Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Wie erwartet sind wir jetzt knapp aus der Top 15 raus - morgen hol ma uns die wieder zurück :=

12. = = _Griechenland_ Griechenland 7,900 7,600 7,600 4,400 1,300 28,800 (3/5)
13. = = _Schweiz_ Schweiz 5,750 5,900 6,000 8,375 2,400 28,425 (4/5)
14. (+3) _Tschechien_ Tschechien 4,100 3,500 5,250 8,500 4,125 25,475 (3/4)
15. (+3) _Rumaenien_ Rumänien 6,083 3,166 4,333 6,800 5,000 25,382 (4/4)
16. = = _Oesterreich_ Österreich 9,375 4,375 7,125 2,250 2,200 25,325 (4/5)
17. (+2) _Israel_ Israel 7,250 4,625 6,000 3,250 2,375 23,500 (2/4)
18. (-4) _Zypern_ Zypern 4,250 3,125 9,125 4,000 1,000 21,500 (2/4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Genau, die Austria wird auch ohne Kracher das Happel füllen. In welcher Welt lebst du?

Warum nicht?

Um das ein wenig zu konkretisieren: Ich denke es gibt mehr als 40.000 Menschen die sich selbst aus Austria-Fan (nicht Sympathisant) betrachten. Wir sind ZUM ERSTEN (und vielleicht letzten) Mal in der Championsleague. Es gibt also 3 (!!!) Chancen für vielleicht lange lange Zeit, sich ein Spiel "ihrer" Austria in der CL live anzusehen. Ich hab zum Beispiel vor mindestens ein Spiel zu besuchen und ich bin alles andere als ein regelmäßiger Horrstadion-Besucher. Ich denke von meiner Sorte gibts es mindestens 25.000. Wenn man die zu den schon bestehenden ~9.000 dazurechnet stehen wir schon bei rund 35.000. Der Rest sind Auswärtsfans und "schaulustige" Sympathisanten.

Ich denke alle 3 Spiele werden ausverkauft sein, außer vielleicht bei Moskau und Donezk und auch dort sind wir nahe dran.

Ich meine, allein beim Cupfinale gegen Pasching (! :lol: !) waren 16.000 Zuschauer im Happel. Da wird beim der CL sicher mehr zu generieren sein.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn kein Kracher dabei ist und man dafür zB 4 Punkte macht bekommt man von der Uefa auch schnell mal 1,5 Mille damit kann man schon einige nicht verkaufte 3er Abos egalisieren und sich Hoffnungen auf EL im Frühjahr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Weil bei entsprechendem Erfolg der Nationalmannschaft im Herbst sowie dem Konkurrenten Rapid eine gewisse Fußballsättigung eintreten könnte.

Ich sehe darin eher eine große Chance für eine aufkommende Euphorie und das viele Erfolgsfans ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn kein Kracher dabei ist und man dafür zB 4 Punkte macht bekommt man von der Uefa auch schnell mal 1,5 Mille damit kann man schon einige nicht verkaufte 3er Abos egalisieren und sich Hoffnungen auf EL im Frühjahr machen

Jo, aus Topf 3. Gegen die Mannschaften aus Topf 1 sieht die Austria aber kein Land, egal wer da gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jo, aus Topf 3. Gegen die Mannschaften aus Topf 1 sieht die Austria aber kein Land, egal wer da gezogen wird.

Richtig ideal wär Barca - damit alle "Messi schaun gehen" ein schlagbarer aus Topf 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Warum nicht?

Um das ein wenig zu konkretisieren: Ich denke es gibt mehr als 40.000 Menschen die sich selbst aus Austria-Fan (nicht Sympathisant) betrachten. Wir sind ZUM ERSTEN (und vielleicht letzten) Mal in der Championsleague. Es gibt also 3 (!!!) Chancen für vielleicht lange lange Zeit, sich ein Spiel "ihrer" Austria in der CL live anzusehen. Ich hab zum Beispiel vor mindestens ein Spiel zu besuchen und ich bin alles andere als ein regelmäßiger Horrstadion-Besucher. Ich denke von meiner Sorte gibts es mindestens 25.000. Wenn man die zu den schon bestehenden ~9.000 dazurechnet stehen wir schon bei rund 35.000. Der Rest sind Auswärtsfans und "schaulustige" Sympathisanten.

Ich denke alle 3 Spiele werden ausverkauft sein, außer vielleicht bei Moskau und Donezk und auch dort sind wir nahe dran.

Ich meine, allein beim Cupfinale gegen Pasching (! :lol: !) waren 16.000 Zuschauer im Happel. Da wird beim der CL sicher mehr zu generieren sein.

ich kann es zwar überhaupt nicht einschätzen, aber alleine bei zb einer gruppe

benfica

schalke

ajax

habe ich schon ein sehr schlechtes gewissen. ich hoffe ich täusche mich natürlich. wennst aus topf 1 keine portugiesen ziehst ist der andrang schon um einiges größer mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig ideal wär Barca - damit alle "Messi schaun gehen" ein schlagbarer aus Topf 3

this. real/united/barca etc. aus topf 1 und dann sind 3 volle spiele schon einmal garantiert. dann dürfens aus topf 2 und 3 auch gern unattraktive aber schlagbare gegner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

this. real/united/barca etc. aus topf 1 und dann sind 3 volle spiele schon einmal garantiert. dann dürfens aus topf 2 und 3 auch gern unattraktive aber schlagbare gegner sein.

ich würde es von den töpfen und attraktivität so sehen:

topf 1:

braca/bayern

real/manu

chelsea

arsenal

portugiesen

topf 2:

juve/milan

schalke/psg

om/madrid

topf 3:

dortmund

man city

basel/leverkusen/ajax

gala lass ich mal weg. keine ahnung wie das enden würde :=

ich weiß halt nicht wie so ein neutraler fan oder ein ich geh manchmal austria schaun fan denkt und was für die attraktiv ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.