SKV-ler 1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV-ler 1919

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    kaufm. Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends
  1. 4:1
  2. Gratuliere zum Sieg! Absolut verdient gewonnen. Peham und Schagerl eindeutig die zwei besten am Platz. Wenn ihr so weiter spielt werdet ihr mit Sicherheit im Mittelfeld landen.
  3. Ganz schwache Vorstellung heute von unserem Team, leider definitiv zu schwach um dort zu punkten! Im Sturm heute total abgemeldet. Yilmaz nicht böse sein, aber den würde ich als absolut keine Verstärkung sehen. Viel zu langsam und wenn er die Kugel hat weiß er nicht was er damit anfangen soll. Rest von der Truppe hat wenigstens Kampfgeist gezeigt, das wars aber dann auch schon. Unterm Strich, die Partie abhacken und volle Konzentration auf die jungen Violetten aus Wien, die heute ebenso gg. Ried punkteten!
  4. Absolut korrekt! Sehe ich genauso, noch dazu wenn es sogar im Fernsehen ohne Stream übertragen wird.
  5. Es ist ein ORF Sport plus Livespiel !
  6. Tickets dafür bekommt man eh direkt am Bahnhof od.? Bitte um Info. Vielen dank im Voraus.
  7. 1:4
  8. Alleine schon den schwindeligen Verräter von Lageder freut es mich das sie so richtig patzen! Das dieser Typ einen Profivertrag bekommen hat, zeigt welche Verantwortlichen dort am werk sein müssen! 🙈🙈
  9. Viel Glück heute und panierts die Belgier „eu-konform“ her! 😉 Viel Erfolg und LG vom SKV aus Steyr 👏
  10. 3:1
  11. Nie und niemals ein regulärer Elfmeter, war zuvor klar im Abseits!
  12. 3:3
  13. Ein sehr schwieriges Away Spiel steht vor uns, dennoch denke ich mit viel Kampfgeist und Moral können wir auch dort Punkte mit nehmen! Forza rot-weiße Jungs! 👍
  14. 2:3
  15. Tschüss baba und fall net! Kein Mensch braucht diesen elendigen Kerschbaumer. Verpiss dich ein für allemal!