glaub ich ein bisserl weiter ausholen.

4 Jahre in St. Pölten doch stammspieler und zum Schluss auch kapitän, scheint sich dann bei den Vertragsverhandlungen etwas verzockt zu haben und ist beim Lask dann der U23 regelung zum Opfer gefallen. Das ist sicher kein schlechter.

Eine Doppel 6 aus Danninger und Füzfa könnte nicht uninteressant sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Djokic, ein Spieler aus der Wiener Liga den Kraft noch aus seiner Zeit beim Sportklub kennt - also Freunderlpartie und Popp, ein ausgemusterter LASKLER, sollen uns also weiterhelfen. Und Alex Danninger im Sturm das kann nur ein Faschingsscherz vom Kraft sein. Eher schon Andi Danninger von Neuzeug. ACHTUNG Sarcasm Mode aktivated

kitzekleine Korrektur : Djokic ist Führender der Torschützenliste in der Regionalliga Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Djokic, ein Spieler aus der Wiener Liga den Kraft noch aus seiner Zeit beim Sportklub kennt - also Freunderlpartie und Popp, ein ausgemusterter LASKLER, sollen uns also weiterhelfen. Und Alex Danninger im Sturm das kann nur ein Faschingsscherz vom Kraft sein. Eher schon Andi Danninger von Neuzeug. ACHTUNG Sarcasm Mode aktivated

Naja so schlecht schauen die genannten Spieler dann doch nicht aus, und überhaupt was mir am besten gefällt, es wird jetzt schon am Kader gebaut :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kitzekleine Korrektur : Djokic ist Führender der Torschützenliste in der Regionalliga Ost

Bemüh dich nicht. Für Winkler_Skv ist seit dem Abgang von Kensy alles schlecht was im Verein passiert - ebenso wie vorher alles immer supidupi war. Dürfte was persönliches sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@KairerSauce Entschldige dass ich nicht wie du immer mit dem Strom mitschwimme und Kritik übe. Ich schlag halt nicht gleich bei jeder neuen Meldung Saltos vor Freude. Zu oft ist meine Freude in den letzten Jahren der Enttäuschung gewichen weil im Verein so viel gemurkst wurde bzw viele Fehlverpflichtungen getätigt wurden. @ Powerstation geh was hast du denn auf einmal gegen Skrigic?! Von dem warst du doch immer so angetan?!

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@KairerSauce Entschldige dass ich nicht wie du immer mit dem Strom mitschwimme und Kritik übe. Ich schlag halt nicht gleich bei jeder neuen Meldung Saltos vor Freude. Zu oft ist meine Freude in den letzten Jahren der Enttäuschung gewichen weil im Verein so viel gemurkst wurde bzw viele Fehlverpflichtungen getätigt wurden. @ Powerstation geh was hast du denn auf einmal gegen Skrigic?! Von dem warst du doch immer so angetan?!

Wir waren einmal in der Bundesliga na und, wir waren einmal in der 2. Klasse Ost na und, wir haben Fehleinkäufe gemacht na und, aber wenn alles immer so schlecht wäre wie du es immer und immer wieder darstellst warum sind wir dann da wo wir sind und das ist bei Gott nicht so schlecht wie du uns glauben machen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir waren einmal in der Bundesliga na und, wir waren einmal in der 2. Klasse Ost na und, wir haben Fehleinkäufe gemacht na und, aber wenn alles immer so schlecht wäre wie du es immer und immer wieder darstellst warum sind wir dann da wo wir sind und das ist bei Gott nicht so schlecht wie du uns glauben machen willst!

Lieber T-Rex! Genau das ist ja eigentlich auch das Problem was du ansprichst, und somit ist auch konstruktive Kritik von Winkler_Skv verständlich angebracht.

Ich will jetzt bei Gott nicht alle aufzählen was bei uns Fehleinkäufe waren, wenn wir allerdings die lezten Jahre so zurück denken stellt es mir auch die Nackenhaare auf.

Fakt ist, ohne professionellem Scouting und Spielerbeobachtung werden wir auch in Zukunft nicht mehr Glück haben!!

