SKV-ler 1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi,
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Beruf oder Beschäftigung
    kaufm. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SKV-ler 1919's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

40

Ansehen in der Community

  1. Der Verein hat durch dem alten Platz (Grundstücksverkauf) sicher einiges davon selbst finanziert, wahrscheinlich auch einiges an Förderungen vom Verband und deren beiden Gemeinden Behamberg u. Haidershofen bekommen was ich gehört habe. Abgesehen davon wird sich der Verein einen Kredit aufegenommen haben. Nichtsdesto trotz beneidenswert was dort entstanden ist. Meiner Meinung nach auf alle Fälle BLO tauglich und höher. Auch wenn unsere Truppe noch Chancen hat, rechne ich eher mit geringen Möglichkeiten selbst wenn wir tatkräftige Unterstützung von der KM bekommen. Haiho hat das vermutlich leichtere Restprogramm und in der lezten Runde kann schon alles entschieden sein. Bin mir sicher, dass die es anders sehen werden. Auch wenn ich an die letzte Partie im Herbst denke, waren die eine richtig robuste Mannschaft und haben völlig verdient gewonnen.
  2. Bis dahin ist für Haidershofen alles unter Dach und Fach. Sie haben es sich verdient und sind eine tolle eingespielte Truppe und ein durchaus sympathischer Verein. Auch vom Umfeld her, mit der neuen Sportanlage sicher einige Schritte dem SKV voraus und eine Bereicherung für die BLO. Wäre meiner Meinung nach nicht unverdient, und mehr als ok.
  3. Keine 1b Mannschaft darf als 2.ter in der Tabelle Relegation spielen. Siehe letztes Jahr 2 Klasse Ost. Dietach 1b durfte als Zweiter nicht Relegation spielen. Waldneurkirchen ist dann als dritter (2 Klasse Ost) in der Relegaton aufgestiegen gegen Wolfern die runter mussten. Ob die 1b heuer Chancen hat bezweifle ich sehr stark. Haidershofen spiel eine konstante Saison mit starker Leistung. Trainer Reinhard Mayr ist dort im Amt und hat bis dato eine makellose Bilanz vorzuweisen.
  4. Spätestens nach der Hinrunde hat jeder gesehen, dass mit diesem Sturm wohl nicht wirklich was zu erreichen sein wird. Konstruktive Kritik wird dennoch erlaubt sein, wenn nach zahlreichen Vorbereitungsspielen und im ersten Pflichtspiel wieder so gut wie nichts kommt! Es ist völlig klar und auch verständlich mit wenig Budget arbeiten zu müssen. Dennoch hätte man mit wenig Geld in dieser Position vermutlich auch im Winter noch reagieren können und die ein oder andere Verstärkung holen können!
  5. Dem Interview nach vom Trainer eine komplette Resignation! Im Sturm weht nicht einmal ein „Lüfterl“ und der Trainer macht sich um keiner Position Angst. Komplett unverständlich diese Aussage. Wenn er zugeben würde, wir können/wollen uns nicht einen fähigen Stürmer leisten, wäre es den Fans gegenüber mehr als fair.