KADER 2013/2014


Recommended Posts

Posting-Pate

man hat leider eine funktionierende mannschaft mit spielern mit herz aufgrund ein paar einsagern von außerhalb ohne not zerstört! hätte man damals gezielt 3-4 gute kicker dazu geholt, dann würden wir heute ganz wo anders stehen!

leider ist hier die sportlich führung dafür verantwortlich und leider auch unser geliebter präsident! obwohl das viele nicht wahr haben wollen und ignorieren! er hat sich von den falschen leuten beraten lassen, die die illusion gehabt haben, dass man den jugendwahn mitmachen muss und hat das funktionierende altersgefüge zerstört!

nichts desto trotz unterstütze ich trotzdem diese mannschaft und hoffe dass sie sich fängt! bin eigentlich überzeugt, dass sie guten fußball spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt die alte Mannschaft herbeizusehnen ist -jetzt wo's gerade nicht läuft- leicht.

Früher, wie die (angeblich so gute) Mannschaft gespielt hat, wurde sie genauso geschimpft und neue Kicker gefordert.

Von welcher funktionierenden Mannschaft sprichst du überhaupt? Eine OÖ-Liga Mannschaft, welche nur durch das Unvermögen der anderen aufgestiegen ist?

Noch einmal -auch früher waren die "funktionierenden Spieler mit Herz" nicht gut genug und wurden beschimpft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt die alte Mannschaft herbeizusehnen ist -jetzt wo's gerade nicht läuft- leicht.

Früher, wie die (angeblich so gute) Mannschaft gespielt hat, wurde sie genauso geschimpft und neue Kicker gefordert.

Von welcher funktionierenden Mannschaft sprichst du überhaupt? Eine OÖ-Liga Mannschaft, welche nur durch das Unvermögen der anderen aufgestiegen ist?

Noch einmal -auch früher waren die "funktionierenden Spieler mit Herz" nicht gut genug und wurden beschimpft!!

So ist es . Aber die Zeit heilt alle Wunden und läßt uns das Schlechte vergessen !

Leider haben wir immer die Meistertitel in der ROÖL überschätzt und nur ergebnisorentiert gewertet und dabei die Anforderungen einer RLM unterschätzt.

Dabei sehe ich den derzeitigen Kader eher bescheiden aber nicht schlecht. Bescheiden , weil uns ganz einfach Führungsspieler abgehen die auf dem Feld

das Kommando spielerisch und taktisch übernehmen können , gerade wenn der Faden verloren geht.

Zusätzlich habe ich das Gefühl , dass die Burschen die Freude am Spiel vermissen lassen. Sieht alles mehr nach "ich muss heute spielen als ich darf heute spielen" aus.

Wobei ich kämpferischen Einsatz und Freude am Spiel unterscheide. Ersteres kann man nicht wirklich infrage stellen.

Ob ein Dragan Dimic eine Führungsrolle übernehmen kann werden wir sehen. Gegen Kalsdorf hat mir etwas das Feuer gefehlt aber o.k. war sein erster Meisterschaftseinsatz.

Ganz entscheidend wird hier der Einfluss des Trainers sein , da es sich ja bei Dimic und Djokic um seine Wunschspieler handelt .

Also ganz so schlecht wie andere User sehe ich die Leistung von Armin Masovic nicht. Da kammen schon andere Spieler mit mehr Vorschußlorbeeren und weniger Leistung.

Aber wie gesagt , Guster und Geschmäcker sind verschieden . Gut so.

Einige Ausfälle sollten kein Problem sein, wenn ich mich an die Worte von Oliver Grünwald erinnere : "Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt " :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich danke für diesen Beitrag. Auch ich sehe das so. Ständig habe ich den Eindruck, dass die Spieler unserer Gegner mit mehr Freude und Einsatzwille bei der Sache sind. Ich vermisse die Laufbereitschaft, besonders bei Ballverlusten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Scheint so, das letzte was ich gehört habe ist dass er sich selbst bei Garsten angeboten hat. Die hatten kein Intereses, nun scheint er ohne Verein zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe z.B. auf einen gesunden Husein Balic , Manuel Martic und den einen oder anderen Jungen für das Spiel gegen Lafnitz.

Jetzt , bedingt durch viele Ausfälle , schlägt die Stunde der Jungen .

H.Kraft sollte keine Scheu haben und sie auflaufen lassen .

Mut und Flexibilität ist gefragt Hr.Trainer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut OÖNachrichten (siehe MedienFred) ein Wadenbeinbruch der operiert werden musste.

Ich kanns nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn ein Bruch operiert werden muss, dann ist der Knochen meist nicht gerade, sondern schräg gebrochen.

Bei mir wurde dann eine Platte eingeschraubt (allerdings in der Elle), welche die beiden Teile zusammenhielt. Diese musste ein Jahr drinbleiben!!!

Also, ich denke nicht, dass der Füzi diese Saison noch Spielerlaubnis bekommt :facepalm:

Genau er, der sich immer reinhaut und alles für die Mannschaft gibt!! (wünschen tu ich's natürlich sonst auch niemand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.