32. Runde: FK Austria Wien - SV Ried


Leo Löwe

Recommended Posts

HALA MADRID

Dintar hatte nur 1 Saison verbot uns zu pfeifen.

Ab dieser Saison darf er das wieder. Wenigstens pfeift er nicht die Partie in Ried, denn das wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dintar hatte nur 1 Saison verbot uns zu pfeifen.

Ab dieser Saison darf er das wieder. Wenigstens pfeift er nicht die Partie in Ried, denn das wäre fatal.

ich behaupte, dass die partie am SA wichtiger ist. bzw ein sieg wichtiger ist... 0 pkt und unser arsch brennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dintar hatte nur 1 Saison verbot uns zu pfeifen.

Ab dieser Saison darf er das wieder. Wenigstens pfeift er nicht die Partie in Ried, denn das wäre fatal.

vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe unsere Mannschaft findet wieder zu alter Stärke und kann sich gegenüber der Partie in der südstadt steigern. Steigert sie sich nicht, wird es mit oder ohne Dintar sehr schwer. Die Rieder sind mMn wieder im Aufwind und wenn unser Team so kickt wie gg. die Admira auf alle Fälle für zumindest einen Punkt im Horr gut.

Die Besetzung ist schon provokant gewählt für den heißen Zeitpunkt der MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jede Mannschaft hat eine Art "Stammschiri", musst dir nur mal die Statistiken z.B. auf weltfussball.at durchklicken. Bei uns ist das halt der Dintar, wieso auch immer. Bei Wiener Neustadt ist's der Ouschan, bei Sturm Graz der Schüttengruber, usw.

Tatsächlich. Ist mir eigentlich noch nie wirklich aufgefallen. Ich schau aber auch sehr selten drauf muss ich sagen.

Das darf doch bitte nicht wahr sein, dass dieses A%&*§loch schon wieder ein Spiel von uns gegen seinen heimlichen Herzensverein pfeifen und somit möglicherweise die Meisterschaft beeinflussen darf?? SCHEISS BUNDESLIGA!!!

Beruhigen wir uns etwas. Wenn dann ist das eher eine Abneigung gegen uns als eine besondere Sympathie mit Ried. Mir würden zumindest jetzt nicht wirklich andere krasse Fehlentscheidungen zugunsten der Rieder einfallen. Kann mir auch nicht vorstellen dass er sich am Samstag wieder sowas leistet. 3 mal in Folge wärs doch auffällig.

Edith: Mir fällt grad ein im Herbst gegen den WAC gabs ja auch nix als er gepfiffen hat oder?

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Er hat uns seit dem 2. Skandalspiel in Ried mit anschließender Nachdenkpause schon mindestens einmal gepfiffen, ich glaub sogar öfter. Da war er schwer in Ordnung hoffe das bleibt so auch wenn sein Herzensverein zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt ;)

Nein, der Dintar ist einfach ein mieser Schiedsrichter.

Er ist in Niederösterreich gescheitert und hats über den viel einfacheren Burgenland-Weg geschafft, wo die Schirikonkurrenz eher sehr mau ist. Jeder Landesverband stellt nämlich mind. einen Bundesliga-Schiedsrichter.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dintar hatte nur 1 Saison verbot uns zu pfeifen.

Ab dieser Saison darf er das wieder. Wenigstens pfeift er nicht die Partie in Ried, denn das wäre fatal.

Nochmals: Er hatte kein Verbot. So etwas gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nochmals: Er hatte kein Verbot. So etwas gibt es nicht.

Was ich ja eigentlich noch schlimmer empfinde... Dh eigentlich, dass die Buli erkannt hat, dass er absolut GROTTENSCHLECHT (gegen uns?) gepfiffen hat und dem Risiko einer Eskalation vorbeugen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vrsic war heute beim training dabei. machte alles in allem einen sehr aktiven und guten eindruck. für mich keinerlei anzeichen von wegen "deprimiert" oder "aufgegeben". alle außer mally (individualtraining) und den amas (gestern gegen retz) fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

vrsic war heute beim training dabei. machte alles in allem einen sehr aktiven und guten eindruck. für mich keinerlei anzeichen von wegen "deprimiert" oder "aufgegeben". alle außer mally (individualtraining) und den amas (gestern gegen retz) fit.

Hast du uns nach deinem letzten Trainingsbesuch auch erzählt, wie es für Vrsic geendet hat wissen wir alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.