KADER 2013/2014


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und warum haben wir im Frühjahr 2012 die 3 Heimspiele gewonnen und dazu noch 2 Unentschieden geholt? RICHTIG!!!!! Wir hatten eine Offensive und die hat in den 7 Spielen satte 12 Tore geschossen. Bitte nur zum Vergleich, jetzt haben wir in insgesamt 21 Spielen ganze 17 (!!!!!) Tore gemacht. Da brauche ich gar nicht mehr überlegen woran es heuer scheitert! Einfach nur deprimierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein, das sollte nicht stimmen.

Meine Informationen sind drei Wochen alt, da wurde von komplett aufhören gesprochen. So wurde es ihm von mehreren Ärzten empfohlen, sein Knie macht nicht mehr mit.

Würde mich wundern wenn er dann in Neuzeug weiterspielen würde.

Edit: du meinst Bernhard Zauner - unserer heißt Hubert!

ich weiß das unserer Hubert heißt, um den gehts auch....

lt. Schausberger Intervierw in der "Ankick" ist er ein Neuzugang in Neuzeig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für eine eventuelle Kaderplanung (für die OÖ Liga) würde ich mir Kontakte mit ein paar Kanditaten wünschen (vielleicht geht der eine oder andere Wunsch in Erfüllung..)

Schönberger, Kerschbaumer, Roidinger, Kablar, Höltschl, Daniel Mair, Stöger Pascal, Ramoser, ..einfach Leute aus der Region, mit denen man sich identifizieren kann....

weitere Vorschläge gerne: .............

und die haben meiner Meinung alle mal das Zeug für die OÖ Liga ....,,vielleicht sollte man generell eine Liste dem Vorstand (sportl. Leitung) unterbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der einsatz hat uns in der ersten RLM saison auch nicht geholfen.

Moment einmal, doch hat er. Nur wenn man in der Abwehr solche Typen stehen hat, dann gehts nicht.

Ausgenommen Danninger. Aber der kanns a net richten.

Wir haben sicher hinterm Lask und dem FC Pasching die besten Spieler. Aber bei weitem nicht die beste Mannschaft.

bearbeitet von SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für eine eventuelle Kaderplanung (für die OÖ Liga) würde ich mir Kontakte mit ein paar Kanditaten wünschen (vielleicht geht der eine oder andere Wunsch in Erfüllung..)

Schönberger, Kerschbaumer, Roidinger, Kablar, Höltschl, Daniel Mair, Stöger Pascal, Ramoser, ..einfach Leute aus der Region, mit denen man sich identifizieren kann....

weitere Vorschläge gerne: .............

und die haben meiner Meinung alle mal das Zeug für die OÖ Liga ....,,vielleicht sollte man generell eine Liste dem Vorstand (sportl. Leitung) unterbreiten

du glaubst ja nicht wirklich das einer der genannten in der oö liga kommen würde. Bei denen würds schwer diese in der rl zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

du glaubst ja nicht wirklich das einer der genannten in der oö liga kommen würde. Bei denen würds schwer diese in der rl zu verpflichten.

warum denn nicht ?? etwas mehr Optimismus..

was ist da der Unterschied zu den bei uns spielenden Typen...auf "Profinieveau"

spielen doch fast alle in der OÖ Liga - oder RLM -und der Kerschi wäre der einzige der wo man Profitum denkt, der aber denke ich privat mehr in Steyr sich aufhält ist als in Pasching.....

.... wenn da vernünftige Prespektiven, respektvolle Gespräche geführt werden, dann sind Dinge erreichbar...

warum wechselt ein Kablar zu Wels von Pasching

warum geht ein Daniel Mair von Waidhofen nach Wels in die OÖ Liga

warum kommt ein Höltschl von Bl/w. nach St. Florrian und nicht zum SKV ?

warum ist ein Stöger gut genug für Vöcklamarkt in der RLM ?

warum soll nicht ein Schönberger der Leithammel beim SKV sein ??

warum nicht ?,warum warum-......

wäre ein Ramoser von Sierning nicht gerne beim SKV ??

warum sollte ein Roidinger nicht zum SKV wechseln ?

etwas mehr PERSPEKTIVE würde ich mir wünschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist doch Blödsinn - im Sport gibt es tausende Sponsoren die Geld geben und nicht mitreden, eben genau weil sie keine Ahnung haben.

Oder glaubst du ein Rob Daum von den Black Hawks lässt sich vom Liwest Chef was sagen?

Wenn das bei uns so, ist sehe ich eine Unverträglichkeit aus Präsident und Großsponsor. ;)

Äähm, Red Bull verpulvert Jahr für Jahr Millionen in den diversesten Sportarten und Mateschitz interessiert es so gut wie gar nicht, was die sportlichen Verantwortlichen machen...

Ich denke nicht, dass ich Blödsinn schreibe. Denn: Ich meine ja auch nicht irgendwelche Sponsoren, sondern den Präsidenten!!

Die Vorwärts hat -wie viele Vereine auch- einen Haufen von Sponsoren. Die reden selbstverständlich nichts mit - eh klar.

Aber sie hat einen Präsi, der a) Geld reinsteckt b) den "Profis" eine Anstellung in seiner Firma gibt c) die Trainer im Alleingang holt!!

