32. Runde: FK Austria Wien - SV Ried


Leo Löwe

Recommended Posts

Eine Steigerung ggü. unserem Spiel in der Südstadt MUSS heute her,sonst wird es eine böse Überraschung geben.

Denke die Mannschaft wird sich auch steigern und anders auftreten. Ein schnelles Tor für uns wäre natürlich ideal. Je länger die Partie dauert,desto mehr steigen die Chancen der Rieder für einen Punktezuwachs. Schätze das heutige Spiel als "Finalspiel" von uns an. Sollten wir die Aufgaben erledigen und einen Heimsieg einfahren, schauts mit dem Teller mMn sehr gut aus. Sehe die Aufgabe Ried allerdings schwerer an als das Spiel in IBK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die letzten 16 von 19 Partien wurden daheim gegen Ried gewonnen. Startelf wird wie immer sein, nur Rotpuller statt Rogulj. Natürlichen hoffen wir, dass Bara wieder für ~ 15 Minuten eingewechselt wird.

Tipp 3:0 Hosiner, A. Grünwald, Bara

Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ui ui ui, hab heut irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Denke wir kommen über ein X heute nicht hinaus. Ein Sieg heut wäre aber so wichtig denn dann sind wir schon in einer sehr guten Position. Die Bullen könnten dann aber auch mal wieder Punkte liegen lassen. Gibts jo ned......

I hoff ich täusch mich.....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Frau hat Frauenabend, sohin muss i meine Tochter zu einem Kindergeburtstag begleiten; super das am Samsung "Sky 2 Go" net funkt :-(

FORZA HEIMSIEG, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Frau hat Frauenabend, sohin muss i meine Tochter zu einem Kindergeburtstag begleiten; super das am Samsung "Sky 2 Go" net funkt :-(

FORZA HEIMSIEG, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------------Lindner--------------------------------------

Dilaver--------------Rotpuller----------------Ortlechner---------------Suttner

-------------------------Holland------------------MAder--------------------------

--------------------------------------Grünwald------------------------------------

----Gorgon---------------------------Hosiner--------------------------Jun----

Bei den Einwechslungen hoffe ich das Barazite als erster eingewechselt wird,zumindest bevor ein Stankovic oder Simkovic rein kommen

Tippe auf ein 2:0 oder 3:1 sieg

Tore: Hosiner,Grünwald BArazite

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was ist eig. mit koch los?!

Gute Frage. Aber ich würde auch heute wieder Dilvarer eine Chance geben, der hat mir gegen die Admira sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.