KADER 2013/2014


Recommended Posts

Häää?? Mauschi???

Ein Quertreiber und Unruheherd....so einen wünscht du dir?

Man muss ihm seinen Einsatz und Kampf für den SKV zugestehen....aber ein Führungsspieler mit so einem Charakter... NEIN DANKE

Nur , eines möchte ich aber schon anmerken. Im Gegensatz zu den heutigen Spielern (nicht alle aber doch einige) ,konnte man früher solche Spieler auf der Straße anreden und über dieses und jenes ein Gespräche führen. Heute fühlen sich einige Spieler nicht angesprochen,oder unterhalten sich mit ihren Freunden in ihre Mutterspache,um dir nicht Andworten zu müssen. Ist auch nicht umbedingt förderlich für die Entwicklung Spieler/Fans. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mauschi hat Qualität für maximal Bezirksliga...und einer, der Mitspieler mobbt, dass er selbst besser dasteht, gehört zu gar keinem Verein! Er war nie gut ist nicht gut und wirds nie sein... ich hab mal seine Fehlpässe innerhalb einer HZ eines Spiels gegen SV Villach (vor 2 Jahren) gezählt, und es waren 27 Pässe, die nicht ankamen, 35 Pässe schlug er insgesamt....

Und so einen willst du haben?! Baba...i geh zur SVRIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mauschi hat Qualität für maximal Bezirksliga...und einer, der Mitspieler mobbt, dass er selbst besser dasteht, gehört zu gar keinem Verein! Er war nie gut ist nicht gut und wirds nie sein... ich hab mal seine Fehlpässe innerhalb einer HZ eines Spiels gegen SV Villach (vor 2 Jahren) gezählt, und es waren 27 Pässe, die nicht ankamen, 35 Pässe schlug er insgesamt....

Und so einen willst du haben?! Baba...i geh zur SVRIED

Mauschi's Zeit war eine Andere,manche seiner Menschlichen Einstellungen eine Fragwürdige,aber eines kann man ihm nicht absprechen,nämlich dass er sich für die Mannschaft und den Verein nicht zu 100% eingesetzt hätte.Und genau solch Typen fehlen,die die übrigen Jungs am Feld noch einmal pushen und sprichwörtlich in den "ARSCH" treten um ein Spiel noch zu drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Trainer hin oder her. Solange kein Umdenken in der Führungsriege erfolgt, werden wir immer so dahinwurschteln wie jetzt. Man muss endlich zur Realität finden. Für einen Aufstieg in die zweite Liga fehlt das Geld und die Kompetenz. Für die Regionalliga sollte das Budget normalerweise für einen Mittelfeldplatz reichen, die Kompetenz der Verantwortlichen reicht augenscheinlich nicht. Es wäre gut sich endlich einzugestehen daß wir mit diesem Vorstand und der sportlichen Leitung in die OÖLiga gehören und nirgends anders hin. Das sollte man sich endlich eingestehen und eine ordentliche Nachwuchsarbeit aufbauen. Aber nicht nur nach aussen hin sondern wirklich etwas mit Hand und Fuß. Wenn man sich nämlich ein wenig umhört gibt es jetzt auch im Nachwuchs wieder die alten Probleme.

Das ist dein Problem, umhören solltest dich woanders,von der Arbeit beim Sk Vorwärts Steyr sollte man sich selber ein Bild an der Basis machen, dann könntest den Hut ziehen.

Es wurde vieles geschaffen und gerade im Nachwuchs vieles weiterentwickelt, das in den letzten 10 Jahren verabsäumt wurde. Gott sei Danke arbeiten alle beteiligten gut und versuchen den Verein immer weiter zu entwickeln.

Wenn du aber Verbesserungsvorschläge hättest sollte dein Wissen oder Ausbildung so weit reichen, dann wende dich an die handelnden Personen und poste nicht an Schwachsinn von dem du nicht viel Ahnung hast.

Danke

Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Rlm seits überfordert wie wir jetz die zweite Saison eindrucksvoll bewiesen bekommen

Würde ich so nicht stehen lassen.Es fehlt nur Qualität,sprich Spieler die ein Spiel an sich reißen und entscheiden können. Wir haben leider zu 50% nur Alibi-Kicker ,die nur heiße Luft verbreiten. Der überwiegende Rest haut sich recht ordentlich rein, wird großteils verletzt und fällt für mehrere Monate aus. Zudem ist der spielerische Unterschied zur 1b. Zu groß,um regelmäßig von unten Spieler rauf zuhohle.Man braucht also viel Fingerspitzengefühl um eine gut abgestimmte Mannschaft zu formen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich steht seit gestern eindeutig fest das wir bis zum Ende voll gegen den Abstieg spielen werden. Diese Mannschaft ist einfach zu schwach für diese Liga bzw. haben diese Möchtegern Profis die Hose voll weil sie vor einem etwas größeren Publikum spielen müssen. Keiner hat den Mut Verantwortung zu übernehmen und keiner kann sein volles Leistungsvermögen abrufen. Warum spielt man so eine super Vorbereitung, wo alle Fans unabhängig voneinander behauptet haben das es endlich wieder nach Fußball ausschaut bei uns und das diesmal endlich richtige Verstärkungen geholt wurden. Kaum geht die Meisterschaft los funktioniert nichts mehr! Wie kann es sowas geben?

Sollten wir dem Abstieg entgehen, dann nur weil die anderen noch schwächer waren als wir und nicht weil wir so gut waren. Ich hoffe nach wie vor auf einen fixen Aufstieg des Lask und auf einen Nichtabstieg von Hartberg, weil dann nur zwei Mannschaften aus der RLM absteigen würden. Kapfenberg ist für mich fix weg aber alle anderen die da unten drinnenstehen, so wie auch wir, werden sich den vorletzten Tabellenplatz ausspielen. Wenn dann noch Lask oder Hartberg auslassen, oder gar in der Relegation gegeneinander spielen, wird es sogar noch den 14. erwischen. Wenn sich unsere Leistungen nicht schnellstens bessern, wird es ganz finster ausschauen nach den nächsten 3-4 Runden.

Und ein neueerlicher Abstieg in die OÖL wäre unser endgültiger Untergang. Oder kann mir jemand von euch noch die nötigen Stammspieler aufzählen die man dann für diese Liga braucht? Was ich weis bruacht man 7 davon am Spielbericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Djokic hat eine Muskelfaserverhärtung... hab ich auch mal gehabt, dauert maximal 2-4 Wochen

Uhhh..Bytyci fällt aus... da wird uns doch ein Führungsspieler mit hoher Qualität ausfallen;'))))

Haha Skv is am weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.