Und das meine ich mit meinem Posting, ER ist Präsi und ER schafft an. Dass er keine Ahnung vom Fußball hat, hat er zwar selber

schon zugegeben, anschaffen tut er trotzdem (teilweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mario Kempes,

Du hast völlig recht.

Ein schönberger wäre wieder gut für den SKV. Einer, der einmal laufen kann, und der auch was mit dem Ball anfangen kann. Der Skv hat einfach zu wenige Stürmer die auf längere Distanz sprinten kann. Zum Beispiel Dimic. Der läuft 30 minuten und dann ist er K.O. Ich finde maqn hätte sich auch Lindorfer behalten sollen. Ebenfalls wäre Orosz nich schlecht denn der kann auch Fußballspielen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Beispiel Dimic. Der läuft 30 minuten und dann ist er K.O.

dimic...... der läuft gar nicht. und zieht bei jedem zweikampf den kopf ein. den interessiert es NULL !

dafür muss er sich nicht nach jedem fremdkontakt 2 minuten den kopf halten und nach blut suchen so wie diva glavas gezählte 7 mal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich orte ähnliche verzweiflung hier herinnen wie am spielfeld...da werden aufeinmal wieder namen genannt, die uns schlicht und einfach des geldes wegen verlassen haben...diese aufeinmal wieder als leithammeln ins gespräch zu bringen....also sorry :nein:

...ansonsten ist es aktuell wirklich extrem heavy und ich weiß auch nicht, woran es liegt....ABER...unsere seuche kann man nicht abstreiten...mit dimic und djokic hätten wir ganz einfach zwei toptransfers gehabt, welche in dieser liga spiele alleine entscheiden hätten können...beide waren in den letzten jahren nicht wirklich verletzungsanfällig und daher kann man dahingehend niemand einen vorwurf machen !

...wenn man sich die beiden in den letzten jahren hie und da angeschaut hat (hat das von den raunzern eigentlich auch wer ?!... :) ) bzw. sie in der vorbereitung gesehen hat, dann muss man sagen, sie hätten uns weitergeholfen...aber....leider nicht aufgegangen...ob man da jemand einen vorwurf machen kann...ich weiß nicht...

...wer unsere nötigen tore schießen wird....keine ahnung....wie wir es noch schaffen sollen....keine ahnung....wo der hund begraben liegt....keine ahnung...dass uns herrn riggers abermaliger alleingang hinsichtlich trainerbestellung nicht weitergeholfen hat...unbestritten, denn man hat ja dann doch manchmal auch ein bißerl ahnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...also ich orte ähnliche verzweiflung hier herinnen wie am spielfeld...da werden aufeinmal wieder namen genannt, die uns schlicht und einfach des geldes wegen verlassen haben...diese aufeinmal wieder als leithammeln ins gespräch zu bringen....also sorry :nein:

...ansonsten ist es aktuell wirklich extrem heavy und ich weiß auch nicht, woran es liegt....ABER...unsere seuche kann man nicht abstreiten...mit dimic und djokic hätten wir ganz einfach zwei toptransfers gehabt, welche in dieser liga spiele alleine entscheiden hätten können...beide waren in den letzten jahren nicht wirklich verletzungsanfällig und daher kann man dahingehend niemand einen vorwurf machen !

...wenn man sich die beiden in den letzten jahren hie und da angeschaut hat (hat das von den raunzern eigentlich auch wer ?!... :) ) bzw. sie in der vorbereitung gesehen hat, dann muss man sagen, sie hätten uns weitergeholfen...aber....leider nicht aufgegangen...ob man da jemand einen vorwurf machen kann...ich weiß nicht...

...wer unsere nötigen tore schießen wird....keine ahnung....wie wir es noch schaffen sollen....keine ahnung....wo der hund begraben liegt....keine ahnung...dass uns herrn riggers abermaliger alleingang hinsichtlich trainerbestellung nicht weitergeholfen hat...unbestritten, denn man hat ja dann doch manchmal auch ein bißerl ahnung :)

@oleg B. ich schätze deine inhaltlich oft sehr genau auf den Punkt gebrachten Komentare.....

bitte nicht falsch verstehen, aber:

..... diese aufeinmal als Leithammel ins Gespräch zu bringen ??

ich kann mir nicht vorstellen, daß die Neuverpflichtungen um soooo viel weniger spielen....und das Gehaltschema der genannten Spieler soviel mehr ist.....denke das die ums gleiche Geld spielen, wie unsere Södlnertruppe, aber eine bessere Grundeinstellung gegenüber dem SKV haben....

warum leisten sich das andere Vereine, vor allem wie ???

ich denke das eine Investition an Spieler die aus der näheren Umgebung sind sinnvoller eingesetzt ist, das bringt auch Zuschauer zurück ins Stadion. Und ich glaube trotzdem, daß es auch viel ausmacht, wenn innerhalb der Manschaft eine Harmonie besteht und sich untereinander auch unterhalten können ......(vielleicht auch nach dem Spiel bei einem Bier)

auch damals schafften wir eine Harmonie als ein Kovacevic, Rothbauer, Ruckendorfer (alle mit Erfahrung) die damals jüngeren pushten (Schönberger, Rabenhaupt, Danninger, Lageder) zu besseren Leistungen und Stammspieler....

welcher Junger (auch aus der 1b) nimmt sich ein Vorbild aus unseren kurzfristingen neuen Wandervögel ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.