KADER 2013/2014


Recommended Posts

Posting-Pate

und was wollts jetzt machen? de ganzen österreicher mit IC aus den jugendmannschaften und die trainer aus den verein haun? solln ma einen unserer besten talente (martic) gleich sagen, dass er sich einen anderen verein suchen soll?

mit dem werden wir bzw alle vereine aus großstädten in österreich umgehen lernen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Problem ist die Fans können sich mit 2drittel der Spieler nicht abfinden da man sich wie am Balkan fühlt wen man die Aufstellung hört und ich trau mir heute schon sagen wen das so weiter geht wird es für den SKV ganz schnell weiter bergab gehen auch ich leide unter dieser Situation

Kannst Du bitte endlich mit diesem rassistischen Unfug hier in diesem Forum aufhören. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub es ist nicht primär unser Problem wie unsere Kicker heissen.

Nähmten wir kurz mal an, unsere Transfers hätten so eingeschlagen wie gehofft. Dimic und Djocic würden Tore am laufenden Band schießen, der SKV hätte alle bisherigen Frühjahrespartien gewonnen, weil die beiden in der gegnerischen Abwehr umrühren wie der große Löffel im gatschigen Frühstücksmüsli.

Die Fans und auch dieses Forum würde ihnen zu Füßen liegen. Ihr Name und ihre vermuteter "Migrationshintergrund" ( in wievielter Generation eigentlich? ) wären absolut kein Thema. Garantiert.

Als Beweis sag ich nur: Amarildo Zela. Noch Fragen?

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist nicht primär unser Problem wie unsere Kicker heissen.

Nähmten wir kurz mal an, unsere Transfers hätten so eingeschlagen wie gehofft. Dimic und Djocic würden Tore am laufenden Band schießen, der SKV hätte alle bisherigen Frühjahrespartien gewonnen, weil die beiden in der gegnerischen Abwehr umrühren wie der große Löffel im gatschigen Frühstücksmüsli.

Die Fans und auch dieses Forum würde ihnen zu Füßen liegen. Ihr Name und ihre vermuteter "Migrationshintergrund" ( in wievielter Generation eigentlich? ) wären absolut kein Thema. Garantiert.

Als Beweis sag ich nur: Amarildo Zela. Noch Fragen?

"S E H R___G U T" Genau meine Meinung. Es ist ganz einfach ein bescheidene Einkaufs-Politik. Mann geht in diverse Ramsch-Läden und glaubt mit Schätzen wieder raus zu kommen.so etwas kommt dabei raus wenn mann vom Ramsch keine Ahnung hat. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geh bitte, jetzt hörts mir doch endlich mit diesem vom Kensy erfundenen Blödsinn mit denvielen Zuschauern auf...

Was bitte wäre denn dann in der Bezirksliga und LLO gewesen? Damals war der Zuschauerschnitt wesentlich höher als jetzt, die Spieler noch weitaus weniger Profis als jetzt.

Nach dieser Trenz- und Ausredenlogik hätten wir nie aus der 2.Klasse rauskommen dürfen.

Gegen den ASK St.Valentin in der 1.Klasse hätten sich die Spieler bei 5500 Zuschauern sofort im Rasen eingraben müssen, oder?

Die vielen Zuschauer als Grund anzuführen ist derartig jämmerlich.

Der Unterschied liegt darin , ob ich auf einer Erfolgswelle schwimme oder ob ich sportlich abgetaucht bin.

Leider sind wir derzeit sportlich abgetaucht und dann kommt dazu , dass wir keine Typen und Führungsspieler in der Mannschaft haben wo sich unsere Sensiberl anlehnen können, sprich der Mix stimmt hinten und vorne

nicht , dazu tlw. Schwächen im Fussballerrischen und schon ergibt es unser Bild.

Sollte es nicht geben , sollte keine Ausrede sein , ist aber so . Zumindest aus meiner Sicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kannst Du bitte endlich mit diesem rassistischen Unfug hier in diesem Forum aufhören. Danke.

Das hat mit Rassismus nichts zu tun das sind einfach Tatsachen du solltest dich bei den wenigen Fans einmal umhören die noch auf den Platz gehen natürlich ist das schlechte Spiel auch schuld daran das die Fans immer weniger werden aber der Hauptgrund ist wen man nur Namen hört die man nicht aussprechen kann wie soll sich einer mit diesen Leuten identifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"S E H R___G U T" Genau meine Meinung. Es ist ganz einfach ein bescheidene Einkaufs-Politik. Mann geht in diverse Ramsch-Läden und glaubt mit Schätzen wieder raus zu kommen.so etwas kommt dabei raus wenn mann vom Ramsch keine Ahnung hat.

Aber nochmal: Ein Dimic und Djokic haben zuletzt (zusammen) in ihren Vereinen immer eingeschlagen. Nicht umsonst ist Djokic Führender in der Torschützenstatistik. Dass beide verletzt sind, kann man der sporlichen Leitung nicht ankreiden (generell keine Verletzung, die sich nach Vertragsabschluss einstellt).

Mit einem Peham und Popp sind wir auch zufrieden...

Also dürfen wir nicht immer nur der sportlichen Leitung die Schuld an der derzeitigen Situation geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das hat mit Rassismus nichts zu tun das sind einfach Tatsachen du solltest dich bei den wenigen Fans einmal umhören die noch auf den Platz gehen natürlich ist das schlechte Spiel auch schuld daran das die Fans immer weniger werden aber der Hauptgrund ist wen man nur Namen hört die man nicht aussprechen kann wie soll sich einer mit diesen Leuten identifizieren

Völlig korrekt! Da sind einfach keine richtigen Größen und Stützen mehr im Kader wie ano dazumals Stromberger, Mehlem, Schwellensattel, Vogel, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmal: Ein Dimic und Djokic haben zuletzt (zusammen) in ihren Vereinen immer eingeschlagen. Nicht umsonst ist Djokic Führender in der Torschützenstatistik. Dass beide verletzt sind, kann man der sporlichen Leitung nicht ankreiden (generell keine Verletzung, die sich nach Vertragsabschluss einstellt).

