SKV-ler 1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV-ler 1919

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    kaufm. Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgends
  1. 1:3
  2. Das ist richtig, diese Garnitur ist nicht mal Liefering. Es wäre niemand aber absolut niemand böse gewesen wenn ihr abgesagt hättet. Wäre für alle beteiligten die beste Lösung gewesen. Habe fertig ich sag nichts mehr zu diesem Thema.
  3. Wiederhole mich ungern an Peinlichkeit ist dieser Verein nicht mehr zu überbieten. Unfassbar. Die 1. Garnitur von den Dosen hat gestern gg. Rotterdam gespielt, war nicht anders zu erwarten.
  4. Nein ich habe sicher kein Problem weil er Linzer ist. Fragt mal nach wie er mit der Jugend umgegangen ist und den ein od. anderen sprichwörtlich vertrieben hat. Aber egal soll so sein und fertig. Ganz abgesehen von seinen gescheiterten Spielerverpflichtungen, falschen Spielereinsätzen usw. verpisst er sich und zeigt seinen wahren Charakter! Und als „Dankeschön“ wird er als Jahrhunderttrainer gewählt.
  5. wer od. was bestätigt dir das es eine „demokratische Fanwahl“ war ?? Guck dir mal an wer in dieser Jury gesessen ist dann weißt wie viel es geschlagen hat!
  6. Abgesehen davon das die ganze Wahl meiner Meinung nach sowieso nur ein Hohn jedes Vorwärts Fans sein kann - mit der Wahl als Großalber zum Jahrhundert-Tormann. Aber das dieser Linzer jetzt tatsächlich auch noch Jahrhunderttrainer wird, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! 🙈🙈
  7. Aus verlässlicher Quelle soll angeblich intensiv mit Roman Kienast von Wr. Neustadt verhandelt werden. Sollte der Transfer tatsächlich zustande kommen kann man eigentlich gratulieren! 👌 Meiner Meinung nach ein Spielmacher, Lenker und Denker der wirklich funktionieren könnte, warten wir mal ab was sich ergibt.
  8. Sei doch nicht so negativ eingestellt, Tröscher ist doch ein genialer Sportlicher Leiter. Man bedenke, er hat doch perfekte Referenzen vorzuweisen. *Ironie Ende*
  9. Wenn da jetzt nicht bald wirklich 2-3 gestandene Buli-Kicker präsentiert werden können sie den Verein zu sperren! Ein geschenktes zweites Jahr ist mit dem bisherigen Kader eine sportliche Bankrotterklärung! Sorry. Wenn sie von Fußball nix verstehen, sollen sie es bleiben lassen! Aber vielleicht zaubern sie dann wieder den ein od. anderen talentierten Spanier her 🙈
  10. 1:7
  11. Genauso ist es! Wenn man vom SKV zum Pask geht zeigt man seinen echten Charakter! Tschüss, baba und fall net!! Von mir aus hätte er auch seinen Bruder ( Jahrhunderttormann 🙈) mitnehmen können! Reini hat uns zwar oft schon einige Spiele gerettet und ist sicher ein guter Regionalliga Torhüter, die zweite Liga ist ihm meiner Meinung nach einfach einen Schuh zu groß! Die Wahl zum Jahrhunderttormann war dann sowieso nur ein face! Wenn man bedenkt welche ausgezeichneten Torhüter wirklich alle in Steyr waren, die dafür nicht einmal nominiert waren!!!
  12. 3:4
  13. Ja absolut korrekt. Aber wenn ich mir das ganze Umfeld ansehe, bezweifle ich ob wir überhaupt noch ein Jahr 2. Liga spielen sollten. Meiner Meinung nach fehlt es ja an allen Ecken und Enden. Vom Platzwart angefangen ( wenn es eine wenig nieselt könnte es schon gefährlich werden - ob gespielt werden kann ) bis zum Stadionsprecher ( Skf 🙈) usw. Wir sind ein toller Verein und bin stolz ein Vorwärtsler zu sein, dennoch sage ich ganz ehrlich in der RLM sind wir weit besser aufgehoben! Die passt für uns als Amateur-Verein wie die Faust aufs Auge.
  14. 6:1 der lang ersehnte Befreiungsschlag 👌
  15. SKF Steyr wir sind wirklich nur ein Kasperlverein! Danke Scheiblehner nochmals für die tollen Verpflichtungen !! Alle Transfers sind und waren eine Frechheit! Unglaublich welche Figuren (Jefte, Sanou und Co.) die Vorwärtsdress tragen dürfen!!