Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich rechne mal ehrlich mit 6 teilweise heftigen Watschn.....

das kannst jetzt noch nicht sagen, erst mal die auslosung abwarten. zumindest topf 3 hätte das ein oder andere duell auf augenhöhe bereit und zB. schalke könnte man zu hause auch durchaus schlagen. aber ja, die chancen auf 6 watschen sind größer, willkommen im klub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kopenhagen wird ja nicht möglich sein -> Topf 4

Es ist ja echt bemerkenswert dass die Rumänen JETZT schon 5punkte gehamstert haben. 5 punkte sehe ich als realistisches endergebnis für Österreich...

bearbeitet von king300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Also meine Traumgruppe wäre:

Benfica

Milan

Olympiacos

Austria

Gegen Benfica ist eine kleine Überraschung möglich, Milan ist einer der ganz großen Namen in der CL und trotzdem nicht völlig unbezwingbar und Olympiacos ist wohl der leichteste Gegner aus Topf 3.

Auch cool:

Bayern/Barcelona/Real/Chelsea

Schalke

Basel/Ajax

Da würde man zwar recht chancenlos ausscheiden, hätte aber echt tolle Gegner sowie teilweise Begegnungen mit österreichischen Legionären und ganz unbezwingbar sind Schalke, Basel und Ajax auch nicht. Die Kombination Attraktivität-Bezwingbarkeit wäre bei einer solchen Gruppe am größten.


Nicht wirklich bräuchte ich:

Arsenal

Donezk/Moskau

Galatasaray/St.Petersburg


Natürlich auch völlig klar, dass wir die Bonuspunkte genau in jener Saison holen, wo sie durch 5 geteilt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsch mir Hammerlose, Barca Bayern am besten beide:)

Geht wohl gar net aber egal.

Von solchen Spielen kann die Austria vielleicht einiges mitnehmen was Tempo präzision usw angeht.

Würd langfristig wohl mehr bringen als der eventuelle eine oder andere Punkt.

also ob man von einem spiel in dem man extrem überfordert ist, so viel lernen würde (ausser vielleicht, dass man ein gewisses niveau niemals erreichen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

CL Auslosung schon Donnerstag 18h übrigens!

Mah, warum setzt die UEFA das zeitgleich mit dem aus österr. 5JW-Sicht wichtigsten Spiel an :nein:

Damit Kopenhagen in Topf3 wandert, müsste Zenit rausfliegen.

Was nicht passieren wird, die verteidigen zu Hause einen 4:1-Vorsprung gegen Pacos. Wenn Pacos denen in deren Stadion vier Türln macht, fress ich (weils grad so populär ist :=) einen Besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz.wichtig das.die austria aufgestiegen ist.

Alles was jetzt kommt ist einfach nur.noch eine zugabe.

Realistisch betrachtet darf man net mit vielen punktgewinnen rechnen.

Gestern hat man 70 min eindrucksvoll gesehen wad passiert wenn eine technisch überlegene mannschaft mal zu spielen beginnt. Und es haben sicher 20 teams in der cl ein noch besseres niveau als der gestrige gegner. Man kann sich beim gegnerischen trainer bedanken, ein klassischer fall von vercoacht!!!

Daher wünsch ich mir ein attraktives los damit die spiele ausverkauft sind und aus topf 3 ev einen mittelständler wo an einem.guten tag was zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz.wichtig das.die austria aufgestiegen ist.

Wenn wir sechsmal verlieren, wär die Europa League wahrscheinlich aus Fünfjahreswertungssicht besser gewesen...

Für die Fünfjahreswertung wichtig wird, daß Rapid es rein schafft - am besten mit einem Sieg und daß Salzburg dort eine ähnliche Saison hinlegt wie vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.