32. Runde: FK Austria Wien - SV Ried


Leo Löwe

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das mit den Chancen nutzen wird sich schon wieder einspielen und dem hosi wird ned immer jz die Seuche am Fuß picken, vor net allzulanger Zeit war ma noch die effizienz schlecht hin jz ists genau umgekehrt, wenn ma die pkt machen ists ma egal

Dieses Spiel muss gewonnen werden egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Spiel wird kein Problem; weitere 3 Punkte zum Titel!

Für alle abergläubigen; es ist die selbe Situation wie vor dem WAC Spiel; zuerst am Wochenende das Meisterschaftsspiel zu Hause, dann eine halbe Woche später gegen die selbe Mannschaft das Cupspiel ausärts! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das Spiel wird kein Problem; weitere 3 Punkte zum Titel!

Für alle abergläubigen; es ist die selbe Situation wie vor dem WAC Spiel; zuerst am Wochenende das Meisterschaftsspiel zu Hause, dann eine halbe Woche später gegen die selbe Mannschaft das Cupspiel ausärts! :augenbrauen:

Stimmt so nicht ganz. Dazwischen war Graz auswärts. Es lagen 9 oder 10 Tage zwischen den beiden Partien.

Edit:Gut es waren 11.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel wird kein Problem; weitere 3 Punkte zum Titel!

Für alle abergläubigen; es ist die selbe Situation wie vor dem WAC Spiel; zuerst am Wochenende das Meisterschaftsspiel zu Hause, dann eine halbe Woche später gegen die selbe Mannschaft das Cupspiel ausärts! :augenbrauen:

Das stimmt so nicht ganz: die NL gegen WAC war am 06.04., die Cuppartie dann am 17.04. Dazwischen war noch die Auswärtpartie in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel wird kein Problem; weitere 3 Punkte zum Titel!

Für alle abergläubigen; es ist die selbe Situation wie vor dem WAC Spiel; zuerst am Wochenende das Meisterschaftsspiel zu Hause, dann eine halbe Woche später gegen die selbe Mannschaft das Cupspiel ausärts! :augenbrauen:

ojoje, der ausgang in der ms ist bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Stimmt so nicht ganz. Dazwischen war Graz auswärts. Es lagen 9 oder 10 Tage zwischen den beiden Partien.

Edit:Gut es waren 11.

Das stimmt so nicht ganz: die NL gegen WAC war am 06.04., die Cuppartie dann am 17.04. Dazwischen war noch die Auswärtpartie in Graz.

Na fast..., sorry, mein Fehler! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub in Innsbruck wirds schwieriger...

Glaube ich nicht. Schätze die Rieder doch deutlich besser ein als die Tiroler. Auswärts tun wir uns nochdazu leichter als im Horr. Wenn wir Ried am Samstag bezwingen,gehe ich davon aus,dass es reichen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube ich nicht. Schätze die Rieder doch deutlich besser ein als die Tiroler. Auswärts tun wir uns nochdazu leichter als im Horr. Wenn wir Ried am Samstag bezwingen,gehe ich davon aus,dass es reichen wird!

Stimmt genau. Und ich verstehe nicht warum so viele hier Angst vor Innsbruck haben. Ried hat ein relativ gutes Team, dass mit den Top 4 locker mithalten kann, Innsbruck aber hat ein sehr schwaches Team, dass gegegn Mattersburg Siegen kann. Ich glaub wenn wir am Samstag gewinnen haben wir die schwierigste Aufgabeeloest und konnen uns nur noch selbst ein Bein stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt genau. Und ich verstehe nicht warum so viele hier Angst vor Innsbruck haben. Ried hat ein relativ gutes Team, dass mit den Top 4 locker mithalten kann, Innsbruck aber hat ein sehr schwaches Team, dass gegegn Mattersburg Siegen kann. Ich glaub wenn wir am Samstag gewinnen haben wir die schwierigste Aufgabeeloest und konnen uns nur noch selbst ein Bein stellen.

Wenn wir am Samtag gegen Ried 3 Punkte machen, ist schon sehr viel gewonnen (z.B. würde das bedeuten, dass wir ein "Endspiel" hätten, egal ob wir danach alles verlieren und RBS alles gewinnt; jeder einzelne Punkt den wir noch nachher machen, verbessert unsere Situation). Falls wir gegen Ried gewinnen, werden wir Meister; wenn nicht - wirds eben spannend!

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bisher haben wir 9/9 Punkten bei 10:2 Toren gegen die SV geholt. Und das mit 2 mäßigen Leistungen. Spielen wir unser Match werdens drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Na fast..., sorry, mein Fehler! ;)

abgesehen davon hatten wir das ganze gegen den lask auch schon mal

2 mal 0:1 aufhauser

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir am Samtag gegen Ried 3 Punkte machen, ist schon sehr viel gewonnen (z.B. würde das bedeuten, dass wir ein "Endspiel" hätten, egal ob wir danach alles verlieren und RBS alles gewinnt; jeder einzelne Punkt den wir noch nachher machen, verbessert unsere Situation). Falls wir gegen Ried gewinnen, werden wir Meister; wenn nicht - wirds eben spannend!

Sehe ich auch so. Das nächste Spiel wird mMn richtungsweisend. Ein Sieg und die Tür steht ganz weit offen!

Wird aber eine schwere Aufgabe. Spannung will ich keine mehr im Titelkampf! Teller her so rasch wie möglich und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.