So toll unser SKV auch ist und mein Herz immer rot-weiß schlagen wird - aber ich bin überzeugt, dass uns das dann irgendwann mal am Kopf fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also alle Achtung vor dem Alter, der T Rex hat alle Insider-Infos immer als erster gepostet, werden Spiele am Di ausgemacht, hat dieser am Mittwoch die Infos im ASB,wird ein Spieler getestet weis der T-Rex am nächsten Tag wer diese sind.

Ist schon OK so, auch zum lesen immer interessant.

Nur die ewigen Kritiker die persöhnliche Probleme mit Personen im Verein haben,die ja wahrscheinlich eh nicht wissen was sich im Verein wirklich tut, die sind mit der Zeit schon anstrengend, somit verstehe ich auch die Verantwortlichen beim Verein das ASB als Link von der Homepage SK Vorwärts Steyr herausgenommen zu haben.

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also alle Achtung vor dem Alter, der T Rex hat alle Insider-Infos immer als erster gepostet, werden Spiele am Di ausgemacht, hat dieser am Mittwoch die Infos im ASB,wird ein Spieler getestet weis der T-Rex am nächsten Tag wer diese sind.

Ist schon OK so, auch zum lesen immer interessant.

Nur die ewigen Kritiker die persöhnliche Probleme mit Personen im Verein haben,die ja wahrscheinlich eh nicht wissen was sich im Verein wirklich tut, die sind mit der Zeit schon anstrengend, somit verstehe ich auch die Verantwortlichen beim Verein das ASB als Link von der Homepage SK Vorwärts Steyr herausgenommen zu haben.

Das ASB ist ein Diskussionsforum, in dem JEDER seine Meinung kundtun kann und das ist auch gut so (auch wenn ich mit etlichen Meinungen nicht übereinstime). Und das wissen die Verantwortlichen beim Verein wahrscheinlich und darum haben sie den Link NICHT von der Homepage genommen (Fancorner -> Links -> Fussball-Portale).

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja da geb ich dir schon recht,es ist eben leichter unter einem Pseudonym Kritik anzubringen,als jemanden das direkt ins Gesicht zu sagen,solange ich Spieler,Trainer und Funktionäre nicht nivoulos beleidige ist das ja noch Ok.

Schade ist ja das teilweise Sachen gepostet werden die ja gar nicht stimmen und so der Verein oder Personen in ein schlechtes Bild gerückt werden.

Gesunde Kritik ist auch normal, man muß ja nicht mit allem einverstanden sein oder es muß ja nicht alles richtig sein, solange man sich ganz normal in diesem Forum unterhaltet.

Das mit dem Link stimmt der wurde verschoben!

Wie gesagt die Infos von T Rex gefallen mir, der sitzt anscheinend direkt an der Quelle.

Wäre noch interessant welcher Stürmer da am Freitag getestet wird,das mit dem Beres wissen wir ja schon, aber der Stürmer ist noch ein ?

Ja lieber T Rex also bitte um Infos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf Freitag bin ich auch gespannt, erstes Spiel unter Kraft. Womöglich ein Schaulaufen für eventuelle Verstärkungen, aber wenn ich schon höre Testspieler dort, Testspieler da... :facepalm:

Ich weise einmal mehr darauf hin, und sorry wenn ich mich da wiederhole: ein Testspiel sagt mMn nicht recht viel aus. Da gibts keinen Druck, keine Punkte, kein Gedanken an die Tabelle, keine (nicht viele) Zuschauer die nach dem ersten Fehlpass schimpfen, der Gegner spielt nicht voll, die Mitspieler sind im Kopf "lockerer", das allgemeine Niveau ist schwächer, Zweikampfverhalten nicht annähernd wie in einem Bewerbsspiel... Alles Gründe warum ich ein Verfechter der Spielerbeobachtungen im Meisterschaftsbetrieb bin. Fachwort SCOUTING. Dazu braucht man natürlich Fachleute, Zeit und gute Tips wo sich einer für die Vorwärts anbieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Testspiel ist natürlich nicht so aussagekräftig wie ein Pflichtspiel aber trotzdem kann man einiges sehen. Ich glaube, das ein alter Fuchs wie unser Trainer sehr schnell sieht was die Testspielen können, sonst hätten wir vielleicht schon 2 Spanier oder Holländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.