SKV-ler 1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV-ler 1919

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    kaufm. Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends
  1. 3:2
  2. Absolut richtig, leider wird es nicht klappen mit dem Ligaerhalt! Hoffe zwar nach wie vor das es sich irgendwie ausgeht, dennoch ist es kein Beinbruch wenn es wieder runter geht. Trotz allem es geht wieder bergauf, die Vorwärts ist (Scheiblehner) frei - und das ist das wichtigste! Mein schlimmsten Feind wünsche ich diesen Typen nicht! Unfassbar was der angerichtet hat. Euch wünsche ich Alles Gute und viel Erfolg mit Gogo! 👍
  3. Ich hoffe das wirklich genau geschaut und selektiert wird, wer der zukünftige Sportdirektor und natürlich auch Trainer wird. Mein Traum wäre das Duo MM 😉 Mehlem als Sportdirektor und Madlener als Trainer Dann denke ich, spricht nichts dagegen abzusteigen um ein erfolgreiches Comeback feiern zu können! Mehlem kennt sicher sehr viele junge Talente und auch „fertige Spieler“ und würde mit Sicherheit keine Hydranten ala Sanou liefern!
  4. 2:1
  5. 1:2
  6. 1:3
  7. 1:1
  8. 1:7
  9. Wenn du den einzigen Handlungsbedarf im Mittelfeld siehst... dann bist du vermutlich auf andere Fußballplätze unterwegs. Sorry nix für ungut, aber wir haben meiner Meinung nach zu ziemlich in jeder Position mind. 1 Problem. (Tor ausgenommen!)
  10. 1:3
  11. 0:0
  12. 1:1
  13. DSC - SKV 1:1
  14. 6:1
  15. Weiz - Vorwärts 1:1