Mit einem Peham und Popp sind wir auch zufrieden...

Also dürfen wir nicht immer nur der sportlichen Leitung die Schuld an der derzeitigen Situation geben.

Jetzt will ich dir mal was dazu sagen, was einer der neuen für's Frühjahr Verpflichteten sinngemäß sagte.Wir wurden geholt um die Mannschaft in der Offensive und auch Defensive zu Verstärken und attraktiveren Fußball zu zeigen. Aber es ist erschreckend wie schwach gewisse Teile davon sind. Da funktioniert kein Ballstoppen geschweige den ein vernünftiger Paß auf fünf Meter.Keiner bittet sich zu einem Zusammenspiel an und da sollen wir die Kastanien aus dem Feuer holen? Wenn du mM wissen willst sind die sogenannten Neuen einfach Übervordert. Jetzt noch schnell eine Frage:"Wer ist deiner Meinung nach an dieser Misere schuld"? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werfe jetzt mal ein paar Namen ein:

BLO 2005/06:

Stromberger, Schachner, Schwellensattl, Jany, Zela,

LLO 2006 - 2009

Stromberger, Mehlem, Brandl, Zela, Lichtenwagner, Berger, Bradaric

OÖL 2009 - 2011

Berger, Mehlem, Rothbauer, Ruckendorfer, Kovacevic

Wenn ich nur an die Jahre in der Bezirksliga und Landesliga denke, welche Namen und vor allem welche Typen wir in unserer Mannschaft hatten, dann kommen mir die Tränen. Es war eine derart geile Mannschaft wie z.B. beim Entscheidungsspiel gegen Weisskirchen. Oder wenn ich an die legendären Spiele in der Bezirksliga denke, wo uns Zela und Schwellensattl die wichtigen Tore geschossen haben und wo mit Herz und Leidenschaft gekämpft wurde. Dazu die sensationellen Spielzüge mit der Achse Kurzböck und Schönberger, auf der anderen Seite Mauschi und Schierhuber....

Genau das ist es was der aktuellen Mannschaft fehlt. Typen wie diese, Spieler mit Erfahrung die teilweise aus der Bundesliga kamen um uns zu verstärken. Die richtige Mischung aus Routiniers und jungen Talenten hat es ausgemacht! Wo ist diese Mischung jetzt? Es waren Mannschaften mit denen sich jeder einzelne Zuschauer identifiziert hat und wo es eine Freude gemacht hat ihnen zuzuschauen!

Ich hoffe wir werden solche Zeiten irgendwann wieder erleben, auch in der RLM. Das ist eine Vorwärts wie wir sie sehen wollen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werfe jetzt mal ein paar Namen ein:

BLO 2005/06:

Stromberger, Schachner, Schwellensattl, Jany, Zela,

LLO 2006 - 2009

Stromberger, Mehlem, Brandl, Zela, Lichtenwagner, Berger, Bradaric

OÖL 2009 - 2011

Berger, Mehlem, Rothbauer, Ruckendorfer, Kovacevic

Wenn ich nur an die Jahre in der Bezirksliga und Landesliga denke, welche Namen und vor allem welche Typen wir in unserer Mannschaft hatten, dann kommen mir die Tränen. Es war eine derart geile Mannschaft wie z.B. beim Entscheidungsspiel gegen Weisskirchen. Oder wenn ich an die legendären Spiele in der Bezirksliga denke, wo uns Zela und Schwellensattl die wichtigen Tore geschossen haben und wo mit Herz und Leidenschaft gekämpft wurde. Dazu die sensationellen Spielzüge mit der Achse Kurzböck und Schönberger, auf der anderen Seite Mauschi und Schierhuber....

Genau das ist es was der aktuellen Mannschaft fehlt. Typen wie diese, Spieler mit Erfahrung die teilweise aus der Bundesliga kamen um uns zu verstärken. Die richtige Mischung aus Routiniers und jungen Talenten hat es ausgemacht! Wo ist diese Mischung jetzt? Es waren Mannschaften mit denen sich jeder einzelne Zuschauer identifiziert hat und wo es eine Freude gemacht hat ihnen zuzuschauen!

Ich hoffe wir werden solche Zeiten irgendwann wieder erleben, auch in der RLM. Das ist eine Vorwärts wie wir sie sehen wollen!!!!

Genau da konnte man den Hut ziehen von diesen Leuten aber heute was sind das für Spieler ich will mich nicht mehr äußern sonst wird man als Rassist beschimpft aber mir kommt das kotzen wen ich nur an manche Namen mit VIC am ende höre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du warst wahrscheinlich der, der am lautesten geklatscht hat bei den ganzen toren vom amarildo, oder?

jeder kann seine meinung sagen und ich möchte auch keine drittklassige legionäre in der mannschaft haben wenn ich einen gleichwärtigen österreicher bekommen kann, aber du wirst dich abfinden müssen, dass in unser vorwärts der nächsten 10 jahre viele IC in die mannschaft kommen werden, da viele in unserem nachwuchs leider nicht das "glück" hatten dass ein elternteil müller oder mayr heißt! wenn du das nicht willst, dann musst dir die spiele von kleinen dorf-vereinen ansehn!

und ich möchte unseren eigenen nachwuchs in der kampfmannschaft sehen weil man als verein nur so langfristig überleben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.