KADER 2013/2014


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Forderung nach Orosz ist so grotesk, daß ich nicht weiss ob ich weinen oder lachen soll.

Es sind mehrere Forderungen grotesk ;)

Es wurden hier (und in FB) mehrere Namen genannt, sogar welche, für die die OÖ schon der Zenit war....

Vom Einsatz und Herz für den SKV abgesehen, den hatten früher sicher einige mehr, als im derzeitigen Kader

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es sind mehrere Forderungen grotesk ;)

Es wurden hier (und in FB) mehrere Namen genannt, sogar welche, für die die OÖ schon der Zenit war....

Vom Einsatz und Herz für den SKV abgesehen, den hatten früher sicher einige mehr, als im derzeitigen Kader

Siehe Mehlem, der hat sich reinghaut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Siehe Mehlem, der hat sich reinghaut!!

Ja mehlem hat sich reinghaut, aber trozdem war er viel zu schlecht für die RLM.

Der einzige um dem mir leid war und ich mir zurückwünsche ist daniel lindorfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab grad mit einen arbeitskollegen gredet der gsagt hat dass er sich kein spiel mehr anschaut weil unsere einkaufspolitik nur noch geldgierige alibikicker hervorbringt denen die vorwärts egal ist und solang sich das nicht ändert wird er die Spiele boykottieren

Und so geht es vielen steyrern

Wir hätten so ein grosses fanpotential in steyr wenn unsere sportliche Leitung endlich junge talente aus der region holen würde mit denen man sich als steyrer identifizieren kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube behaupten zu können, dass man in der RL locker jedes Heimspiel 3000 Zuseher haben könnten. Eben nur könnten.

Zu Mehlem, ich meine jetzt nicht das Spielerische, sondern einfach die Art, wie er wirkte, und wie an ihm keiner Vorbeikam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube behaupten zu können, dass man in der RL locker jedes Heimspiel 3000 Zuseher haben könnten. Eben nur könnten.

Zu Mehlem, ich meine jetzt nicht das Spielerische, sondern einfach die Art, wie er wirkte, und wie an ihm keiner Vorbeikam.

Hmm, ob du auch mit attraktivem Fußball 3000 Zuseher ins Stadion bringst, wage ich zu bezweifeln....aber wissen kann mans nicht.

Fürn Mike M. war die OÖ-Liga spielerisch schon der Höhepunkt. Aber einen Charakter wie ihn, mit seinem Kampfgeist, Herz und Leitfigurauftreten

bräuchten wir wie einen Bissen Brot!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Aslo mit einer passenden kämpferischen Leistung und gut ansehbaren fussball bekämen wir sicher 2500 leute zu den heimspielen!

Da beides derzeit nicht vorhanden ist, sind die 950 Zuschauer gegen Lafniz (wobei die offizielle Zahl sicher nicht weit von der tatsächlichen abweicht; Anders als beim Lask-Match) schon verhältnismäßig viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich wunderts sowieso dass nach einem 3/4 jahr fußball zum abgewöhnen immer noch 1000 leute ins stadion kommen! so viele masochisten?

aber das tut noch viel mehr weh, welches potential man hier durch eine schlechte sportliche führung liegen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Von den 1000 sind sicher viele dabei die vom Ehemann genötig werden dazu, so wie meine Frau. :D

Dann gehen noch einige weil sie sich dort traditionell mit Freunden treffen (da gehöre auch ich dazu) und ein paar gehen hin weil sie dort ihr Bier bekommen und eine Bosna dazu.

Im Endeffekt bleiben vielleicht 500 Leute über die wirklich Fans sind und auch auswärts fahren würden.

Aber bei solchen Spielen wirds halt immer weniger. Meine Frau hat mir ja schon ein paar mal angedroht dass sie nicht mehr mitgeht. Nach Samstag ist das Thema jetzt aber endgültig erledigt, da hat sie keinen Bock mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ja und in Zeiten wie diesen, wo die Leute dank der Brüsseler Bonzenschar und unserer österreichischen Wirtschaftsmarionettenregierung aufs Geld schauen müssen, muss man jeden verstehen der sich das nicht mehr antut. Ich sag mal, 15 Euro sind sicher weg....da darf man aber keine weitere Anreise von ausserhalb mit dem PKW haben. Und das sind dann in echtem Geld knapp über 200 Schilling. Für das herzlose Alibigekicke dieses Söldnerhaufens um 200 zu viel. Danke nochmal an die sportliche Leitung für diese Mannschaft. Da habt ihr abermals ein Meisterstück abgeliefert.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Vogel wäre gar nicht so schlecht, denn dan hätte wir wieder einen der auch vorm Tor steht und trifft

Bist du so verzweifelt,um dir so einen Charakter zu wünschen? Es würde schon reichen,wenn jeder der den Ball vorm Tor bekommt,sich ein Herz nimmt und satt draufhaut. Eines kann ich schon mit Sicherheit sagen:"Die zwei,die wir von Viktoria Wien geholt haben sind leider bis jetzt Nieten! Soviel zu unseren (Sturm- bzw. TOR-)Garantien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.