KADER 2013/2014


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ui, da liegst aber glaub ich auch falsch. Den interessiert das sicher gewaltig was seine "Spielzeuge" so machen.

Er weiß aber auch, dass er gewaltig gute sportliche Leiter in jedem Bereich hat, da ist kein einmischen notwenig.

Ob wir bei der Vorwärts da so gut bestückt sind wage ich zu bezweifeln. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und wenn ich ohne überzeichnen zu wollen sehe , dass Falkner und Prandstätter derzeit in der Florianer Mannschaft scheinbar auch keine schlechte Figur machen , darf man sich schon Gedanken machen

über unsere Spielerentwicklung. Was auch immer die Gründe sind !

Falkner hat im Herbst gegen uns gespielt, wie er immer auch bei uns gespielt hat. Dass er bei St. Florian Stammspieler ist, hat vermutlich weniger mit einer Leistungsexplosion von Falkner zu tun als damit, dass der Kader von Florian auch nicht so toll bestückt ist. Umso ärgerlicher, dass wir in dieser Liga gegen den Abstieg spielen.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist, einige der Spieler die jede Woche am Platz stehen können am wenigsten für die aktuelle Misere! Sie stehen eben im Kader und werden aufgestellt, auch wenn manche nicht mal annähernd das Zeug für die Regionalliga haben. Ich nenne da jetzt nur Kutlesa, Masovic, Burak, Glavas, Bytyci und Klug! Denen kann man am wenigsten böse sein, sie können es eben nicht besser. Hinterfragen muß man die Verantwortlichen die diese Spieler geholt haben bzw. warum das man mit so manchem davon nicht im Winter abgefahren ist und gegen vernünftige Verstärkungen ausgetauscht hat.

Dazu muß ich mich mittlerweile auch wirklich über so manchen Geistesblitz unseres Trainers fragen! Was denkt er sich dabei wenn er einen Martic, der in Allerheiligen eine brave solide Leistung gebracht hat und einer unserer gefährlichsten in der Offensive war, bis zur 80 Minute aufwärmen lässt und erst am Ende des Spiels einwechselt. Da spielt ein Kutlesa von Beginn an und auch ein Glavas wird bereits nach einer Stunde eingewechselt. Kann mir das jemand erklären wozu das gut sein soll?

Wir haben eine gesichtlose zusammengewürfelte Truppe mit der man sich nicht identifizieren kann, ohne richtige Führungsspieler und Antreiber. So kann man in dieser Liga nicht bestehen und man kann sich schon mal überlegen mit welchem Kader man nächstes Jahr nach Sierning, Micheldorf und Bad Schallerbach fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falkner hat im Herbst gegen uns gespielt, wie er immer auch bei uns gespielt hat. Dass er bei St. Florian Stammspieler ist, hat vermutlich weniger mit einer Leistungsexplosion von Falkner zu tun als damit, dass der Kader von Florian auch nicht so toll bestückt ist. Umso ärgerlicher, dass wir in dieser Liga gegen den Abstieg spielen.

Ach wäre ich glücklich diesen nicht so toll bestückten Kader wie Florian zu haben und nebenbei ihren Tabellenplatz.

Verstehe was du meinst aber scheinbar passt er in deren Kollektiv.

Aber vielleicht zeigt sich hier der wesentliche Unterschied , sprich Trainer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der unterschied zwischen vorwärts und st.florian ist, dass st.florian ein klares konzept von der jugend bis zur kampfmannschaft hat und wahlmüller die richtung vorgibt!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir fehlen jetzt Typen wie Mauschi, Schöni, Mehlem & Rothbauer & Lindi.

Wir vergessen dabei , dass sich die für uns so guten Zeiten dieser Spieler die uns in Erinnerung sind in unteren Klassen abspielten.

Denk an das erste Jahr RLM , dann verblassen auch diese Typen , insbesonders fussballerisch.

Da wurde so mancher deiner Helden mit beinharter Kritik bedacht . Gehe in dich , vielleicht auch von dir. ;)

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lindi ja, aber der rest kann uns in der 3liga auch nicht helfen.

glaube das es da primär nicht um das spielerische geht sondern um eine mannschaft zu pushen wenns mal nicht so läuft und das letzte hemd für unseren verein zu geben.

ist aber nur eine vermutung von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

glaube das es da primär nicht um das spielerische geht sondern um eine mannschaft zu pushen wenns mal nicht so läuft und das letzte hemd für unseren verein zu geben.

ist aber nur eine vermutung von mir

Richtig! Der EINSATZ! Das ist es!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der einsatz hat uns in der ersten RLM saison auch nicht geholfen.

Wenn ich mir die Ergebnisse der Heimspiele im Frühjahr 2012 ansehe, werde ich etwas neidig...

SKV-Klagenfurt 2:2

SKV-Gratkorn 3:3

SKV-Wels 1:0

SKV.Kapfenberg 0:3

SKV-Gleinstätten 4:2

SKV-Allerheiligen 2:1

SKV-Pasching 0:4

Da waren durchaus schöne und vor allem spannende Spiele dabei, und wir haben zumindest getroffen und bis zwei Spiele vor Saisonende hoffen dürfen...

Das haben wir sogar mit Urban, Gashi und Molla zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn ich mir die Ergebnisse der Heimspiele im Frühjahr 2012 ansehe, werde ich etwas neidig...

SKV-Klagenfurt 2:2

SKV-Gratkorn 3:3

SKV-Wels 1:0

SKV.Kapfenberg 0:3

SKV-Gleinstätten 4:2

SKV-Allerheiligen 2:1

SKV-Pasching 0:4

Da waren durchaus schöne und vor allem spannende Spiele dabei, und wir haben zumindest getroffen und bis zwei Spiele vor Saisonende hoffen dürfen...

Das haben wir sogar mit Urban, Gashi und Molla zusammengebracht.

Genau diese Spiele wollte ich mir heute Abend raussuchen. Danke Rabauke alter Kumpel, da hast du mir jetzt von meiner Seele geschrieben. Das haben wir sogar mit den genannten Motorikgestörten geschafft.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem wir ein nachgerade absurdes Missverhältnis zwischen defensiven und offensiven Spielern haben wäre es hochnotwendig, erstere abzubauen und dafür zweitere zu erwerben. Wie die Verantwortlichen mit dem momentanen Kader Kraft's Offensivträume umsetzen wollen, weiß der Osterhase, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab ich was verpasst oder seit wann steht eigentlich E. M. Merkinger nicht mehr im Kader?

Auch wenns derzeit wahrscheinlich keinen interessieren wird, aber E.M. Merkinger spielt jetzt bei ATSV Steyr und hat heute beim 2:0 über Scharnstein über 90 min durchgespielt. Ich denke das war sein Debüt bzw. Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.