Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

M.J.5

Members
  • Content Count

    317
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About M.J.5

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Platz

Recent Profile Visitors

4,426 profile views
  1. dann bist du im falschen Channel..
  2. Schlechte 1. Hz. Kampfstarke 2. Hz. Scheiß Ried. Gute Nacht.
  3. Parkplatz am Reithoffergelände (neben Werndlstraße) 10min zu Fuß zum Stadion
  4. Danke ja. Aber es ist kein Scherz. Auch heute wurden schon Spiele wie zB Ebreichsdorf - Admira auf Youtube übertragen.
  5. Vermutlich auf Youtube.
  6. Da geht's um den Vorteil eines schnellen (frischen) Bibakus, der den müden Gegner in Hälfte zwei überrennen soll. Zur HZ hätt ich ihn aber gerne schon gesehen.
  7. Ich würd Ylmaz mal eine Spielpause geben, und statt ihm Martinovic von Anfang an bringen. Bibaku dann in Hälfte zwei. positives: + Anzahl an Steyrer in AM
  8. Kommst du trotzdem ins Stadion?
  9. es wurden erst 5 Spiele gespielt, aber okay, falls die heutigen 2 Partien zwischen #1, #2, #3, #4 Unentschieden enden, und wir morgen voll punkten... ja dann werde auch ich die Liga als verückt anerkennen. Jedenfalls wär ein X auch schon zufriedenstellend.
  10. 1. Glaub ich nicht, dass sich Bibaku einfach so fallen gelassen hat. 2. ist es eine Frechheit, dass man als Spieler seinen Ärger mit solchen Handbewegungen NICHT kundtun darf. Ja, eine gelbe Karte wäre zu 100% verständlich gewesen, aber eine rote ist zu 100% nicht zu akzeptieren... außer er hat etwas sehr Unkorrektes vor sich hin gemurmelt. Wie auch immer, tolle Leistung, weiter so! Und Bibaku wird noch stärker zurück kommen
  11. ja... und trotzdem bin ich froh, dass so ein Charakter bei uns keinen Platz mehr hat.
  12. In der ersten Halbzeit hatten wir genauso einen Lattentreffer. Nicht nur das, sondern auch einen Stangentreffer. Also meiner Meinung nach kein überglücklicher, sondern ein verdienter Sieg! Halbi in der 1. HZ sehr fehleranfällig, aber deutlich gesteigert in der 2. HZ. 6 Punkte nach 4 Spielen ist mehr als ich vor der Saison erwartet hatte! Gratulation!
  13. Zur Info: Man kann User auf die persönliche Ignoreliste setzen, sodass dessen Beiträge ausgeblendet werden.
  14. Tiroler TZ https://www.tt.com/sport/fussball/15894361/wacker-mit-schwarzgruenem-fehlstart-beim-chancenfestival
  15. Verbesserte Verteidigung, und verbesserter Sturm. Mir gefällt die neue Truppe! Auch wenn es wieder knapp wird, der Klassenerhalt sollte diesmal auch sportlich gelingen. @HP-Bericht: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/drei-punkte-zum-saisonstart.html hat nicht der Halbi auch eine Gelbe bekommen?!
×
×
  • Create New...