32. Runde: FK Austria Wien - SV Ried


Leo Löwe

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich behaupte:

Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, sind wir durch.

sehe ich ähnlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Sbg KEIN Endspiel geben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dintar+Ried gegen FAK durfte ich schon zweimal vor Ort live erleben.

Wenn er sowas am Samstag im Horr abzieht kommt er nicht gsund raus. Ich denke das weiss er

+1

Ich bekomm heute noch an dicken Hals, wenn ich an die Spiele zurückdenk... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das Spiel sollten wir aber so oder so zu unseren Gunsten entscheiden. Egal, wer pfeifft....

sagt sich leicht aber spiele haben immer schlüsselmomente. 2 mal ein abseits zu viel pfeifen. einmal einen elfer geben wo keiner is und eine schwalbe um den 16er pfeifen und es kann 0:2 stehen wenns blöd lauft. vielleicht 1 oder 2 jun-torchancen und dann viel spass.

wenn möglich sollte man schon bei der vergabe darauf achten ob es eine häufung von fehlentscheidungen bei schiedsrichter x gibt und in welcher konstellation etc.

ich hoff nur es motiviert uns weil wir jetzt wissen dass wir so eindeutige besser sein müssen und so viele tore brauchen dass er die motivation verliert gegen uns zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na bumm da dintar, war doch der der uns 3 reguläre Tore aberkannt hat und einen elfer gegen uns pfiff der keiner war, nicht ? Und das alles in 2-3 spielen gegen ried.

So ein Dreck traut er sich sicher net nochmal abziehen, schon gar net in wien und falls doch wirds sicher etwas ungemütlich werden

Wieso man sich nicht weiter dafür eingesetzt hat dass er kein Spiel unsererseits mehr pfeift... wird wohl seine schonfrist abgelaufen sein

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gibts eigentlich nen Grund dass Dintar dauernd Ried Spiele pfeift?

Jede Mannschaft hat eine Art "Stammschiri", musst dir nur mal die Statistiken z.B. auf weltfussball.at durchklicken. Bei uns ist das halt der Dintar, wieso auch immer. Bei Wiener Neustadt ist's der Ouschan, bei Sturm Graz der Schüttengruber, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sagt sich leicht aber spiele haben immer schlüsselmomente. 2 mal ein abseits zu viel pfeifen. einmal einen elfer geben wo keiner is und eine schwalbe um den 16er pfeifen und es kann 0:2 stehen wenns blöd lauft. vielleicht 1 oder 2 jun-torchancen und dann viel spass.

wenn möglich sollte man schon bei der vergabe darauf achten ob es eine häufung von fehlentscheidungen bei schiedsrichter x gibt und in welcher konstellation etc.

ich hoff nur es motiviert uns weil wir jetzt wissen dass wir so eindeutige besser sein müssen und so viele tore brauchen dass er die motivation verliert gegen uns zu pfeifen.

ich war bei den Spielen immer live dabei, auch ich war damals mehr als nur in Rage. Trotzdem werden wir die Partie gewinnen, auch wenn der Schiri Dintar heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich behaupte:

Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, sind wir durch.

Das haben wir vor ein paar Runden auch gesagt :D

Es gibt noch genug Karten für alle Tribunen!

Welche Überraschung......

In den restlichen Heimspielen hat sich die Mannschaft gefälligst ein ausverkauftes Haus verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das darf doch bitte nicht wahr sein, dass dieses A%&*§loch schon wieder ein Spiel von uns gegen seinen heimlichen Herzensverein pfeifen und somit möglicherweise die Meisterschaft beeinflussen darf?? SCHEISS BUNDESLIGA!!!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.