M.J.5

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über M.J.5

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VORWÄRTS

Letzte Besucher des Profils

4.383 Profilaufrufe
  1. ja... und trotzdem bin ich froh, dass so ein Charakter bei uns keinen Platz mehr hat.
  2. In der ersten Halbzeit hatten wir genauso einen Lattentreffer. Nicht nur das, sondern auch einen Stangentreffer. Also meiner Meinung nach kein überglücklicher, sondern ein verdienter Sieg! Halbi in der 1. HZ sehr fehleranfällig, aber deutlich gesteigert in der 2. HZ. 6 Punkte nach 4 Spielen ist mehr als ich vor der Saison erwartet hatte! Gratulation!
  3. Zur Info: Man kann User auf die persönliche Ignoreliste setzen, sodass dessen Beiträge ausgeblendet werden.
  4. Tiroler TZ https://www.tt.com/sport/fussball/15894361/wacker-mit-schwarzgruenem-fehlstart-beim-chancenfestival
  5. Verbesserte Verteidigung, und verbesserter Sturm. Mir gefällt die neue Truppe! Auch wenn es wieder knapp wird, der Klassenerhalt sollte diesmal auch sportlich gelingen. @HP-Bericht: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/drei-punkte-zum-saisonstart.html hat nicht der Halbi auch eine Gelbe bekommen?!
  6. Müssen dann nächstes Jahr 4 runter in die 3. Liga?
  7. Sind wir gespannt, ob es nicht im Juli einen "RB - Vorwärts"-Freundschaftsschal geben wird...
  8. Die Hoffnung stirbt zuletzt... wobei nächstes Wochenende tatsächlich jede Hoffnung sterben könnte, falls Wacker den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft.. falls nicht: wir könnten mit einem Sieg gegen BW Linz bis auf 1 Punkt an Horn ranrücken, und haben dann noch 2 unglaublich spannende letzte Spieltage in Liga Zwei, da der vorletzte Platz ausreichen würde, unseren Klassenerhalt zu sichern.. Ich freue mich jedenfalls auf eine kämpferische Vorwärts in einer Woche, mit hoffentlich 1500+ Stadionbesuchern.
  9. Ich bin einfach nur sprachlos und enttäuscht...
  10. Funktioniert nur bei mir der Ton nicht beim Stream auf Laola1.tv?
  11. 75min: 2:0 Lustenau... ob das verdient ist?
  12. ... irgendwie holen wir heute 3 Punkte... bitte danke! " Lustenau tut sich richtig schwer! Die Vorarlberger bringen weiterhin nichts wirklich zwingendes zusammen und finden die entscheidende Lücke einfach nicht. Steyr macht das hier in der ersten Viertelstunde richtig gut. " 25.min: " Das schaut insgesamt richtig gut aus! Das Schlusslicht der 2. Liga Vorwärts Steyr macht nach wie vor ein richtig gutes Spiel und gestaltet dieses auch mehr als nur offen. Die Austria aus Lustenau kommt überhaupt nicht in die Gänge und tut sich gegen die Gäste aus Oberösterreicher extrem schwer."
  13. Das wird ein sehr langer Nachmittag... Liveticker-Optionen: Laola1: http://liveticker.laola1.at/fussball/2-liga/index.html?m=7360202&start=tickertext Ligaportal: https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/419541/austria-lustenau-gegen-sk-vorwaerts-steyr
  14. Hat jemand einen Link zum Video-Stream? Finde keinen auf Laola1.tv
  15. Sehr interessantes Paper bzw interessante Studie bezüglich des Effekts von Heimfans auf das Spielgeschehen: You'll Never Walk Alone (2018) "We find that visiting teams are, on average, about 20% more likely to lose without their supporters." LINK: https://pure.uvt.nl/ws/portalfiles/portal/26758104/2018_026.pdf