KADER 2013/2014


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht ist der immer belächelte wahlmüller doch ein wenig unterschätzt!

denke das der wahlmüller einer der besten trainer ist im amateurfussball.

zeigt das schon seit jahren und nicht erst in florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin ich mal gespannt ob das mit höltschl was wird lt. aussage wahlmüller denk ich eher ned!

Zuletzt wurde immer öfters über ein Tauschgeschäft zwischen St. Florian und Vorwärts Steyr gemunkelt. So sollte Thomas Höltschl im Gegenzug für Prandstätter zur Kraft-Elf in die Eisenstadt wechseln. Sängerknaben-Übungsleiter Wahlmüller kann diesen Gerüchten nichts abgewinnen: "Ich gehe sehr stark davon, dass Thomas bis Sommer bei uns bleibt und plane fix mit ihm."

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7076-st-florian-greift-bei-vorwaerts-zu-zwei-abgaenge-stehen-bevor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich mal gespannt ob das mit höltschl was wird lt. aussage wahlmüller denk ich eher ned!

Zuletzt wurde immer öfters über ein Tauschgeschäft zwischen St. Florian und Vorwärts Steyr gemunkelt. So sollte Thomas Höltschl im Gegenzug für Prandstätter zur Kraft-Elf in die Eisenstadt wechseln. Sängerknaben-Übungsleiter Wahlmüller kann diesen Gerüchten nichts abgewinnen: "Ich gehe sehr stark davon, dass Thomas bis Sommer bei uns bleibt und plane fix mit ihm."

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7076-st-florian-greift-bei-vorwaerts-zu-zwei-abgaenge-stehen-bevor

Möglicherweise ist deswegen Denis Curic(27) von Ritzing bei uns im Gespräch! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann ma eigentlich wer erklären, warum wir nicht so eine langfristig und professionelle kaderplanung wie st.florian haben? vielleicht ist der immer belächelte wahlmüller doch ein wenig unterschätzt!

Ich denke nicht, dass St. Florian eine langfristige Kaderplanung hat. Die sehen sich mehr als Ausbildungsverein, wollen gar nicht weiter aufsteigen - im Gegensatz zum SK Vorwärts und haben auch mit dem Windtner einen seeeehr potenten Sponsor.

Das der Wahlmüller (der mir persönlich nicht unbedingt sympathisch ist) gute Arbeit leistet ist aber unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War aber irgendwie logisch. Kutlesa fix-abgang und wahrscheinlich Prandstätter auch,da brauchst in der Defensive ganz einfach Ersatz. Ich versteh nur nicht warum lässt man Prandstätter so einfach ziehn. Mmn. Im besten fall im Tausch gegen (Höltschl),sonst nicht. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Außer hier im Forum hat man ja noch nichts von einem etwaigen Wechsel vom Prandstätter gehört.....also mal abwarten.

steht auf der skv hp

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=965:transfers-ueberblick-zu-und-abgaenge&catid=60:vorwaerts-km&Itemid=58

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also mit diesem Abgang hab ich nicht gerechnet......

Scheinbar kam er mit den druck wegen der vielen zuschauer in steyr nicht zurecht und darum wollte er scheinbar weg. Wurde mir aber auch nur so weitererzählt. Obs wirklich so ist kann i ned sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.